Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 20:55
@fr.trollinger
ich vertrag gar keine farbe. ist immer so, egal welche marke ich ausprobiere. leider :(

hab ne sehr empfindliche haut....

so, ich gehe dann mal die haare auswaschen. bis gleich :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 20:58
@feallai
Du Ärmste. bis gleich.


melden
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:14
@Funzl
hallo! huhu! *wink*

*wink-noch-doller*
*wink-mit-paulis-pfote*
*flederfunzl-mit-dem-finger-piecks*
flederfunzl winkt dir auch! gugg!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:15
@Funzl
Guten Abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:17
@feallai

*wie verrückt zurückwink*

@fr.trollinger
Guten abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:20
@Funzl
flederfunzl und paul haben wieder was angerichtet.... tststststststs

mussten unbedingt wieder cowboy und geschundenes reittier spielen. und haben meinen kasten mit allen stempeln und stempelkissen etc runtergeschmissen.

jetzt hab ich einen kreativ-bunten fußboden


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:23
@fr.trollinger
tja, die eitelkeit besiegt den schmerz :D

erst mal schön das ganze gesicht eingeschmiert mit creme. und das beste hoffen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:29
@feallai
Was tut man (Frau) nicht alles für die Schönheit.
Für die nächsten paar Wochen hast du´s erst mal geschafft.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:32
@fr.trollinger
8 wochen. öfter färb ich nicht. sonst kann ich meine gesichtshaut gleich abschälen... :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:34
fr.trollinger schrieb:Was tut man (Frau) nicht alles für die Schönheit.
...wenn wir Männer euch sagen das ihr das garnicht nötig habt, glaubt ihr uns nicht...:cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:41
@Funzl
ich glaube schon, dass mein mann das denkt. das problem sind wir selbst. ich find meine naturhaarfarbe einfach nicht schön, unschön quasi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:43
@feallai

Okay, aber alle acht Wochen so nen Gift-Cocktail auf´s Köpfchen...hmmmmm.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:43
@feallai
Ich mach das in größeren Abständen. Wenn´s die Kopfhaut abbrennt, hat man auch nicht´s mehr von den schön gefärbten Haaren.

@Funzl
Frau tut es in erster Linie für´s eigene Ego. Aber den Männer gefällts doch, ....meistens. Haarefärben ist ja nur ne Kleinigkeit.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:43
@Funzl
joah, da muss ich durch.
in zwei tagen ist ja alles wieder gut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:44
@fr.trollinger
@feallai

Okay, meine Ladys, ihr habt mcih überzeugt - in zwei Wochen färbe ich mir meinen Vollbart....feuerrot, oder so....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:46
@Funzl
uhhhhh! das will ich sehen! rot ist auch nicht so schlimm. das wird dir nichts wegätzen. nur blondieren solltest du nicht :D

und außerdem steht dann der @PrivateEye auf dich, so mit rotem haar :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:48
@fr.trollinger
meine haare wachsen im moment wie doof. nach vier wochen hab ich schon nen furchtbaren ansatz. und länger als acht wochen halt ich den ansatz nicht aus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:48
@Funzl
Interressant. Würde aber den Kopf doch mitmachen, sieht sonst doch ziemlich gescheckt aus.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 21:50
@feallai
Da hab ich das Glück, dass bei mir der Unterschied nicht so groß ist, so kann ich mir Zeit lassen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waffen u Gesetze.29 Beiträge