Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:51
feallai schrieb:und außerdem steht dann der @PrivateEye auf dich, so mit rotem haar
Das ist Sinn und Zweck der Sache :)


@fr.trollinger
Nee, Kopf nicht - keine Chemie auf mein Haupt, noch nicht mal Shampoo......nur reine Naturseife.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:53
@Funzl
kein shampoo! oweia, dann hätt ich schon lange nur noch dreads auf dem kopp


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:56
@feallai
Ich wasche mich ganzkörperlich schon seit knapp 30 Jahren nur noch mit Kernseife....Parfüm & chemiefrei


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:58
@Funzl
gesünder ist das. meine haare allerdings wären dann schon arg verfilzt, die sind so dünn und es sind so viele, dass ich die nur mit spülungen und ölen kämmbar machen kann :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:58
@Funzl
Männerhaar halten anscheinend doch viel mehr aus..... oder leiden die Männer deshalb unter Haarausfall?
Haarewaschen mit Seife geht gar nicht, das ist ja, als wenn man Stroh auf´m Kopf hat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:01
fr.trollinger schrieb:Haarewaschen mit Seife geht gar nicht, das ist ja, als wenn man Stroh auf´m Kopf hat.
Nee, ganz im Gegenteil.....mein Haar ist schuppenfrei, nicht fettig ...alles bestens,

Haarausfall hat mit der Seife nix zu tun...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:01
@NoSleep

heyhey! dich gibts ja auch noch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:02
@Funzl
Funzl schrieb: mit Kernseife....Parfüm
Und die hebst du bestimmt in einer Zigarrenkiste auf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:02
@NoSleep

Hi.

Logisch....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:05
@Funzl
Funzl schrieb:Haarausfall hat mit der Seife nix zu tun...
Das ist richtig. 'Haare-zähl*

@feallai
feallai schrieb:heyhey! dich gibts ja auch noch!
Noch?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:06
@NoSleep
noch! ja!
hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:07
@feallai

Stimmt. Ist schon Jahre her. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:07
@NoSleep
jahre? dekaden!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:09
@feallai

Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache du hast die Haare schön. :)

@Funzl

Hast du auch die Haare schön?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:12
@NoSleep
ja für irgendwas muss mein kopf doch gut sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:14
@NoSleep

Im Augenblick habe ich die Haare ab.....also unten. Oben sind es aber auch nicht mehr viele....aber die oben sind schön, ja......schön verklebt...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:17
@Funzl

Youtube: Gard - Schönes Haar ist Dir gegeben (Werbung 1981)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:18
@NoSleep

Das ist Chemie......ich bevorzuge Natur.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:19
@Funzl

Ich trage mein Haar heute offen.^^

So ganz natürlich eben.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:20
Youtube: Otto Waalkes - Grund zum feiern


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt