Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:57
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Du darfst die Größe nicht vergessen.... ganz wichtig.... wegen Ecken und so:
#Ach, wenn die Hände zu groß sind, werden einfach die Finger gebrochen - dann passt das schon..die Größe ist mir Woanders wichtiger - ordenliche Hupen sollte sie schon haben - Bretter hab ich genug im Keller stehen....dazu schöne lange Haare ( die kann man besser packen, wenn man sie daran durchs Haus zerrt und ihr die noch dreckigen Ecken zeigt ) naja, und wenn´s geht von Natur aus blaue Augen, dann fällt ab und an der dunkelblaue,violette Ring aussenrum nicht ganz so arg auf...:)#

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:58
@Funzl

Jetzt fängst du schon wieder mit deinen Zeichen an... :) kenne mich aber jetzt aus

Verstehe, verstehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:58
@alasdair

Zeichen? Welche Zeichen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 11:59
@Funzl

Wasserzeichen.....#......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:00
@alasdair

...das müssen Tippfehler sein ^^ *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:02
@Funzl
@alasdair
das sind flederfunzltapsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:03
@feallai

GENAU! LOL!


# #

# #

# #

# #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:04
@Funzl
#
#
#
#
#
#


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:04
@popcorncandy
Moin! :-)

@Solita
Halterlose?! Na da!
Zitat von SolitaSolita schrieb:@feallai
Die kleine Uniformfetischistin. ;)
Ich schick Dir die Polente auf den Hals, dann hast Uniformen genug. :D
Muahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:05
@Funzl
mist, das muster ist verschwunden :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:05
@feallai
@Funzl

Ich bin doch ein Depp, dass ich das nicht erkannt habe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:06
@alasdair
du bist doch kein depp! höchstens ein johnny :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:07
hi :) @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:08
Zitat von feallaifeallai schrieb:mist, das muster ist verschwunden
Ging mir genauso.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:08
@Funzl
unverschämtheit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:09
@popcorncandy
:-)

Hast auch schon Kekse gebacken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:10
@feallai

Genau!

@PrivateEye

Was die "große pn" betrifft:

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz ein Zombie wäre und mich von Gehirn ernähren müsste, würde ich dort verhungern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:10
@Funzl
hihihihihihihihihi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:11
@PrivateEye
@feallai
@alasdair
@Funzl


ich hab vergessen wie der Code ging -.-
irgendwas mit &nsp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:11
nein, Kekse noch nicht, aber Kuchen :)
@PrivateEye

will mich die nächsten Tage an Lebkuchen und sowas versuchen.


Anzeige

melden