Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:50
@Solita
sorry hab keinen glühwein mehr hier ne cola.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:50
@Funzl
Funzl schrieb:.sieht gut aus, steht dir
*rot-werd*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:51
@Solita
hallo wunderschöne!

hab dich sooooooo vermisst! *umärmel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:51
@feallai
feallai schrieb:*umärmel*
Wie geht das? ^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:52
@feallai
Hallo. Ich Dich auch, denn wir sind immer unterschiedlich ON. :(
Umarmung zurück, geht es Dir gut!?
Anscheinend war heute Ladysfriseurtag, ich war auch heute beim Friseur. :)


@firebird1
Ich trinke nur Wasser, kein Problem. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:53
@Funzl

Kannst du mich auch umärmeln? ^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:53
@Solita
@feallai
oh oh,, weiber: quak quak quak. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:53
@NoSleep
klar, komm her! *umärmel*


@Solita
ja, irgendwie war das die letzten tage doof... aber jetzt hab ich erst mal ein paar tage lang nicht mehr so einen stress :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:54
@NoSleep
1999642 b6a69b6a03 m

So geht das, willst auch eine? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:54
Ich will jetzt umärmelt werden.

@feallai

Wie geht das?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:55
@NoSleep
na, umärmeln halt. das ist ganz einfach :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:55
@feallai
Und ich bin voll im Stress....habe heute 5 h gebacken, ich spür meinen Rücken nicht mehr. :)


@firebird1
Witzbold, trink deine Cola und du weißt; Wenn Ladys sich unterhalten, haben kl. Jungs die Klappe zu halten. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:56
Ach, Umärmelung geht so. Schön, wie ein Eisbär. Hätte ich das gewußt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:56
NoSleep schrieb:@Funzl

Kannst du mich auch umärmeln? ^^
Nur wenn du dich ausziehst....^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:57
@NoSleep
@Funzl

Könnt ihr mich mal begrüßen ihr Säcke? :)
ein Benehmen wie aus dem Wald, echt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:57
@Solita

*grunz-grunz-Rülps*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 22:59
@Funzl
@NoSleep
das gibt gleich eine geschallert!

ich will nen knicks sehen! sofort!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 23:00
@feallai
Vergiss die zwei, die kannst beide in einen Sack stecken und draufhauen, triffst immer den Richtigen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 23:00
@Solita
ich les das jetzt erst. 5 stunden???????

ach du meine güte. auf die idee käm ich nie und nimmer


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.12.2012 um 23:01
@feallai
ja, seit halb sechs heute Abend. :D
und das ist erst der Anfang. ;)
Auch eine Art sich auszupowern. :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt