Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2019 um 22:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schaut mal was da läuft!
Oha. Die waren ja ganz schön fesch in jungen Jahren, öhm.. jetzt natürlich auch noch :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.irgendwo auf einen einen gelegenen Waldparkplatz...Wasser braucht man dazu nicht...nur Politur und reichlich Küchenrolle.......Strom hab ich im Auto,...zum Saugen usw.
Du kannst ja polieren u. ich sauge.
Ich hab Angst, das es hinterher fleckig aussieht :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das dieses Fahrzeug auch "was ist" und heute nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk darstellen wird:
*Daumen drück*

Guten Abend Euch
und

@NoSleep
@Adipompöös
@mumm *drück*
@Flederleinchens :lv:
@all

Anzeige
3x zitiertmelden
04.05.2019 um 22:45borabora hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2019 um 22:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:jetzt natürlich auch noch :D
Das will ich wohl meinen. :D

@borabora

Guten Abend dir. :D


1x zitiertmelden
04.05.2019 um 22:51NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 03:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab Angst, das es hinterher fleckig aussieht :(
Etwas Zeit lassen, dann wird es auch nicht fleckig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:das dieses Fahrzeug auch "was ist" und heute nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk darstellen wird:
*Daumen drück*
War nix - ZUVIEL kaputt - der Besitzer hat einige gravierende Mängel verschwiegen, andere verharmlost.


1x zitiertmelden
05.05.2019 um 03:29Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 03:29
heute um 03:29 Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot

Dann aber gleich und ruckzuck! Muß zur Frühschicht!


melden
05.05.2019 um 03:29Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 04:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kaum gibts schmutzige Geheimnisse, schon isser wieder hier. ^^
Das macht ihn ja so sympatherisch! :lv:

@Adipompöös
:kiss:

^^



*rot werd*


melden
05.05.2019 um 04:07Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 14:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das will ich wohl meinen.
*singe.. mit 66 Jahren, da fängt das Leben an*
:troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Etwas Zeit lassen, dann wird es auch nicht fleckig.
Bei einer großen Fläche recht schwierig, aber lernt man wohl mit der Zeit.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ZUVIEL kaputt - der Besitzer hat einige gravierende Mängel verschwiegen, andere verharmlost.
Das ist mit Verlaub gesagt, sch****e :(

Euch und den Folgenden einen schönen Sonntag gewünscht

@Adipompöös
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Flederleinchens :lv:
@all


1x zitiertmelden
05.05.2019 um 14:35borabora hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 14:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei einer großen Fläche recht schwierig, aber lernt man wohl mit der Zeit.
Die Technik machts aus, egal ob von Hand oder maschinell ^^ *rot werd*

Ich rede natürlich vom Auto polieren ....*noch röter werd*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist mit Verlaub gesagt, sch****e :(
Allerdings...unter " ehrlich" verstehe ich etwa anderes...aber vorbei - wat solls - viel Geld gespart!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Euch und den Folgenden einen schönen Sonntag gewünscht
Danke gleichfalls - ich geh nu knuscheln - mit die Fleders...*wink*


1x zitiertmelden
05.05.2019 um 14:56Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 18:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Technik machts aus, egal ob von Hand oder maschinell
Absolut, aber bis man die mal erlernt hat^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich rede natürlich vom Auto polieren
Natürlich, worüber denn sonst? :trollengel:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..unter " ehrlich" verstehe ich etwa anderes...aber vorbei - wat solls - viel Geld gespart!
Ist so... und um eine Erfahrung reicher.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich geh nu knuscheln - mit die Fleders.
Jetzt werde ich neidisch... hach..

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, meine lieben Schäfchen :engel: drückt mir mal die Daumen, das dieses Fahrzeug auch "was ist" und heute nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk darstellen wird:
Sehr schade, das es mit dem neuen Mopped nicht geklappt hat... :(
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:yoh, erzähl uns all die kleinen schmutzigen Geheimnisse :D
Tja, was wären die dir denn wert?! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, da waren wir beide noch jung und knackig und jetzt knackt es nur noch, also bei dir, haste mal gesagt. :D
Egal obs knackt, wahrscheinlich wirst du auch damit NIE fertig! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha. Die waren ja ganz schön fesch in jungen Jahren, öhm.. jetzt natürlich auch noch :D
Gelle?! Und lockige Haare hatten die beiden auch noch! :Y:



Hier gings heut wieder durch die Pampa... ;)

Youtube: Uncharted: Urbex & Geocaching  -  Die Klosterruine Nimbschen
Uncharted: Urbex & Geocaching - Die Klosterruine Nimbschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 20:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Egal obs knackt, wahrscheinlich wirst du auch damit NIE fertig! :D
Es knackt bei @Funzl und nicht bei mir, also muss ICH damit nicht fertig werden. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und lockige Haare hatten die beiden auch noch!
@Funzl und ich tragen heute unsere Haare offen. :D


melden
05.05.2019 um 20:50NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 20:54
@NoSleep
SoSo... :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2019 um 21:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und lockige Haare hatten die beiden auch noch!
Die Betonung liegt auf "hatten"?
Jo, in den Locken kann man wunderbar rumwuseln :D


Anzeige

1x zitiertmelden