Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 16:54
@PrivateEye
dir auch nen schönen abend!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 16:54
@firebird1
@alasdair
hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 16:56
@firebird1

Tagchen und leider tschüß... bin erstmal weg.

Man schreibt sich hier ;) oder woanders... :)

@trollinger

dito!!! :D

bin jetzt aber weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 18:49
Hallo, guten abend und liebe Grüße euch allen ... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:01
@Fritzi
hallo fritzi!wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:04
@trollinger

Hi trolli, danke, ganz gut.

Schön, daß es hier in der Lounge so viele nette Menschen gibt, da spende ich doch gleich einmal eine Runde zum Nachen:

22407 502367203114628 2101928600 n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:06
@Fritzi
ui dankeschön!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:07
gerne, lasst` s euch schmecken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:10
so - nun muss ich mich ums Abendbrot kümmern ! so long ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:10
@Fritzi
freust du dich auch in der adventszeit?es wird ruhiger und besinnlich...zumindest abends.kerzen brennen,etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 19:11
@Fritzi
bis dann!guten appetit!ichmach nachher tomate-mozarella mit balsamico.und brot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:30
@Funzl
@trollinger
@Fritzi
@alasdair
@firebird1
@PrivateEye
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Solita
@popcorncandy
@Mrs.Mikaelson
@fr.trollinger

einen wunderschönen guten abend!

mir brennt der kopf, aber nicht weil ich so fleißig gelernt hab, neeeeeeeeeeeee,

weil ich mir so nen ätzendes chemiezeugs draufgeschmiert habe um meine unechte blondheit zu erhalten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:32
@
Guten Abend alle miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:36
@fr.trollinger
hallo!
nicht böse sein wegen heute mittag ;)
das war ein kompliment :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:38
@feallai
Ich bin doch nicht böse. Wegen so was garantiert nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:39
@fr.trollinger
puhhh! das ist gut :)

wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:45
@feallai
Mir geht´s ganz gut und selbst?
Die Tortour beim Friseur gut überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:46
@fr.trollinger
nee, ich mach das selbst. und die farbe ist noch drauf. die frisst sich gerade durch meine kopfhaut.

auaaaaaaaa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 20:54
@feallai
Das kenn ich. Mach meine Haare auch selber. Hab leider nicht die schöne Haarfarbe meiner Oma geerbt. Deshalb helf ich da immer etwas nach, allerdings kein Blond.
Vielleicht verträgst du die Farbe nicht, wenn´s so brennt. Hatte auch mal das Problem und den Hersteller gewechselt.


Anzeige

melden