Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha! Die Flederchens schauten gerade etwas ungehalten ;)
Hmm? was ist mit die Fleders, hmm?
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Seufz* Er praktiziert jetzt in Köln *seufz* :( :(
"Jiiipppiiieeeeeeeeh!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:06
@NoSleep

haste Bock - bißchen tendieren? ^^


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 10:06Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das du hier ab und zu mal zu 6 kommst - auch mit @RPGBot
Habe mich auch ganz dolle für das Geschenk gefreut. :D

Und danke für die Geburtstagswünsche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das du hier ab und zu mal zu 6 kommst - auch mit @RPGBot
Habe mich auch ganz dolle für das Geschenk gefreut. :D

Und danke für die Geburtstagswünsche.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:haste Bock - bißchen tendieren? ^^
Meinen Kaffee kann ich aber vorher noch austrinken, oder? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinen Kaffee kann ich aber vorher noch austrinken, oder? :D
Ich hab auch noch Kaffee zum austendieren da...danach tendiere ich zum Mittagessen.....und danach zum Geschirrspülen - aber DANACH hätte ich Zeit...so zum " rumtendieren"..^^


Hätte ne mordsmäßige Geburtstagstendierung für dich parat...^^


2x zitiertmelden
03.02.2019 um 10:12Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aber DANACH hätte ich Zeit...so zum " rumtendieren"
Geht in Ordnung, ist Sonntag. Tendieren geht da immer. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hätte ne mordsmäßige Geburtstagstendierung für dich parat...^^
Sag, sag, sag. Ne, mache mir die Vorfreude nicht kaputt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag, sag, sag. Ne, mache mir die Vorfreude nicht kaputt. ^^
Später, so in etwa gegen 12.00 Uhr.....ich geh jetzt essen - bis später, Du Tendier-Hecht!!


2x zitiertmelden
03.02.2019 um 10:16Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich geh jetzt essen
Lass es dir schmecken.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du Tendier-Hecht!!
Danke. :D


melden
03.02.2019 um 10:19NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 10:59
@NoSleep

So, von mir aus kann´s los gehen......dieses " tendieren"...wer fängt an?

Ich tendiere mal dazu das du zum tendieren anfängst....

Ach so, fast vergessen:

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:


2x zitiertmelden
03.02.2019 um 10:59Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...wer fängt an?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Später, so in etwa gegen 12.00 Uhr
Hmh? :D


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:01NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:
Ich habe heute Geburtstag? Danke für deine Wünsche. :D


2x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:02NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
Später, so in etwa gegen 12.00 Uhr
Hmh? :D
Ach so, ja - ich Depp....naja, wiel ich gegen 11:30 nochmal kuaz weg muß - bis ca. 12.00 Uhr


@NoSleep
Alles Gute zum Allmy-Geburtstag!


Anzeige

melden