Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:42
@Funzl
ich sagte doch, ihr seid außer konkurrenz!!!!!!!!!!!

ich hab ein großes herz, genug liebe für euch alle :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von hinten schaust aber knackiger aus mon cher... :-D
Es ist schon faszinierend, was heutzutage alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm möglich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:42
:D ihr seid ja geil drauf... ähm gut meinte ich :D
Hallo :)


@Funzl
@Solita
@PrivateEye
@feallai
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:42
@Funzl
Klar, mache ich das!! An den Augen erkennt man die Seele eines Mannes, was interessiert mich die Hose?
Ich will Herz und Seele, mehr nicht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:43
grins...
31f841 1186 military police my man magne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:43
@Funzl
jetzt muss ich @Solita aber mal unterstützen. das stimmt! augen sind total wichtig. da schau ich auch zuerst hin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:43
@popcorncandy
juchuuuu! schön von dir zu lesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:43
@alasdair
Es ist schon faszinierend, was heutzutage alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm möglich ist.

....DAS könnte ich jetzt FASt als Beleidigung auffassen, mein Lieber!
Ich glaube ich denke um und wähle doch nicht DEIN Weihnachtsprofil als mein Liebstes! ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:45
@popcorncandy
Hallo Lady Sonneschein...geil um die Uhrzeit?? Net wirklich!!
Einfach nur mal wieder schön, daß wir ALLE hier sind....dann geht die Post ab.
Wir müssen, glaube ich, feste Termine ausmachen, wo wir alle hier sind. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:45
@popcorncandy

Guten Morgen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich sagte doch, ihr seid außer konkurrenz!!!!!!!!!!!

ich hab ein großes herz, genug liebe für euch alle
jaja..das sagt ihr Frauen alle -:cry:

@Solita
Na siehste...und ich gugg einer Frau wirklich nur auf die Hände...damit ich sehe ob die gut Abspülen,Waschen und Putzen kann.....ein Fachmann und Supermegafrauenversteher wie ich einer bin erkennt das SOFORT!

Alles andere ist mir auch unwichtig..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:46
na "Guten Morgen" ist schon lange rum :D

aber danke trotzdem, ich wünsch dir schon mal Frohe Weihnachten ;)
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:damit ich sehe ob die gut Abspülen,Waschen und Putzen kann
Du darfst die Größe nicht vergessen.... ganz wichtig.... wegen Ecken und so:



@alasdair

Frauenbeliebtheitspunkte: - 10000


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:48
@Funzl
jaja, schon gut. :)
Sagen wir mal so; das ganze PAKET sollte stimmen, dann wird es auch "angenommen", gell @feallai? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:48
@popcorncandy

Hat alles wie es sollte und wie ich es wollte funktioniert.... VIELEN DANK auch hier nochmal ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:49
@Solita
ja genau. gesamtpaket... und dann noch in eine uniform verpac.... ach was, nee, brauche ich natürlich nicht!
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:50
@feallai
Die kleine Uniformfetischistin. ;)
Ich schick Dir die Polente auf den Hals, dann hast Uniformen genug. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:50
@Solita
also ehrlich gesagt, von denen hatte ich im moment erst mal genug :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:55
@Funzl
@feallai
@alasdair
@popcorncandy
@trollinger
@PrivateEye

so, muß leider weitermachen, lasse Euch mal was Schönes hier;
ist immer wieder schön mit Euch, vergesst das nicht....wir sind ne coole Truppe!

https://www.youtube.com/watch?v=KCHmAqnKmJg (Video: Christmas - The Greatest Gift Of All)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:56
@Solita
machs gut! viel spaß beim weiterbacken :D


Anzeige

melden