Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 22:26
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er hat eben viel um die Ohren, nehm ich mal an^^ äh.. :(
Du hast mal gesagt, du hast was mit den Ohren? Stimmt das? :D

Anzeige
2x zitiertmelden
06.05.2019 um 22:26NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 22:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:In letzter Zeit macht sich wohl sowas wie eine Schreibfaulheit breit :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich könnte einen ganzen Roman niederschreiben :troll:
Mund u. Finger arbeiten gleich :troll:
Hä? ^^


1x zitiertmelden
06.05.2019 um 22:27NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2019 um 07:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, @Funzl schreibt in letzter Zeit ziemlich wenig. Was ist denn da nur los? :D
Ich wr viel unterwegs, muß arbeiten , und hab derzeit zu Hause viel um die Ohren ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er hat eben viel um die Ohren, nehm ich mal an^^ äh..
siehe oben :D


melden
07.05.2019 um 07:09Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2019 um 07:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast mal gesagt, du hast was mit den Ohren? Stimmt das? :D
Ja, bin hörgeschädigt.


melden
07.05.2019 um 07:18Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2019 um 07:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast mal gesagt, du hast was mit den Ohren? Stimmt das? :D
Meinst schwerhörig?
Nur bei Sachen, die ich nicht hören will, hihi..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä?
Viel Reden, viel Schreiben :D :troll:
Aber mein Zweitname ist nicht Quasselstrippe.

Einen guten Morgen Euch
sowie

@mumm *drück*
@PrivateEye
@Adipompöös
@Flederleinchens :lv:
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2019 um 08:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Flederleinchens :lv:
Die hatten eben einen Heidenspass.....haben im Waschbecken gebadet, sich gegenseitig eingeseift und dabei Flederlieder gesungen...naja, und von der Seife gegessen..aus Versehen...und
sind dann vor Freude aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen als beim Singen dicke, große Seifenblasen aus ihren Mündern kamen :lv:


1x zitiertmelden
07.05.2019 um 08:25Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2019 um 21:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die hatten eben einen Heidenspass
Du kannst ja mal ein Video davon drehen, noch besser, sie bleiben mal für eine Woche äh.. Monat bei mir :lv:

Guten Abend Dir sowie

@NoSleep
@PrivateEye
@mumm *drück*
@Adipompöös
@Flederleinchens :lv:
@all


1x zitiertmelden
07.05.2019 um 21:21borabora hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2019 um 04:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst ja mal ein Video davon drehen,
Das hat keinen Sinn - Fleder lassen sich nicht filmen oder fotografieren - nur zeichnen.....und zeichnen kann ich nicht


1x zitiertmelden
08.05.2019 um 04:01Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2019 um 05:15
@NoSleep


Ätschi-Bääätsch! Ich bin heute ERSTER hier...ncoh vor allen anderen, und vor Berta und dem Fritz.

Die beiden haben dich im übrigen letzte Nacht vermisst - an der Schrottpresse....^^ warst bestimmt wieder mit der @RPGBot "umärnand strawanzen".....

PFUI DEIBL!!!!



@RPGBot

Geht was, JETZT mein ich?


1x zitiertmelden
08.05.2019 um 05:15Funzl hat gewürfelt: 10
08.05.2019 um 05:15Funzl hat gewürfelt: 3
08.05.2019 um 05:15Funzl hat gewürfelt: 1
08.05.2019 um 05:15Funzl hat gewürfelt: 3