Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was gibste weiter? Sach? ^^
Hab ich vergessen :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du würdest doch nicht etwa die Geschichte weiter geben, dass der Kim dem Vladi das Pferd geklaut und dir geschenkt hat, oder doch? ^^
NIEMALS! Wer bin ich denn, das ich sowas machen würde, hmmm? Wer? Ali vielleicht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ich vergessen :(
Was gibste weiter? Sach? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NIEMALS! Wer bin ich denn, das ich sowas machen würde, hmmm? Wer? Ali vielleicht?
Bist du denn der Ali und hast dich als @Funzl verkleidet?

Sach? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:52
@Funzl

Fast vergessen. Ich wünsche dir alles gute zu deinem RL-Geburtstag. Immer einen Döner in der Hand und unter deinen Mopeds und zwei oder drei in deinem Helm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:55
@Funzl

Ach so, der Vladi hat wieder angerufen und will sein Pferd zurück. Er hat gesacht, dass er ohne leider nicht nackisch reiten kann. Du sollst ihn zurückrufen oder gleich mit seinem Pferd zu ihm reiten. Hat er gesacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:58
@Funzl

Er hat nix vom Pferd erzählt, der Vladi.


Youtube: Putin greift zum Telefon | Journal
Putin greift zum Telefon | Journal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fast vergessen. Ich wünsche dir alles gute zu deinem RL-Geburtstag. Immer einen Döner in der Hand und unter deinen Mopeds und zwei oder drei in deinem Helm.
Besten Dank, ALTER! DANKE!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so, der Vladi hat wieder angerufen und will sein Pferd zurück. Er hat gesacht, dass er ohne leider nicht nackisch reiten kann. Du sollst ihn zurückrufen oder gleich mit seinem Pferd zu ihm reiten. Hat er gesacht.
ich ess erst was - nen Teller Hafer, dann reit ich los ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich ess erst was - nen Teller Hafer, dann reit ich los ^^
Aufm Pferd vom Vladi zum Vladi? Ich glaub, mich sticht der Hafer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 22:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aufm Pferd vom Vladi zum Vladi? Ich glaub, mich sticht der Hafer. ^^
Mid´n Pferd auf´m Herd zum Vladi seinem Haferstachel ^^

So, bin raus für heute - bin baden, und will noch müde ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 23:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin raus für heute - bin baden, und will noch müde ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mid´n Pferd auf´m Herd zum Vladi seinem Haferstachel ^^
Mit dem Vladi und seinem Pferd bist du raus und willst den Hafer müde machen in Baden Baden?


Alter!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 23:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit dem Vladi und seinem Pferd bist du raus und willst den Hafer müde machen in Baden Baden?


Alter!!! ^^
So siehts aus :D Mach´s gut, wa?! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 23:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus :D Mach´s gut, wa?! *wink*
Nachtii und Bussi aufs Bauchi. :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das klingt nicht gut
War es auch nicht, liegt ca. zwei Jahre zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 10:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachtii und Bussi aufs Bauchi. :kiss:
*rot werd*

@borabora

*Bussi aufs Bauchi* *feuerrot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 16:03
@NoSleep

Na du ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 16:24
@NoSleep


Magst habn ? Kannst nehmen :lv:


22.08.2021 DnerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 17:16
@NoSleep


Sprichst nimmer mit mir, hmm?

Willst mit mir nix mehr zu tuHn haben, hmmm?

Bin Luft für dich geworden, hmm?

Wegen der Sache mit Vladi, hmmm?

Mach so weiter, und ich werde dich sperren, blockieren und imprägnieren..^^

Dann ist´s aus mit Umärmeln und umhudeln ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 18:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sprichst nimmer mit mir, hmm?
Hä?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Willst mit mir nix mehr zu tuHn haben, hmmm?
Hö?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin Luft für dich geworden, hmm?
Hu?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wegen der Sache mit Vladi, hmmm?
Hihahu?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach so weiter, und ich werde dich sperren, blockieren und imprägnieren..^^
Das würdest du tuHn, so ohne mit der Wimper zu klimpern? ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann ist´s aus mit Umärmeln und umhudeln ^^
Ach jetzt hör mal auf damit. Iss nen Stückchen Döner und alles wird gut. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 19:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das würdest du tuHn, so ohne mit der Wimper zu klimpern? ^^
Aber sowas von!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Iss nen Stückchen Döner
Pfui Deibl! Außerdem hab ich Durchfallerei...


...und nu geh ich ein Nickerchen machen bin näHmlich müder.....du kommst immer nur dann angeschizzen, wenn ICH müder bin.....schöner Scheizz!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2021 um 22:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und nu geh ich ein Nickerchen machen bin näHmlich müder.....du kommst immer nur dann angeschizzen, wenn ICH müder bin.....schöner Scheizz!
Bussi aufs Bauchi. :kiss:

^^


Anzeige

melden