Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 17:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nein Danke. Ich habe schon vom Schnabel einen Original Maulwurfpelzimitatmantel bekommen. Sehr zuvorkommend.
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 17:54
@PrivateEye


Du rennst also ab und zu als lebensgroßer Maulwurf durch die Gegend?

HÖCHST bemerkenswert.....^^


melden
10.12.2017 um 17:54Funzl hat gewürfelt: 7
10.12.2017 um 17:54fauchi hat gewürfelt: 5
10.12.2017 um 17:55Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:02
@Funzl
Besser als als Hanghuhn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:06
@PrivateEye
Hungerhuhn? ^^


melden
10.12.2017 um 18:14fauchi hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:54
💋☕ Winken 🙋💋💋💋 👋 👋 🙋 🙋 👋 🙋 🙋 👋 👋 🙋 👋 👋 🙋 👋 👋💋💋💋💋💋💋 🙋 🙋 👋 👋 👋 🙋 🙋 👋 👋 🙋💕


melden
10.12.2017 um 18:54mumm hat gewürfelt: 1
10.12.2017 um 18:55mumm hat gewürfelt: 8
10.12.2017 um 18:55mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:57
@mumm


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:59
@fauchi Kuscheln?'@borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 18:59
endlich zu hause im warmen :)

der tag war einfach wunderbar & ich hopse glücklich in meine keksdose auf mein wolkenherzchen unter meine kuscheldecke

vlt. komm ich ja nachher nochmal raus

🐾🐾 💋 für @mumm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 19:04
Wünsch Euch einen gemütlichen Abend :)

@NoSleep
@fauchi
@mumm *drück*
@Funzl
@PrivateEye
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@Katori
@Saphira

Hier hat`s auch heftig geschneit, ist aber dann in Regen übergegangen, wenn das noch gefriert, dann gute Nacht :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 19:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier hat`s auch heftig geschneit, ist aber dann in Regen übergegangen, wenn das noch gefriert, dann gute Nacht :troll:
Hier schneits immer ncoh wie dumm und blöde. Zum Glück muß, ich - wenn nix passiert - heute nicht mehr raus.

Dafür ist dann morgen Großkampftag angesagt...Einkaufen, Weihnachtsbaum holen....und ein paar kleine Reparaturen im Haushalt erledigen.

Obwohl es eigentlich bei der Kälte dumm ist, rasier ich mir jetzt trotzdem den 26 Tagebart ab.

Bis später, oder so. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 19:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier schneits immer ncoh
Das ist ja schön gemütlich, wenn man im Warmen sitzt u. nach draußen schaut :)

Ich hab einen künstlichen Baum, für den Duft hole ich Tannenzweige.
Jepp, bei mir fällt morgen auch einiges an.

Okay, bis dann oder so *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 19:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab einen künstlichen Baum, für den Duft hole ich Tannenzweige.
Jepp, bei mir fällt morgen auch einiges an.

Okay, bis dann oder so *wink*
JUUUCHUUUHH!! ICH HABS GESCHAFFT! DER BART IST AB! UND WAS DAS SCHÖNTE IST:


ICH HAB MICH NUR 19 x GESCHNITTEN!!!



Ich werde morgen schon mal anfangen meine Feiertagsvorräte" zu holen...ich hab ja über Weihnachten Dienst - da muß die Verpflegung gesichert sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2017 um 20:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH HAB MICH NUR 19 x GESCHNITTEN!!!
"Nur" 19 x ? Na dann herzlichen Glückwunsch :D
Brauchste Pflaster?
pflasterstrips m


Anzeige

2x zitiertmelden