Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:22
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:das mit deiner Blase
Ach sooo, die....nee lass mal, die ist ganz in Ordnung, ich kenne die ja schon mein ganzes Leben lang......
manchesmal zickt sie etwas, aber ansonsten.....ist sie ne ganz liebe :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:22
@feallai
bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:24
@trollinger

..und sowas ( pn) war mal beim deutschen Militär.....der Musterungsarzt muß damals besoffen gewesen sein...oder er schrieb ihn in der Hoffnung tauglich, das er die Dienstzeit nicht übersteht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:26
@Funzl
handtuch und seife...spindwürfeln etc...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:27
:D du bist komisch! :D @Funzl

@feallai tschüssi, viel Spaß. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:27
@feallai
Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:30
ich leg mich bis 14 uhr hin.dann kommt der nächste schwung kürbissuppe dran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:30
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:du bist komisch!
Komisch...genau DAS sagte mein Vater auch zu mir, als er mich unmittelbar nach meiner Geburt zum ersten Mal sah....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:32
@Funzl
:O ach komm!!

da schlägt mich wieder mein weiches Herz ...und ich kann nicht mal drüber lachen, obwohl ich weiß, daß es ein Scherz von dir war! :cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:35
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:und ich kann nicht mal drüber lachen, obwohl ich weiß, daß es ein Scherz von dir war!
da ich dich nicht weinen sehen kann, schicke ich dir jetzt SOFORT per mail ein nackiges Nacktfoto von mir....glaubs mir, da lachst du dann 3 Wochen ohne Pause!!!!!

ähhmmm*such* - mail-adresse von alexa_...ah ja, hier: www.alexa_unterstrich@gmxfreentetelekomvisafacebook.de.nl.usa.gb.



So, mail ist raus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:36
Zitat von trollingertrollinger schrieb:handtuch und seife...spindwürfeln etc...
Tja, das wurde wohl damals versäumt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:37
@popcorncandy

Ich geh nochmal strullen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:37
:D :D :D Du Clown !! :D

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:37
@popcorncandy

Hmm...ich soll was klauen?

Was willst du den ham?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:38
.







*Clown :cry: ...bei Clowns muß ich auch immer weinen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:38
@popcorncandy
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@alasdair




Man regt mich die Rennerei aufs WC auf - ich glaub ich stell mir nen Eimer unter´m Schreibtisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:40
@popcorncandy

Ja, ich auch........komisch,oder?

Ich war in meinem ganzen Leben 1 x im Zirkus - da war ich 5...oder 4...oder 6...oder 7...oder 8...oder 9...oder so.......hab da auch geweint als der Clown kam, alle haben gelacht. Als der Typ vomTrapez gefallen und auf den Boden geknallt ist, hab ich gelacht, und alle anderen ham geweint...komisch,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:41
@Funzl

haha *LOL*


mein Grund ist ein anderer... frag lieber nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:43
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:frag lieber nicht...
Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 12:45
@popcorncandy

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh-oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh....

So ein Eimer unter´m Schreibtisch ist schon was praktisches......


Ich werde nie wieder soviel Kaffee trinken.......


Anzeige

melden