Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 08:59
@trollinger
Vielleicht hockte ein Elefant auf dem Kabel? :-)

Telekom?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 09:03
@PrivateEye
ich hab ne richtfunkstrecke dazwischen,wenns wo hakt,ist es an der bridge ins telefonnetz.wahrscheinlich ein bagger im neubaugebiet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 09:12
@trollinger
Also so wie UMTS, Mobil?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 09:13
@PrivateEye
ne.vom haus bis ins dorf funk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 09:22
@trollinger
Aja, also so Ersatz DSL Funknetz, wo kein Kabel verlegt ist, alles klaro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 09:23
@PrivateEye
genau.telefonkabel zu alt und zu lahm.hier schiffts was runter kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:06
@trollinger
Jep, hier auch schon seit gestern Dauerregen. Wäre es kälter, das gäbe eine Menge Schnee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:09
@PrivateEye
es wechselt.schnee,schneeregen,regen..wir sind in der warmen küche und machen grade hokkaidocremesuppe.auf vorrat.eifrieren was geht.schmeckt einfach superlecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:29
@trollinger
Klingt gut! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:32
@PrivateEye
@Funzl
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai
@popcorncandy
@Fritzi
@zett

da ich voll am Backen bin heute mal einen passenden Adventswunsch von mir; :)

Youtube: Irena und die Regenbogenkids - In der Weihnachtsbäckerei
Irena und die Regenbogenkids - In der Weihnachtsbäckerei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wünsche euch allen einen schönen, harmonischen Tag. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:36
@Solita
wünschen wir dir auch!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:36
@Solita
Danke Mariposa, wünsche dir das selbe! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:38
@PrivateEye
@trollinger

Danke :), bin voll am Backen, habe heute einen trubeligen Tag, wahrscheinlich dann gegen Abend wieder platt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:50
@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen. Boah hey - nur 4 Stunden geschlafen - und prompt wieder verarscht worden. Würde ich ihn nicht kennen, läge jetzt ein toter Paketbote vor der Haustür. Ich papp extra ein große Schild an meine Glocke:
"SPEDITION" bitte bei Funzl im 2. OG läuten - bin in 3 Minuten unten" - SPEDITION; versteht ihr?
Und der Schachtelheini klingelt nicht nur mich vom Thron runter, nein - auch noch meinen kranken Vater aus dem Bett....ARRRRRRRRRRRRG!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:55
@trollinger

Heute kommt das Schweißgerät - testen kann ich es aber erst ab dem Donnerstag nachmittag.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 10:59
@Funzl
@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
guten morgen meine lieben!

@alasdair
@alasdair

guten morgen mein liebster! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:02
@Funzl
servusle!
das freut mich.wirst sehn,das speedglass ist super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:02
@Funzl
@feallai

Morgen ihr zwei Hübschen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:02
@feallai
hi blondi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:03
@trollinger
hallo trolli :)

@Solita
na, weihnachtsbäckerin, ich hab gelesen, bist schon wieder fleißig :)


Anzeige

melden