Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 15:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Können die dann noch richtig fliegen?

Ein Glas mit Gurken hab ich im Vorratsschrank gefunden,
aber ist dann was für den hohlen Zahn :(

Ich mach gleich Pflaumenkuchen mit Vanillestreusel, Teig ist noch am "Gehen".
Bestimmt haben die Flederleinchens Lust auf eine Geschmacksprobe :)

Liebe Grüße an Dich, an alle hier u. an die Flederleinchens :lv:
Fleders haben doch Superkräfte...da musste dir keine Gedanken machen.....

Zur Not bringen holen die Fleders die sauren Gurken vor Ort - kein Problem.....ich gehe eh davon aus das du demnächst einen Fufu-Fledi-ganze-Fleder-Familie-superduper-spezial-borabora-saure-Gurlen-Kuchen mach-Spezialauftrag bekommst ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 15:02
@NoSleep


"Musik" - die Hymne schlechthin.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 16:37
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm


Frisch aus dem Tümpel zurück und euch noch einen schönen Sonntag! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 16:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frisch aus dem Tümpel zurück
Baden gewesen?

Am Ende naggisch?

SpoilerPFUI DEIBL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 17:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich gehe eh davon aus das du demnächst einen Fufu-Fledi-ganze-Fleder-Familie-superduper-spezial-borabora-saure-Gurlen-Kuchen mach-Spezialauftrag bekommst ^^
Hach... :lv:
Ich bin bereit :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fleders haben doch Superkräfte
Hab ich ganz vergessen :cry:

Hab vorhin Pflaumenhefekuchen gebacken, der ist schon weg.
Hat wirklich super geschmeckt.

Nachher setze ich einen neuen Teig an, für morgen ;)
Dann mit Kirschen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frisch aus dem Tümpel
Was darf ich mir darunter vorstellen *kopfkratz*

Dir u. allen anderen wünsch ich ebenso einen geruhsamen Sonntag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 17:41
@PrivateEye

Oh ein FroschKönig ? !!! :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 17:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was darf ich mir darunter vorstellen *kopfkratz*
Er war wieder Tauchen - seine Leidenschaft, der er wohl aus gesundheitlichen Gründen monatelang nicht nachgehen konnte...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab vorhin Pflaumenhefekuchen gebacken, der ist schon weg.
Hat wirklich super geschmeckt.
Das können aber die Fleders nicht gewesen sein - die waren den ganzen Nachmittag hier bei mir und haben mir bei " Funzl-Spezial-Krimskrams-Arbeiten" erledigen geholfen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 18:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er war wieder Tauchen
Ah.. okay :)
Freut mich wirklich, das @PrivateEye seinem heißgeliebten Hobby wieder nachgehen kann.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das können aber die Fleders nicht gewesen sein
Ich weiss.. für das "Fehlen" des Kuchens bin u. a. ich verantwortlich :) :D

Jetzt genehmige ich mir eine Tasse mit heißem Kaffee
und denke über meine Sünden nach :troll:

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 18:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiss.. für das "Fehlen" des Kuchens bin u. a. ich verantwortlich :) :D

Jetzt genehmige ich mir eine Tasse mit heißem Kaffee
und denke über meine Sünden nach :troll:
Sünde? Völlerei? Nun ja, ich denke das ist vernachlässigbar ;)

Lass dir den Kaffee munden (_)o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2021 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sünde? Völlerei? Nun ja, ich denke das ist vernachlässigbar ;)

Lass dir den Kaffee munden
Absolut u. der Kaffee war gut.
Hab jetzt einen Kaffeeautomaten, den Unterschied zur Senseo schmeckt man.

