Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:11
@feallai
@Solita
@NoSleep
@firebird1

So, ich muß meinen Bericht noch Korrektur lesen, dann bin ich richtig hier....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:12
@Funzl
Kannst Du, aber bis dahin bin ich wahrscheinlich weg.
Denn ich weiß daß Du langsam bist und ich schnell. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:12
@Solita
nicht schon wieder weggehen! *traurig guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:13
@feallai
Nein, ich bleibe solange Du bleibst. :)
Mußt morgen arbeiten? Also früh raus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:14
@Solita
solange wie ich bleibe???

also eigentlich wollt ich heute gar nichts ins bett gehen und die ganze nacht on bleiben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:19
@feallai
Witzig drauf oder was? :)
Nein, ich war nur kurz hier, gehe jetzt off, morgen ist auch noch ein Tag. ;)
Wollte nur kurz Hallo sagen damit ihr mich nicht vergisst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:20
@Solita

Geh doch endlich.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:20
@Solita
dich kann man doch gar nicht vergessen!

dann wünsch ich dir mal eine erholsame nacht! sonderlich alt werd ich heute auch nicht mehr. bin schon ganz schön müde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:22
@NoSleep
@feallai

So, gleich bin ich da.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:28
@feallai
@Solita
@NoSleep

Gugg-Gugg! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:31
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:33
@feallai

*zurück wink*

Ist der Hammer, oder? Eine handvoll fauler Rindenmulch hat mehr Hirn als dieser "Mensch".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:34
@Funzl
stromberg würde sagen: das ist ne alte hilfsamöbe :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:36
@feallai
@Solita
@NoSleep

Übrigens, ich habe heute die Erfundung des Jahrtausends gemacht - der technologische Überhammer schlechthin - ich habe einen - ACHTUNG! - Streusalzsalzstreuer erfunden.

Echt jetzt!

Hab ne leere Chipsletten-Rolle genommen - da passt ca 1 kg Streusalz rein, und oben in den Plastikdeckel ein paar Löcher reingestanzt. Streusalz rein- Deckel druff - und man kann sehr fein und großflächig verteilt den Gehweg abstreuen...........wenn leer, einfach wieder aus dem Sack was nachfüllen.

= Wiederverwertung der leeren Chipsletten-Dose und Müllvermeidung. Salz bekommt man auch nicht auf die Hände.....

Geil, wa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist ne alte hilfsamöbe
..und das wäre noch ein Kompliment!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:37
@Funzl
genial!

würd ich zum patent anmelden! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:39
@feallai

Fehlt mir die Kohle dazu...

@NoSleep
Leihst mir Kelt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:41
@Funzl
so nen mist... ich dachte schon, wir würden reich werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:46
@feallai

Wenn uns @NoSleep
etwas Geld leiht...so ca. 4,3 Mio. €....^^ könnte es klappen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2012 um 23:46
@NoSleep
och büüüüüüüüüüüüüüüüütteeeeeeeeeeeeeeeee!


Anzeige

melden