Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2019 um 20:03
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: So richtig schön müde sein . Und und nochmal einpennen, Schönes Gefühl.
Sobald die blöden Pflichten erfüllt sind, jaaaa :)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:So bin ich . Ok auch nicht immer..
Oha! Die Flederchens schauten gerade etwas ungehalten ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hallöle allerseits! ;) *wink*
Huhu *wink*
Zitat von langherlangher schrieb:Hmm...Lounge Camp😳?
Ich würde durch die Prüfung rasseln
Zitat von mummmumm schrieb:Ansonsten kriege ich eine mittlere Krise!
Die hab ich in den letzten Tagen auch :(
Zitat von mummmumm schrieb:Bin heute die Gesichtsälteste^^
Das möchte ich bezweifeln.. *mich anschau*
Zitat von mummmumm schrieb:wo gibt's günstig "Konnzieler"
Bei DM ;) Der beste Freund einer Frau :D
Zitat von mummmumm schrieb:Ick freue mich schon auf den nächsten Termin.
Das kenne ich u. das beim Zahnarzt, haha..
Zitat von mummmumm schrieb:Was macht dein Zahnarzt?^^
*Seufz* Er praktiziert jetzt in Köln *seufz* :( :(
Zitat von mummmumm schrieb:Bei 12 gibt's eine Schöne gelbe Rose fürDich.
Das ist ja lieb, Danke :)

Der Aldi ist ja nicht allzu weit weg, dennoch die blöden Einkäufe schleppen.
Kalte Füße sind vorprogrammiert.
Aber geht..
Zitat von mummmumm schrieb:Müsste auch mal wieder an meine Sahneschnitte denken
*Schmacht* und *seufz*

Anzeige
1x zitiertmelden
31.01.2019 um 20:03borabora hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2019 um 20:03
@RPGBot


Nicht dein Ernst ^^ will nicht bin müde.
Geh zu @Funzl oder @NoSleep 😉


1x zitiertmelden
31.01.2019 um 20:03mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2019 um 21:00
Zitat von mummmumm schrieb:Alles was einen nicht umbringt härtet ab. :P:
Ja... So ähnlich hat sich Nietzsche auch mal ausgedrückt...hüstel...

@borabora
Gruezi! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2019 um 09:20
Zitat von langherlangher schrieb:Da bin ich aber gespannt, welcher der Stare zuerst raus will.😊
Es darf keiner raus...das ist ja der Trick.....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2019 um 21:14
Zitat von mummmumm schrieb:icht dein Ernst ^^ will nicht bin müde.



melden
01.02.2019 um 21:14NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2019 um 21:14
@RPGBot

2 mal? Geh zu @mumm, ich hab Kopfschmerzen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2019 um 21:17
@Funzl

Ey, hier gibt es keinen Dschungel-Lounge-König, der irgendwem in die Waden beißt, ich meine in irgendwelche Maden beißt. :D


1x zitiertmelden
01.02.2019 um 23:27Ahjaoyoi hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2019 um 06:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ey, hier gibt es keinen Dschungel-Lounge-König,
Dann wirds aber mal Zeit für - die Lounge braucht dringendst ein Popolaritäts-Apdäit...wir hinken hinterher, andere Gruppen-Diskussionen sind viel moderner, lustiger, locker-flockiger, sind viel mehr crunchy-crispy...wenn du weisst was ich meine....



^^


1x zitiertmelden
02.02.2019 um 06:58Funzl hat gewürfelt: 12
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:moderner, lustiger, locker-flockiger, sind viel mehr crunchy-crispy.
Dann fange mal mit locker-flockig an und dann steigern wir zu crunchy-crispy. :D


melden
03.02.2019 um 09:54NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 09:54
@RPGBot

Sag mal. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:01
heute um 09:54 NoSleep hat gewürfelt: 6



@NoSleep
Na, kann es ein SCHÖNERES Geburtstagsgeschenk zum Allmy-Geburtstag geben als 6 ?
Das du hier ab und zu mal zu 6 kommst - auch mit @RPGBot
- das musst du schon mit einejakulieren, wenn du dich hier rum treibst...

ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEB-TAG!



Du altes Waschbrett, du!!!! :bier: Man, waren das noch Zeiten als wir damals immer zu Zweit durch die Nächte tendiert sind, von den ganzen speziellen Spezialeinsätzen ganz zu schweigen.


2x zitiertmelden
03.02.2019 um 10:01Funzl hat gewürfelt: 7