Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:18
heute um 21:17 NoSleep hat gewürfelt: 6

@RPGBot

Um dich kümmere ich mich später, Bottleinchen. :kiss: :D

Anzeige
melden
27.04.2019 um 21:18NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was macht die Gang? Fährt die immer noch mit den alten Suzi's durch die Gegend und macht die heruntergekommenen Hotels unsicher? ^^
Ja klar, die fahren immer auf alten Hotels durch die Suzi´s und machen die herunter gekommenden Gegenden sicher...alles beim alten....*top!*


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:19Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfui Doppel-Deibl! Wer behauptet denn solch ein Lügenwerk? Pfui Deibl!!
Ist die nacksche Wahrheit! Stand so am geheimen schwarzen Brett! Isch schwöre!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mich freut`s, wenn es regnet :)
Und mich freut's, wenn es dich freut, das du nass wirst... :idee:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gu Ab. ^^
AbKüFi?! O_O


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar, die fahren immer auf alten Hotels durch die Suzi´s und machen die herunter gekommenden Gegenden sicher...alles beim alten....*top!*
Immer noch besser, als wenn sie mit der Gegend durch die Suzi's fahren und die kommenden Hotels heruntersichern... alles alte dabei...*tip!*


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:24NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:AbKüFi?! O_O
Jup! ^^


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:25NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Stand so am geheimen schwarzen Brett! Isch schwöre!!!
Reiß´das Ding von da Wand" So nen Lügenportal braucht kein Mensch!

ICH BIN PILOT!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer noch besser, als wenn sie mit der Gegend durch die Suzi's fahren und die kommenden Hotels heruntersichern... alles alte dabei...*tip!*
Mein Reden, alles tappitippi! Die alten Berta´s fahren als wenn´s neue wären, selbst im ungesicherten Gegenden, wo es vor Bommes und alten Hotels nur so wimmelt!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Reden, alles tappitippi! Die alten Berta´s fahren als wenn´s neue wären, selbst im ungesicherten Gegenden, wo es vor Bommes und alten Hotels nur so wimmelt!
So siehts Uhse, Beate. Alles im Topf. Die alte Berta wimmelt den Bommes während die beiden unsicher in der Gegend ihr Unwesen treiben als wären sie noch neu.


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:32NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So siehts Uhse, Beate. Alles im Topf. Die alte Berta wimmelt den Bommes während die beiden unsicher in der Gegend ihr Unwesen treiben als wären sie noch neu.
Noch nicht mal die alte Schrottpresse blieb verschont ^^ Als ob die was dafür könnte......


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:34Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch nicht mal die alte Schrottpresse blieb verschont ^^ Als ob die was dafür könnte......
Genau, die beiden machen es jetzt immer neben der alten Schrottpresse. Das alte Hotel ist denen wohl nicht mehr fein genug. Puh, wenn ich das könnte. ^^


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:35NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:37
@RPGBot
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Puh, wenn ich das könnte. ^^
Heute Nacht, so gegen 01:00 Uhr, neben der alten Schrottpresee? Könntest Du? ^^


1x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:37NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup! ^^
Pfui Deibel! O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH BIN PILOT!
Unter anderem. Aber da musste ja auch Hebel umlegen, gelle?! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Reiß´das Ding von da Wand" So nen Lügenportal braucht kein Mensch!
Tacker es wieder dran. Ist alles wahr! Sonst würde es ja nicht am geheimen schwarzen Brett stehen, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2019 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute Nacht, so gegen 01:00 Uhr, neben der alten Schrottpresee? Könntest Du? ^^
Bin dabei!

@PrivateEye

Du auch?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tacker es wieder dran. Ist alles wahr! Sonst würde es ja nicht am geheimen schwarzen Brett stehen, oder?
Alles gelogen!


3x zitiertmelden
27.04.2019 um 21:41Funzl hat gewürfelt: 11