Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachts ist da auch immer mehr los. :D
Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :D
Ich glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 21:04NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^
Es sei denn, sie K(r)atzen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es sei denn, sie K(r)atzen?
Das kann im Dunkeln schon mal vorkommen.


melden
28.04.2019 um 21:12NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:19
@NoSleep
Wenn es so zappenduster ist, ja!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:22
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn es so zappenduster ist, ja!
Das Kratzen macht @Funzl und mir aber nichts aus, da wir immer kratzfeste Leggings anhaben. :D


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 21:22NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:25
@NoSleep
Solange das Makeup auch kratzfest ist... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, da wir immer kratzfeste Leggings anhaben. :D
So siehts aus!!!


melden
28.04.2019 um 21:28Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:30
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange das Makeup auch kratzfest ist... :D
@Funzl und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D


2x zitiertmelden
28.04.2019 um 21:30NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D
Diese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D
So siehts aus!


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 21:33Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus!
Wir erwarten nichts geringeres! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 21:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Diese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :D
So siehts aus!


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 21:35NoSleep hat gewürfelt: 7