Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2019 um 15:07Guten Morgen ist gut.. :D
Euch allen einen schönen Tag ;)
Ich hab schon lange keine 3 mehr gewürfelt, ts..
Euch allen einen schönen Tag ;)
Ich hab schon lange keine 3 mehr gewürfelt, ts..
Ne. Sowas mache ich nicht! Pfui Deibel!Funzl schrieb:@PrivateEye
Wieder mit Taucherflaschen rum gemacht, hmm?^^

Trocken wie ne 70jährige Jungfer... Man merkt, das die Sahara nordwärts wandert... Hier wurden übrigens auch alle Osterfeuer abgesagt...borabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)
Das kann ich dir nur bis 14:00 Uhr sagen...schreiben - so lange war ich wach, dann bin ich pennen gegangen, bis eben eben....und bis 14:00 Uhr hats geregnetborabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)
Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!PrivateEye schrieb:Mach dich lieber wieder an die Arbeit!
@RPGBotFunzl schrieb:Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!
Pfui Doppel-Deibl! Wer behauptet denn solch ein Lügenwerk? Pfui Deibl!!PrivateEye schrieb:Also, du arbeitest ja in der Energiebranche und kennst dich aus mit umlegen... Also Schalter umlegen! :D
:DPrivateEye schrieb:Trocken wie ne 70jährige Jungfer..
:) Da haste nix verkehrt gemacht :Y:Funzl schrieb:dann bin ich pennen gegangen,
Absolut! :lv:borabora schrieb:Pennen ist was Feines
Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuschelt :lv:borabora schrieb:@Flederleinchens :lv:
Wie ich Dich beneide :)Funzl schrieb:Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuschelt
zieh das Dingen nach vorne, zieh den Stecker.
Und? wieder raus gefriemelt? Wenn nicht kommt Fufu vorbei, der hat seinen Werkzeugkasten schon in der Hand und wartet auf das Startsignal...borabora schrieb:Da ist was in den Ventilator gekommen, und zwar die Spitze eines Tiefkühlbeutels :D
LOL!NoSleep schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn.
Gu Ab. ^^