Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:22
@fauchi

Das Wetter ist hier nicht anders :(
Da jagt man nicht mal ein Hund vor die Tür..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:24
@borabora
hab eiskalte pfötchen u. davon gleich 4stk.

ich will da nich raus - ich will in meiner keksdose bleiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:26
@fauchi

Oh je... dann solltest Du Dir Söckchen anziehen ;)

Musst Du denn unbedingt vor die Tür?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:29
@borabora
des lässt sich nich vermeiden,sonst bekomm ich meinen kaputten zahn nich los :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:31
@fauchi

Dann pack Dich warm ein u. dann ab mit Dir^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:doch könnt ihr es nicht sanieren?
Auf dem Bild isses frisch saniert - das wurde einen Tag nach Abschluß der Sanierungsarbeiten aufgenommen, die von @NoSleep und mir durch geführt wurden..
Zitat von fauchifauchi schrieb:ch hab's hier ungemütlich nasskalt u. muss trotzdem gleich raus :cry:
ich muß jetzt auch raus....erst mal hier raus, dann raus ins Freie - dann ins Auto - dann wieder raus ins freie, dann wieder ins Auto - dann wieder ins Freie  und wieder ins Auto und dann wieder ins Freie und wieder ins Auto und dann nochmal ins Freie und dann wieder ins Auto und dann wieder ins Freie und dann in die Wohnung..

Uuüürrrgggssslllll :(

Machts gut *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:32
byby @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:34
@borabora
Zitat von fauchifauchi schrieb:*mir schon mal den halben kleiderschrankinhalt zum anziehen rausleg*
mach ich ganz bestimmt u. den regenschirm schnapp ich mir auch noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auf dem Bild isses frisch saniert -
Ich möchte nicht wissen, wie es vorher ausgesehen hat, auf jeden Fall gut gemacht :Y: ( :D )
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machts gut *wink*
Mach`s besser *wink*

@fauchi

Sooo lange bist Du dann auch nicht draussen u. nachher daheim schön aufwärmen^^
Ich, *seufz*, muss auch gleich raus :(
Gottlob regnet es gerade nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:24
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Funzl
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@mumm
@kuki134
@PrivateEye

ich muss schimpfen. wer von euch macht denn im moment immer das licht so früh aus?
noch nicht mal halb 5 und ich sitz hier schon im dustern...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:31
@feallai
und vom Regen und vom Nebel erwähnst du nix?
da hilft nur eins, ein schöner Kaffee/Tee und hier auf Allmy ein wenig rumalbern,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:40
@Adipompöös
regen ist doch normaaal im norden :D

ein teechen wäre jetzt schon wat schönes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:41
@feallai
Norden ? das hört man gern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:43
@Adipompöös
leider nicht so nördlich wie ich es gern hätte ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:45
@feallai
NDS? böse Zungen behaupten wir hier wären Nordhessen, oder gar geizige Eichsfelder (vergleichbar mit Schotten oder Schwaben),
das lehnen wir aber strikt ab und haben eine Affinität zu Hamburg und S-H.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:47
@Adipompöös
ja das schöne Niedersachsen. Schaumburg.
kann ich von hier sehen... hinspucken. wir wohnen direkt an der grenze, sind vor 6 jahren nach nrw gezogen. aber ich will schon zurück...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:49
@feallai
kann dich verstehen, war mal beruflich für 6 Monate in der Pfalz, Nähe Ludwigshafen und Speyer, und war froh wieder nach Norddeutschland zu können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:50
@Adipompöös
dabei sollen die leute im süden doch netter sein?
und das wetter ist auch besser :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:52
@feallai
kann ich nicht bestätigen, kommt vielleicht darauf an, das ich hochdeutsch sprach, und die Kollegen mit den Kunden auch nur "pälzisch", und ich nix verstand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:54
@Adipompöös
hihi, ich muss in letzter zeit öfter zum hno und da saßen zwei herrschaften, die über jemanden 'schlecht geredet' haben und wohl nicht wollten dass ich sie verstehe. sprachen niedersächsisches Platt. so ein pech aber auch, dass ich das verstehe :D


Anzeige

melden