Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 05:00
@RPGBot

Ja, dann schlaf bis um 11 - alles gut - alles i.O.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 08:35
@mumm

Kein Problem, da ich gerne backe u. für Dich sowieso gerne :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, wenn ich das auch mal könnte
Wo liegt das Problem, hm? :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben sich schon "startklar" gemacht > Kirschstreuselkuchen
:) :lv:

Nur dürfen sie nicht sooo viel essen, da... mit vollem Bäuchelchen fliegt sich bestimmt schlecht :)

Liebe morgendliche Grüße Euch, allen Anderen sowie für die Flederleinchens :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 10:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo liegt das Problem, hm? :troll:
ich passe nicht in den Kühlschrank :(...in keinen :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur dürfen sie nicht sooo viel essen, da... mit vollem Bäuchelchen fliegt sich bestimmt schlecht :)
Neeneee, da täuscht du dich..wen die kugelrund gefuttert sind, trinken die einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier, und haben dann doppelte Fledersuperduperkraft :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier
..soweit @Funzl nicht schon selber alles genossen hat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 10:55
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:.soweit @Funzl nicht schon selber alles genossen hat
nee, da liegst du falsch. Da ist auch kein Alkohol drin - Fleders verabscheuen Alkohol. Das Rezept ist in den Tiefen meines Blogs zu finden, was viel drinne ist ist Beifuß


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beifuß
Beifuß kenne ich, so heisst der Dobermann meines Nachbarn, Beifuß Hasso ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:01
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Beifuß kenne ich, so heisst der Dobermann meines Nachbarn, Beifuß Hasso ^^
Na, der riecht aber bestimmt völlig anders als der Beifuß aus dem Wald...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:05
Seine "Hinterlassenschaften" riechen aber so als wären sie im Wald besser aufgehoben

Die Haufen die Dobermann hinterlässt sind aber schon in der Größenordnung das sich ein kleines Kind darin vergraben könnte. Wobei mir gerade kein Grund einfällt warum ein Kind das tuen sollte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:08
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Die Haufen die Dobermann hinterlässt sind aber schon in der Größenordnung das sich ein kleines Kind darin vergraben könnte. Wobei mir gerade kein Grund einfällt warum ein Kind das tuen sollte
Schade, das die Größe nicht für aufdringliche, männliche Nachbarn im Rentenalter ausreicht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schade, das die Größe nicht für aufdringliche, männliche Nachbarn im Rentenalter ausreicht ^^
Kommt darauf an, für den ein oder anderen Aussenminister würde es reichen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:29
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Kommt darauf an, für den ein oder anderen Aussenminister würde es reichen
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was? Ich verstehe immer nur "Nnssschht brschdt dschn nsch - nschnunschl-hschgl wgschl-niischwisch...wisschlllbrischlll.gischlllmisch"


Klingt fast ungefähr genau so wie der Vladi am Telefon. Top Produkt, das ich ihm, also dem Vladi weiterempfehlen werde.



"Nnssschht brschdt dschn nsch - nschnunschl-hschgl wgschl-niischwisch...wisschlllbrischlll.gischlllmisch"
Naja, der Übersetzerungs-Gerät übersetzt eben 1:1...so wie´s der Vladi raus haut, hauts das Gerät eben weiter...^^

"brrsschdnn-wschddd-mrrschgll-brrschgll-nischlwischl..."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 11:53
dafür gibt es doch den Google Translator

ব্রর্শডন-ওশডিডিডি-ম্র্শ্গ্ল-ব্রর্শ্গল-নিশ্লভিস্চল

Mit dieser Aussage sollte doch alles Klar sein

Wenn man dann eine Googlesuche danach startet , landet man bei nun ja , eben hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch passe nicht in den Kühlschrank :(...in keinen
Hier hab ich ein schönes Modell gefunden^^

https://bg-getraenke.de/wp-content/uploads/2017/11/Kuehlwagen-fresh-cool-400x284.jpg
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wen die kugelrund gefuttert sind, trinken die einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier, und haben dann doppelte Fledersuperduperkraft
Das muss ich mal probieren, wenn es schmeckt, schmeckt es u. esse dann auch manchmal mehr :( :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 16:45
@borabora

ich hab hier meinen begehbaren Kühlschrank, das Problem ist allerdings das der Weg vom Schlafzimmer zum Kühlschrank (wenn der kleine Hunger kommt) schon mal ein paar Wochen dauern kann ;(


Spoiler
arktis



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 16:48
@flipperonline

Auch nicht schlecht :) :D
Aber wenn man den den Hunger mit einer "kleinen" Reise verbinden kann, warum nicht? :trollengel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 16:58
@Funzl
@flipperonline
@NoSleep


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@borabora
Dankeschön für den Kirschstreusellllll = nervennahrung!!! Dringend^^😜😜😜❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍😇💋💋💋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 17:03
@mumm

Ich habe gerade zwei Stück gekostet, ich hätte noch ein drittes Stück essen können smilie verl 0493xko0

Für Dich immer wieder gerne :)

Ich hab mal wieder einen Ohrwurm :(

Youtube: Slade - Far far away 1975
Slade - Far far away 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und als ob das nicht genug wäre, noch diesen:

Youtube: Slade - My Oh My
Slade - My Oh My
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:cry:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2021 um 19:39
Für alle Ohrwurmfreunde


SpoilerYoutube: Schnappi Das Kleine Krokodil
Schnappi Das Kleine Krokodil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden