Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 22:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jo, in den Locken kann man wunderbar rumwuseln :D
Wenn ich meine Haare jetzt endlos wachsen lassen würde, könntest du das sogar wirklich machen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
05.05.2019 um 22:04NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 22:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich meine Haare jetzt endlos wachsen lassen würde, könntest du das sogar wirklich machen.
Das geht auch bei kurzen Haaren, aber bei langen viel besser^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das geht auch bei kurzen Haaren, aber bei langen viel besser^^
Ne, da sind die Locken bei mir weg. Isso. :D


1x zitiertmelden
05.05.2019 um 23:20NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 03:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut, aber bis man die mal erlernt hat^^
LOOOOOOOOOOOOL! *rot werd*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt werde ich neidisch... hach..
Ich glaub die kommen alle zusammen demnächst eh mal wieder bei dir vorbei...eben zum
"knuscheln"...naja...und zum "Kuchen essen"...:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber bei langen viel besser^^
MIST! So lang bin ich nicht - grad mal 176 cm.

@PrivateEye
Ja, hatte mich echt auf das kleine Quad gefreut......war aber ein Blender, und der Typ nicht ehrlich - von wegen "nur Radlager"...eine runter gerittene Kutsche war es, weil er nix mehr investieren wollte.......dachte er wohl er findet mich als Blöden.

Egal, abgehakt - ich werd eins finden.......früher oder später.


1x zitiertmelden
06.05.2019 um 03:41Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 03:47
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@Adipompöös

...unser oller Schrotty hätte heute Allmy-Geburtstag.....mich wunderts nur das mir das in der FL noch angezeigt wird, wo doch sein Konto gelöschert wurde....^^



So, nu gehts los - heute letzte FS - morgen frei.....mal guggen, was geht...entweder Mopped fahren - oder ab zu Berta und Fritz - ins alte Hotel...mal wieder richtig auf die Bommes hauen..


@NoSleep
Kommst mit? Kannst ja deine @RPGBot mit nehmen........^^


2x zitiertmelden
06.05.2019 um 03:47Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 18:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sind die Locken bei mir weg.
Man kann auch in kurzen glatten Haaren rumwuscheln :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub die kommen alle zusammen demnächst eh mal wieder bei dir vorbei...eben zum
"knuscheln"...naja...und zum "Kuchen essen"
Gerne, ist immer so schön warm dann :lv:
Und Kuchen back ich doch gerne für die kleinen Racker :) :lv: :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:grad mal 176 cm.
Das ist doch schon was, was man stattliche Größe nennt :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.unser oller Schrotty hätte heute Allmy-Geburtstag
Schade, das er nicht mehr da ist :(

Liebe Grüße an Euch sowie
@PrivateEye
@Adipompöös
@mumm *drück*
@Flederleinchens :kiss:
@all


1x zitiertmelden
06.05.2019 um 18:29borabora hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 20:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann auch in kurzen glatten Haaren rumwuscheln :)
Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist doch schon was, was man stattliche Größe nennt :Y:
Absolut. ^^


1x zitiertmelden
06.05.2019 um 20:31NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:das wusste ich nicht, danke für die Info.
Kein Ding, gerne :D

In letzter Zeit macht sich wohl sowas wie eine Schreibfaulheit breit :troll:


2x zitiertmelden
06.05.2019 um 21:36borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:In letzter Zeit macht sich wohl sowas wie eine Schreibfaulheit breit :troll:
Ja, @Funzl schreibt in letzter Zeit ziemlich wenig. Was ist denn da nur los? :D


2x zitiertmelden
06.05.2019 um 22:12NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 22:12
NoSleep hat gewürfelt: 6 heute um 22:12

@RPGBot

Keine Lust, bin schreibfaul. :D


1x zitiertmelden
06.05.2019 um 22:12NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2019 um 22:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schreibt in letzter Zeit ziemlich wenig. Was ist denn da nur los?
Er hat eben viel um die Ohren, nehm ich mal an^^ äh.. :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Lust, bin schreibfaul. :D
Ich könnte einen ganzen Roman niederschreiben :troll:
Mund u. Finger arbeiten gleich :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden