Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:12
@Funzl
Wieso kompliziert wenn's auch einfach geht? :)
Da stimme ich @NoSleep zu. Wir füllen alle möglichen Verwandtheitsgrade aus, die es gibt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:14
@feallai
tschüssi, und Dir auch einen schönen Abend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:15
@feallai
guts nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:16
[Ja, wir sind verwandt und verschwägert.
&
Zitat von sharenasharena schrieb:Da stimme ich @NoSleep zu. Wir füllen alle möglichen Verwandtheitsgrade aus, die es gibt
Ah, daher weht der Wind...ihr seid mir ja welche......


@NoSleep
Den Schlüssel bitte....sofort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:17
@feallai

Gut´s Nächtle...der soll sich die Zähne putzen...geht ja schnell, sind ja nur zwei...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:20
@feallai

*frrrrtt – frrrt – frrrrt – mich zwischen fea und Paul aufs Sofa setz – Flederchips mit Röstmaden-Geschmack aus Rucksack hol – Tüte aufreiß – dem Paul ein Häufchen hinwerf – Tüte zu @feallai hin halt – „mmin“ Pieps – sie mit großen Augen anschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:24
@trollinger
@sharena
@NoSleep

Alle weg? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:25
@Funzl
da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:26
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:26
@Funzl
Bin noch da, aber eine lahme Ente :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:26
@Funzl
hör grad epische musik


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:29
Zitat von sharenasharena schrieb:Bin noch da, aber eine lahme Ente
zuviel gefuttert? Das macht MICH immer träge.......

@trollinger
lass uns doch teilhaben an der Musik....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:33
@Funzl
Das liegt nicht nur am futtern. Manchmal fehlt bei mir die Schreib-Spontanität und dann werde ich auch noch ordentlich auf Trab gehalten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:33
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nu6RE0FJmPA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:36
@trollinger

Danke.
Zitat von sharenasharena schrieb:und dann werde ich auch noch ordentlich auf Trab gehalten
@NoSleep

Was machts du mit ihr? ^^

den Schlüssel....bitte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:37
@Funzl

Hä? Mit wem?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:37
@Funzl
Du siehst Gespenster :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:39
Zitat von sharenasharena schrieb:Du siehst Gespenster
@sharena


Ich darf das....hab ich amtlich :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? Mit wem?
Den Schlüssel.....!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:40
Genialer Song. Ich pack den mal hier rein.

Youtube: Creed: "My Own Prison" Acoustic (Stripped)
Creed: "My Own Prison" Acoustic (Stripped)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden