Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für den Fall gibbet auch was Leckeres für ihn :kiss:
Fufu fragt mich grad ob es dir was ausmachen würde, wenn er deinen Kühlschrank nochmal " sabotieren" würde, damit er einen Grund hätte zu dir zu kommen um ihn dann zu "entsabotieren"..
Zitat von mummmumm schrieb:Noch ein Dibelzzzz zum Dübeln????
ich hab genug gedübelt, gediebelt und gedabbelt......

Jetzt ist es an der Zeit für Loben, preisen und umärmeln, umhudeln usw.

@NoSleep
Stimmt doch, oder?

Anzeige
3x zitiertmelden
28.04.2019 um 19:38Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:43
@Funzl

Umhudeln? Preisen und Loben???

Lieber speisen und reisen ......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:45
Zitat von mummmumm schrieb:Umhudeln? Preisen und Loben???

Lieber speisen und reisen ......^^
Lass uns Warten bis der Lounge-Scheffe da ist, dieser @NoSleep
oder wie der heisst - der ist jedenfalls Diskussionsleiter...und weiß immer was "Sache ist"


2x zitiertmelden
28.04.2019 um 19:45Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:47
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@PrivateEye

Der olle Nosleppy ist noch in Paris und wird eh nicht fertig ^^


3x zitiertmelden
28.04.2019 um 19:47mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:49
Zitat von mummmumm schrieb:Der olle Nosleppy ist noch in Paris
Was macht er denn da, hmm?

Bin mal eben afk - muß eben mal in die Werkstatt - ca 20 Min.


melden
28.04.2019 um 19:49Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 19:59
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora


Sodele... Heute 5 Stunden durch die Pampa gewalzt, aber es hat sich gelohnt! :Y: Glaube ich mal...

Auch interessant, die verschiedenen Betrachtungsweisen! :idee:

So sieht das ganze ein Architekt: :Y:

0f4051c4e402cecc 20190428 142026Original anzeigen (1,9 MB)

So sieht das ganze ein Statiker: :Y:

fabd19fdeb91ab57 20190428 142415Original anzeigen (0,6 MB)

So sieht das ganze ein (ehemaliger) SEAL/Marineinfanterist: :Y:

1a631b959f1ac7a2 20190428 143900Original anzeigen (2,1 MB)

So sieht es ein Schatzsucher: :Y:

c21cb5c7b819200a 20190428 155248Original anzeigen (2,6 MB)

So sieht es immer noch der Schatzsucher/Geocacher: :Y:

a0ada4104aad1bdf 20190428 155312Original anzeigen (2,7 MB)

So sieht es ein Eisenbahnromantiker: :Y:

09f95085ddbbdb6d 20190428 155528Original anzeigen (2,6 MB)

Und so sieht es ein Abenteurer: :Y:

0471bb002220575a 20190428 160226Original anzeigen (3,7 MB)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und so sieht es ein Abenteurer: :Y:
..und wie sieht es ein Mann mit Hut?


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 20:06Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:11
@PrivateEye


Cool 😎 dankbar für die Bilder:Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und wie sieht es ein Mann mit Hut?
Sollte ich mal einen treffen, werde ich ihn das fragen! :Y:

@mumm
BüddeBüdde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sollte ich mal einen treffen, werde ich ihn das fragen! :Y:
Ach soooooooooooooo, ich Depp! ich Doppel-Depp! ich Diplom-Doppel-Depp!


Das
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Architekt:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Statiker:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:(ehemaliger) SEAL/Marineinfanterist:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schatzsucher:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schatzsucher/Geocacher:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eisenbahnromantiker:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Abenteurer:
bist ja alles DU, verkörperst es! JETZT hab ich dat geschnallt...:bier:


Wenn ich aus der Werkstatt wieder da bin, schick ich auch mal ein Bild....bei weitem nicht so specktakuläHr, aber zumindest ein bißchen kreativ....


1x zitiertmelden
28.04.2019 um 20:38Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei weitem nicht so specktakuläHr, aber zumindest ein bißchen kreativ....
Solange Speckbohnen dabei sind, passt es immer! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange Speckbohnen dabei sind, passt es immer!
Wohl weniger...^^

Schriftzug an den Seitenteilen der Trial erneuert.....und wie es sich nach alter Väter Sitte gehört mit selbst geschnittenen Einzel-Buchstaben aus wetterfester Folie.

Das Schneiden der Buchstaben hat einige Stunden gedauert, 13 Skalpellklingen verbraucht und zwei Schneide-Unterlagen verschlissen.

Die Buchstaben wurden zunächst mittels Drucker auf Papier ausgedruckt - dann mittels Spezialkleber und viel Druck ( kleine Furnierpresse bei nem Kumpel ) auf die Folie geklebt.

Danach mittels Haarlinealen aus Stahl, Winkeln usw. unter einer Lupenlampe ausgeschnitten.

Danach wurde das Papier im Wasserbad wieder abgelöst - und die Buchstaben auf die entfetteten Seitenteile einzeln aufgebracht.

Eine kleine Unstimmigkeit ist zu verzeichnen.....das kann ich tolerieren, wird eh die meiste Zeit von Dreck verdeckt sein :)


SAM 2424


melden
28.04.2019 um 20:46Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2019 um 20:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ich weiß ja, das Männer nicht gern sooo lange der Frau
zuhören :trollking:
Es kommt darauf an, was die Frau dem Mann zu sagen hat. :D

Gu Ab. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden