Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2019 um 22:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin.
Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden
19.02.2019 um 22:08borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2019 um 22:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :D
Natürlich erst ein Foto vom gut aussehenden Zahnarzt machen und dann vielleicht auch noch eins vom Dom. Alles der Reihe nach. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 03:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Blaue Augen hat er doch schon :lv:
Ja, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blau ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Andere hat grüne Augen :)
Siehe oben!


1x zitiertmelden
20.02.2019 um 03:00Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blau
Öh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehe oben!
Ihn auch :)

Versorgen kann ich gut :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 17:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihn auch :)

Versorgen kann ich gut :)


MIST!




melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 17:30

+++ WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DEN DISKUSSIONSLEITER+++



@NoSleep:

Tendieren und plädieren ist out, ist vom Tisch! OPTIMIEREN ist ab sofort angesagt......in allen Richtungen, wir müssen in allen Richtungen optimal optieren, und zwar alles, auch das plädieren und das tendieren!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:08
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm

Hallöle und sonnige liebe Grüße aus den Ferien/Urlaub! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:25
@PrivateEye

Moin, Hut mit Mann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:28
@NoSleep
Mahlzeit! :)

Na, was liegt an?

Oder doch lieber nicht, ne, lass gut sein... :D

Und, wieder mal im türkischen Dampfbad gewesen? So mit @Funzl ? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:33
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und, wieder mal im türkischen Dampfbad gewesen?
Ne, aber es wird wieder mal Zeit und...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:OPTIMIEREN ist ab sofort angesagt......in allen Richtungen, wir müssen in allen Richtungen optimal optieren, und zwar alles,
Das betrifft auch das tückische Dampfbad. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:das tückische Dampfbad. :D
das müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung Optimum


1x zitiertmelden
20.02.2019 um 20:36Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung Optimum
Korrekt. Das Optimum wir erst plädiert, zwischentendiert und dann hochskaliert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:40
@PrivateEye
@Funzl

Und ihr wisst, wie lange sowas dauern kann. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:40
@NoSleep
@Funzl

Na dann OPTIMIERT mal fein weiter! ;) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ihr wisst, wie lange sowas dauern kann. ^^
ICH mach das lieber alleine - mit dir wirds eh nie fertig...


3x zitiertmelden
20.02.2019 um 20:41Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2019 um 20:41
bin wieder afk - muß heute noch viel optimieren....


Anzeige

melden