Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe heute Geburtstag? Danke für deine Wünsche. :D
Ja, ich freu mich tierische für dich mit - und tendiere auch zum Gratulieren:

Alles Gute, altes Haus! :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute, altes Haus! :bier:
Dachte eher, alles Gute, altes Hotel, aber ok. :D


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:04NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe heute Geburtstag? Danke für deine Wünsche. :D
Ja, ich freu mich tierische für dich mit - und tendiere auch zum Gratulieren:

Alles Gute, altes Haus! :bier:

Gugg mal:

Rubrik und Schlüsselwörter
Die Diskussion befindet sich in der Rubrik Gruppen-Diskussionen und ist mit folgenden Schlüsselwörtern kategorisiert:
Wohlgefühl, Erwachsene, Lounge, Zweite, Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel, Ich Will Ja Nix Sagen, Scooter Scooter, Nosleep, Na Ihr Wahnsinnig Wahnsinnigen, Ok - Dann Muss Da Aber Och Sz Dort Rein, Die Nen Schuppen Gebaut Hat Keine Details, Techteln Und Mechteln, Pilotenfilme, Sherlocksfemme Möchte Ein Bussi Auf Bauchi, Funzl Mag Semmpf In Gelb, Des Keksdöschen Von Fauchi Ist So Schön Stachelich, Private Taucht Nix, Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi, Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi, Tückische Gefängnisse, Streng Geheim, Haste Gelesen Haste, Schrotty Hat Kein Internetz, Borabora Darf Nicht Unentschuldigt Fehlen, Unter Einer Stunde Läuft Nix, Pfui Deibl, Pühpells, Riesenkleine Pferde, Nudeln Machen Glücklich, Hetz Mich Nicht Schon Wieder, Der Titel Sagt Es Ja Bereits, Hallo Zusammen, Es Gab Schon Mal Eine Gruppen-diskussion Mit Gleichen Titel Leider Ist Diese Eingeschlafen, Solita Ehemaliges Mitglied, Blöde Winken, :cry:, Da Haste Aber Recht, Hallo Und Guten Abend Und Hallo, Ali Kommt Gleich Zu Dich Mit Naschis, Sorry, Korrektur Er Kommt Morgen Am Feiertag Er Hat Hat Heute Remidemmi, Oder Wie Das Heißt, Dann Muss Ich Wohl Des Berta Zu Dir Schicken Die Kennt Sich Mit Türen Aus, Euer Bobbele, Euch Nen Schönen Feiertag - Ich :lv: Euch Alle, Nosleep - Nosleep - Nosleep, Semmpf In Gelb, Der Titel Sagt Es Ja Bereits, Fufu, Der Akku Von Myrrhe Hat Kein Stativ Und Der Stecker Vom Gebamsel Sucht Ein Leeres Döschen, Damit Schrotty Dringend Sherlock Gebimseltes Femme Wencken Kann, Hier Wurde Das Gebamsel Vergessen, Zu Meiner Zeit Als Chef Hätte Es Sowas Nicht Gegeben, Yippie-ya-yeah Schweinebacke Senk Ju Vor Inweiting Mi, Loooool Du Bist Doch Nicht Ganz Sauber, Beschäftigt, Die Geheime Geheimfunktion, ACH, Wir Benennen Die Lounge Einfach In Die Wohlschönfinder-lounge Für Schönfinder Um :d, Wo Diese Kleinen Dinge Zu Finden Sind, Die Verknüpft Sind Mit Einer Art Von Handarbeitszeug, Das Durch Die Verknüpfung Verknüpft Ist, Schnurpselwurbselschweindelchen, Wortfindungsschwierigkeit, Klinziwinzirestevomrestdrachen, Loooooooooooooooool, Beschäftigt Die Bescheuerten Vögel, Ich Leider Auch Nicht, Aber Ich Würde Gerne Wieder Mal Ein Tor Schießen, Einfach Nur So Das Wäre Schön, So Ein Tor Zu Schießen, Oder Zwei, Tendieren


melden
03.02.2019 um 11:05Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dachte eher, alles Gute, altes Hotel, aber ok
Zum Hotel tendieren wir doch erst gegen Mitternacht^^

@NoSleep
Glückwunsch zum Allmy-Geb-Tag :)


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:06Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zum Hotel tendieren wir doch erst gegen Mitternacht^^
Dann ist mein Geburtstag aber schon vorbei. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann ist mein Geburtstag aber schon vorbei. :D
Nee, der tendiert bis kurz vor Mitternacht^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, der tendiert bis kurz vor Mitternacht^^
Das habe ich gewusst. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. :D
Ich weiß...du tendierst ja auch dazu^^


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:11Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß...du tendierst ja auch dazu^^
Ganz genau und jetzt tendiere ich mal zu SM. Also, bis dann dann. :D


1x zitiertmelden
03.02.2019 um 11:13NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:14
@RPGBot

Daaaaanke! :kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz genau und jetzt tendiere ich mal zu SM. Also, bis dann dann. :D
Wann tendierst du wieder hier?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:14
NoSleep hat gewürfelt: 6
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge
heute um 11:14
@RPGBot

Daaaaanke! :kiss: :D


LOOOL!


melden
03.02.2019 um 11:14Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wann tendierst du wieder hier?
Wahrscheinlich noch vor Mitternacht, denke ich mal. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2019 um 11:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wahrscheinlich noch vor Mitternacht, denke ich mal. :D
Soo präzise hätte ich es gar nicht wissen müssen...^^


melden
03.02.2019 um 11:15Funzl hat gewürfelt: 2