Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:22
@mumm

Hu hu, mumm(y). :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:36
@NoSleep

Na alles klar bei dir!!! Schon fertisch für morgen 😉

Zähne putzen, pullern und ab ins Heia Bettchen :P:


melden
07.04.2019 um 21:36mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:40
@mumm

Du, es ist nicht mal 10. Wenn ich ferdisch bin, kannst du mir noch eine warme Milch ans Bettchen bringen. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:42
@NoSleep

Da du nicht fertisch wirst, unmöglich:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:43
@mumm

Fängst schon an, wie der Hut mit Mann. :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:45
@NoSleep


Ich bin die Frau mit Hut 🎩 😁


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 21:47
@mumm

So ein riesengroßer Unterschied ist das jetzt nicht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 22:00
@mumm

Oh sorry, sicher ist da ein Unterschied. Du hast bestimmt einen anderen Hut auf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 22:26
@NoSleep

Anders, aber ähnlich 💕 :sun: 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2019 um 23:02
@mumm

Dachte ich mir schon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 03:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So ein riesengroßer Unterschied ist das jetzt nicht. :D
Wir müssen reden.....unter VIER Augen...zusammen mit Berta, dem Fritz und seinem Bommes ^^

@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@RPGBot
@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Rose0305

Meine lieben Schäfchen :engel: ....ich weiß das ich im letzter Zeit ziemlich weHning DaH bin, das hat aHber nix mit Allmy zu tuHn - hab nur wahnsinnig vieHl zu tuHn - und Ihr wisst ja, wenn eines meiner Eisenkinder krank ist, bin ich es auch...:cry:

AHber ein Spenderorgan füHr dieH Lizzy ist in Aussicht - soH das ich denke ich baHld wieder Glückerlicher seiHn weHrde....


LG euer FuHnzi

^^


3x zitiertmelden
08.04.2019 um 03:32Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 03:40
@RPGBot


Wenn´de bremsig bist...frag den @NoSleep
..da haste weingstens den Vorteil das der nie fertig wird ^^


1x zitiertmelden
08.04.2019 um 03:40Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 08:17
@NoSleep
@mumm *drück*
@Funzl
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@all

https://www.v2movie.de/jof4Ag7FBtk/

und einen schönen, stressfreien Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab nur wahnsinnig vieHl zu tuHn -
*Seufz* Wem sagst Du das.. :(
Der Tag müsste manchmal 48 Std. haben.. ach nee, dann würden wir ja noch mehr machen :D :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AHber ein Spenderorgan füHr dieH Lizzy ist in Aussicht
Das ist ja megasuperaffengeil :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:soH das ich denke ich baHld wieder Glückerlicher seiHn weHrde....
Noch glücklicher, wenn ich Dir was mit Himbeeren zubereite? :)
Oder mit Erdbeeren.

Liebe Grüße von einem Deiner Schäfchen retour :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir müssen reden.....unter VIER Augen...zusammen mit Berta, dem Fritz und seinem Bommes ^^
Ich glaube du hast mit der @RPGBot hier zu viel gewürfelt oder so, das sind doch niemals zusammen 4 Augen. :D


1x zitiertmelden
08.04.2019 um 20:37NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2019 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´de bremsig bist...frag den @NoSleep
..da haste weingstens den Vorteil das der nie fertig wird ^^
Erstmal hätte ich gern gewusst was "bremsig" ist und ja, ich werde niemals nicht fertig. Das kann ich bestätigern. :D

Ob das ein Vorteil ist, überlasse ich dem Bottleinlinchen, @RPGBot . :kiss: :D


melden
08.04.2019 um 20:39NoSleep hat gewürfelt: 9