Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 15:07
Guten Morgen ist gut.. :D

Euch allen einen schönen Tag ;)

Ich hab schon lange keine 3 mehr gewürfelt, ts..

Anzeige
melden
27.04.2019 um 15:07borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 15:07
Ha! Fast!

Na komm...^^


melden
27.04.2019 um 15:07borabora hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 18:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@PrivateEye
Wieder mit Taucherflaschen rum gemacht, hmm?^^
Ne. Sowas mache ich nicht! Pfui Deibel!

Mach dich lieber wieder an die Arbeit! Also tu was vernünftiges! Also, du arbeitest ja in der Energiebranche und kennst dich aus mit umlegen... Also Schalter umlegen! :D

Youtube: Igor 2008 Official Movie Trailer (HD)
Igor 2008 Official Movie Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du das auch gleich @NoSleep zeigen, damit er weiß wie das so geht und endlich mal FERTIG wird! :D :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)
Trocken wie ne 70jährige Jungfer... Man merkt, das die Sahara nordwärts wandert... Hier wurden übrigens auch alle Osterfeuer abgesagt...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 20:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)
Das kann ich dir nur bis 14:00 Uhr sagen...schreiben - so lange war ich wach, dann bin ich pennen gegangen, bis eben eben....und bis 14:00 Uhr hats geregnet
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mach dich lieber wieder an die Arbeit!
Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!


2x zitiertmelden
27.04.2019 um 20:39Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!
@RPGBot

heute um 20:39 Funzl hat gewürfelt: 6

Mmmkay, darüber leise sich reden *breit grins*


melden
27.04.2019 um 20:40Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 20:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also, du arbeitest ja in der Energiebranche und kennst dich aus mit umlegen... Also Schalter umlegen! :D
Pfui Doppel-Deibl! Wer behauptet denn solch ein Lügenwerk? Pfui Deibl!!


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 20:50Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 20:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Trocken wie ne 70jährige Jungfer..
:D

Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Hat ja mal wochenlang nicht geregnet, da war alles vertrocknet.. Rasen u. die Blätter der Bäume wurden braun.

Mich freut`s, wenn es regnet :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann bin ich pennen gegangen,
:) Da haste nix verkehrt gemacht :Y:
Pennen ist was Feines :)

Guten Abend Euch

und

@NoSleep
@mumm *drück*
@s.Oliver
@Flederleinchens :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 20:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pennen ist was Feines
Absolut! :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Flederleinchens :lv:
Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuschelt :lv:


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 20:55Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuschelt
Wie ich Dich beneide :)

Ich hab mich zusätzlich mit einer Wolldecke zugedeckt die Nacht.

Vorhin hat der Gefrier-Kühlschrank so komische Geräusche gemacht, dabei ist er neu!


Ich denk.. giphy zieh das Dingen nach vorne, zieh den Stecker.
Geräusch war weg. Steck den Stecker wieder ein, Geräusch wieder da.
Lange Rede, kurzer Sinn.

Da ist was in den Ventilator gekommen, und zwar die Spitze eines Tiefkühlbeutels :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:08
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn.
Gu Ab. ^^


3x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:08NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da ist was in den Ventilator gekommen, und zwar die Spitze eines Tiefkühlbeutels :D
Und? wieder raus gefriemelt? Wenn nicht kommt Fufu vorbei, der hat seinen Werkzeugkasten schon in der Hand und wartet auf das Startsignal...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn.
Gu Ab. ^^
LOL!


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:10Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:17
@Funzl

Hey, alter Bandenchef. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Was macht die Gang? Fährt die immer noch mit den alten Suzi's durch die Gegend und macht die heruntergekommenen Hotels unsicher? ^^


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:17NoSleep hat gewürfelt: 6