Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:04
@Solita
Dann heb mir ein paar Kekse auf, mon Cher! :-)

@feallai
Moin!


@Funzl
Klingt nach spezialisiertem Fachpersonal!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:04
@feallai
Ja, mache mal 3-4h Pause, heute nachmittag was anderes vor und dann gehts weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:05
@PrivateEye
mache ich, mache ich, wie könnte ich gerade für Dich nichts aufheben? :lv: *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:06
@PrivateEye
ich überlege noch, ob ich jeeeeeeeeemals wieder mit dir schreibe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:08
Zitat von feallaifeallai schrieb:@alasdair
@alasdair

guten morgen mein liebster!
HEEYYYYYYYY!!!! MENNOOOOHHH!!!!!!! :cry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt nach spezialisiertem Fachpersonal!
Jep, als ob "Doofie" in der Fa. nicht schon reichen würde.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:09
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger

Moin! Hier ist ja mächtig was los! :D



@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai

Mein Sonnenschein, einen wunderschönen Guten Morgen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:10
@Funzl

Du hast dein Mützchen nicht auf, darum bist du "out" :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:11
@Funzl
du bist außer konkurrenz mein lieber :D an dich kommt niemand heran :lv:

@alasdair
einen wunderschönen hut hast du auf, mein sternenhimmel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:12
@Solita
Ich frage nur höflich die Dame des Hauses, so, wie es sich gehört! :-)

@feallai
Warum denn dies nun? :-( Hab doch nichts angestellt!


@Funzl
Schon erstaunlich, wer so alles eine "Daseinsberechtigung" hat auf diesem Planeten, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:12
@PrivateEye
na weil du mir nix verrätst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:13
@feallai

Mein Schäfchen.... danke dir :lv: Voll auf Weihnachten eingestellt, kriege den Rest somit nicht mit...nur doch das was ich als und für wichtig empfinde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:14
@PrivateEye
Die Dame des Hauses legt Dir gerne was zur Seite, abholen musst Du sie dir dann schon selbst. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:15
@alasdair
du schaust du eine weihnachtsbrille. quasi :D
find ich gut. will ich auch. aber leider werden zu weihnachten sooooo viele kleine lämmchen geschlachtet...
nur ostern ists noch schlimmer. ich muss mich also gut unter meiner weihnachtsmütze verstecken. wenn jemand fragt, ich bin ein... ein.... ein wolf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:22
@feallai

Verstehe ein "Wolf im Schafspelz" :D

Aber habe keine Angst, wenn jemand zu dir böse ist, komme ich und beschütze dich....

Der Anzug und die Mütze... alles nur Tarnung....

Eigentlich bin ich der da:

boeser-weihnachtsmann-thumbnail


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:23
@Solita
Kein Problem! :-) Und wenn @feallai hier weiter rumbockt, schau ich gleich nochmal bei ihr persönlich vorbei! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon erstaunlich, wer so alles eine "Daseinsberechtigung" hat auf diesem Planeten, nicht wahr?
Schlimm ist es ja nicht, das es solche HI´s gibt - schlimm ist´s wenn sie um ihre Dummheit wissen und nichts dagegen machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:24
@alasdair
uwwwwaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

jetzt hab ich angst vor dir... *bibber*

@PrivateEye
ich bocke nicht ich bin ein lamm!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:25
@PrivateEye
Ja und dann erzähl ihr gleich, daß WIR zwei NUR KUmpels sind, uns gut verstehen, denselben versauten Humor haben (obwohl man ja immer sagt Fische-Schütze-Konstellation klappt nicht :) ) und dann ist sie vielleicht beruhigt. :D
Weißt, die hat schon den Flederfunzl, @alasdair liegt ihr zu Füßen, ihr eigener Mann, jetzt baggert sie Dich noch an.....Schützefrau eben! :) Die können nie genug kriegen! *lach*
Gell meine Süße @feallai? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bocke nicht ich bin ein lamm!
Muahahahahahah - geil gekontert!!!

@PrivateEye
Alter, die is dir über...komm, wir trinken Kaff.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:26
@alasdair
Du solltest dich mal wieder rasieren... :-D

@feallai
Doch, du bist wohl ein Böckchen!


@Funzl
Das stimmt allerdings! Besucht denn doch mal im Dunkeln oder so?! :-D


Anzeige

1x zitiertmelden