Viele Grüße


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2021 um 16:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab jetzt einen Kaffeeautomaten, den Unterschied zur Senseo schmeckt man.
Ich mags puristisch. Wenn ich wirklich mal einen guten Kaffee haben will, brühe ich mit dem alten Porzellanfilter-Tassenaufsatz von Omma auf....im Alltag hab ich so nen ganz einfachen 15 € Automaten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2021 um 23:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich wirklich mal einen guten Kaffee haben will, brühe ich mit dem alten Porzellanfilter-Tassenaufsatz von Omma auf.
Ich hatte denselbigen, der leider zerbrach.
Bin dann davon abgekommen.

Mein seliger Vater meinte, per Hand aufschütten ist der beste Kaffee.

Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, ist mir das morgens und über den Tag bis hin zum Abend verteilt, ein wenig lästig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2021 um 11:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein seliger Vater meinte, per Hand aufschütten ist der beste Kaffee.
Womit er absolut Recht hat.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, ist mir das morgens und über den Tag bis hin zum Abend verteilt, ein wenig lästig.
Leuchtet ein, aber wenn mal Zeit ist zu genießen, dann gehts über den Handfilter.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2021 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber wenn mal Zeit ist zu genießen,
Zeit, Muße.. was ist das? :troll:

Beim nächsten Einkauf besorg ich mir tatsächlich einen solchen Filteraufsatz oder muss mal schauen, ob ich nicht doch noch einen (anderen) habe, müsste eigentlich.

Gottlob hab ich heute keine Termine *freu* *freu* *freu*

"Nur" das Übliche ist zu erledigen.

Mal sehen, ob ich Bock auf Kuchenbacken habe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2021 um 11:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Beim nächsten Einkauf besorg ich mir tatsächlich einen solchen Filteraufsatz oder muss mal schauen, ob ich nicht doch noch einen (anderen) habe, müsste eigentlich.
Gugg doch lieber mal auf einem Flohmarkt / beim Trödler ob du einen schönen alten aus Porzellan bekommst. Ich kenne die NEU nur ncoh aus KUNSTSTOFF - *grusel*...Kaffee der nach Plastik schmeckt.....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob hab ich heute keine Termine *freu* *freu* *freu*
Ich muß nur Getränke holen - und dann hab ich einen sehr erfreulichen Termin: Glaser hat angerufen - die Einlegeböden für die große Hänge-Vitrine sind fertig - dann kann ich die heute einbauen und schon bestücken *mich freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2021 um 18:31
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@flipperonline


So, Kinder - ich bin raus für heute - möchte vor der Schicht noch ne Stunde Mopped fahren....euch einen schönen und friedvollen Abend *wink*

@RPGBot
ICH FAHR ALLEINE! Mach was du willst - olle Zippelgusse!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2021 um 21:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg doch lieber mal auf einem Flohmarkt / beim Trödler ob du einen schönen alten aus Porzellan bekommst. Ich kenne die NEU nur ncoh aus KUNSTSTOFF
Jepp, hatte den aus Porzellan damals geschenkt bekommen von einer alten Dame :)
Ich frage mal im Bekanntenkreis nach.

Mit Kunststoff kann jeder...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:möchte vor der Schicht noch ne Stunde Mopped fahren
:) Dann viel Vergnügen, ob Du die Tour wohl schon hinter Dir hast, auf jeden Fall frohes Schaffen u. das die Nacht
schnell vorbeigeht ;)

Liebe Grüße an Dich, an alle und an "meine" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2021 um 13:35
am 16.05.2021 um 21:40
NoSleep hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.
@NoSleep

^^


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2021 um 13:36
Zitat von boraboraborabora schrieb::) Dann viel Vergnügen, ob Du die Tour wohl schon hinter Dir hast, auf jeden Fall frohes Schaffen u. das die Nacht
schnell vorbeigeht ;)

Liebe Grüße an Dich, an alle und an "meine" Flederleinchens :lv:
War ne schöne Tour.....schön durch die Dunkelheit - unter wolken-verhangenen Himmel :lv:

Die Fleders und ich werden jetzt mal was futtern...Butterbrot und saure Gurken.....:lv:


Anzeige

melden