Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:10
Zitat von langherlangher schrieb:Ham die nicht sogar ein Cabrio..ein Audi?
Die fahren doch so´n riesiges Amischiff.

Anzeige
melden
21.01.2019 um 15:10Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:12
@Funzl

Genau! Und der dümmste musste immer hinten sitzen.


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 15:12Langher hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:13
Zitat von langherlangher schrieb:Genau! Und der dümmste musste immer hinten sitzen.
Ja...so wie bei mir - in der Schule...da saß ich auch immer hinten...also ganz hinten.....hinter den Regalen für die stinkigen Turnbeutel...^^


melden
21.01.2019 um 15:13Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:16
@Funzl

AUweia😳
Hast du da irgendwie ein " Beuteltrauma " davon zurückbehalten?

Kann ja ma schnell gehen sowas, nä..


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 15:16Langher hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:17
Zitat von langherlangher schrieb:Hast du da irgendwie ein " Beuteltrauma " davon zurückbehalten?
Ja, ich wasche mich nicht mehr...."stinken" ist für mich normal geworden...erinnert mich an meine schöne Kindheit. ^^


melden
21.01.2019 um 15:17Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:26
@Funzl

Sind wir dochmal ehrlich..
Das kommt doch in unserem Alter automatisch. — Wo wir früher nach Chanel No 5
dufteten, riechen wir heute nach Pferde- oder Murmeltiersalbe.

Wozu dann noch so oft waschen? — Wird sowieso überbewertet, diese ganze Wascherei. Macht nur das Hautmilliö kaputt und so.

Früher sind se uns ja auch noch hinterher gelaufen, heute sind wir froh, wenn wir unseren Rollator noch vor der Rolltrepp einholen.

Also, so what?😊🦕🦕


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 15:26Langher hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:29
Zitat von langherlangher schrieb:Sind wir dochmal ehrlich..
Das kommt doch in unserem Alter automatisch. — Wo wir früher nach Chanel No 5
dufteten, riechen wir heute nach Pferde- oder Murmeltiersalbe.

Wozu dann noch so oft waschen? — Wird sowieso überbewertet, diese ganze Wascherei. Macht nur das Hautmilliö kaputt und so.

Früher sind se uns ja auch noch hinterher gelaufen, heute sind wir froh, wenn wir unseren Rollator noch vor der Rolltrepp einholen.

Also, so what?😊🦕🦕
Dem ist kaum noch etwas hinzu zufügen....:bier:


melden
21.01.2019 um 15:29Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:32
@Funzl

👀👀Huuuuiiii hab ich eine 6 gewürfelt..

Sooo, muss noch schnell los, Pferdesalbe holen🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️😍


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 15:32Langher hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:34
Zitat von langherlangher schrieb:Sooo, muss noch schnell los, Pferdesalbe holen🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️😍
dafür?

Langher hat gewürfelt: 6

Bring mir was mit von der Salbe....^^


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 15:34Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2019 um 17:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Appetit
Dankeschön, hat gut geschmeckt, zu gut :) :D
Hatte danach was Bauchweh..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bring mir was mit von der Salbe.
Ist das eine fettreiche?

Ich nehme immer Kokosfett, ist vielseitig einsetzbar.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2019 um 03:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dankeschön, hat gut geschmeckt, zu gut :) :D
Hatte danach was Bauchweh..
Funzl schrieb:
War´s ein bißchen zuviel gewesen,hmmm? :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist das eine fettreiche?

Ich nehme immer Kokosfett, ist vielseitig einsetzbar.
Ka Ahn..
@langher
Ist die salbe fettreich?


Anzeige

1x zitiertmelden