Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:55
10 hours to go. Please stay awake!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:55
@NoSleep
Die drei da - sind das Popopiraten?
Der in der Mitte dürfte Jim Carry sein . den kann ich ganz und garnicht ab - bäh!

Habe grad mal die 35 TV - Kanäle die wir hier haben durchgezappt - WAHNSINN! auf jeden 2. Ami-Action-Scheizzendrecks-Ballerei!

Das ist zum Kotzen.

Schlichtweg zum Kotzen.

@killimini
Nachti, mein Schatzi :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:57
fehlt für heute Nacht nur noch so eine Action-Scheizze mit dem Steven Segal.....oder dem vanDamme.....dann kotze ich über die nächsten 12 Häuser der Nachbarschaft..
Krönung des Schwachsinns wäre ein Schwarzenegger-Film.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:02
@popcorncandy

Boooaaah hey - musste das sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:04
@Funzl

Jim Carey ist in seinen Filmen völlig schmerzfrei. So muß das sein.

Ich mag sie alle. Jan Maria und Josef Van Dumm, Stefan Segel, Vin Superbleifrei, Doof Rumstehn (Dolph), Jason (Stathammer) und die Argonauten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:04
Ja, das hat mich so gereizt, dich zu ärgern :} @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mag sie alle. Jan Maria und Josef Van Dumm, Stefan Segel, Vin Superbleifrei, Doof Rumstehn (Dolph), Jason (Stathammer) und die Argonauten.
Alles Ami-Verarsche. Die echten US-Helden sind Al Bundy, Al Bundy und Al Bundy.

@popcorncandy
Hmm? Dich ärgert es, weil du mich nicht reizen kannst? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:11
@Funzl

Al Bundy ist ja auch Damenschuhverkäufer. Der härteste Job überhaupt. Dafür hat er meinen vollen und auch manchmal nüchternen Respekt. Und er hat seine Hand immer an der richtigen Stelle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:14
so Leute, ich verabschiede mich hier für heute. :)
Schlaft gut. Gute Nacht.

@Funzl
@NoSleep

und das ist für unsere @Solita, wenn sie hier morgen reinschneit.
(Guten Morgen) flower

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/8637297' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
http://www.myvideo.de/watch/8637297/Nelly_Furtado_Turn_Off_The_Light'title='NellyFurtado--TurnOffTheLight-MyVideo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:14
@NoSleep

Der van Damme behuptet doch immer, Weltmeister im Kickboxen gewesen zu sein, oder?

Der Segal mit seinem Pseudo-asiatischen Gesichtszügen macht auch immer einen auf " großer Kämpfer"

Der Lundgren nutzte die Berühmheit die er bekam weil er die Nilson gepoppt hat,bevor er mit Stallone gedreht hat....

Vin Heizöl = kotz!


2. echter US-Held: Mc Gyver!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:15
@popcorncandy
Gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der van Damme behuptet doch immer, Weltmeister im Kickboxen gewesen zu sein, oder?
Ob er eine Hupe dabei gehabt, weiß ich nicht. Und ob er während eines Fussballspiels boxt? Keine Ahnung.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Segal mit seinem Pseudo-asiatischen Gesichtszügen macht auch immer einen auf " großer Kämpfer"
Der Stefan hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Blöd! Und kämpfen kann er super.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Lundgren nutzte die Berühmheit die er bekam weil er die Nilson gepoppt hat,bevor er mit Stallone gedreht hat....
Der Golf Umdrehn war mal mit Grace Jones zusammen Essen. Aber nicht im Ruhrpott. Er hatte aber nichts mit Nils Holgersson.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vin Heizöl = kotz!
Kein Wunder bei den Preisen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2. echter US-Held: Mc Gyver!
Nach Ronald Mcdonald!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:31
@NoSleep
MHU!

Dein Meisterstück, ohne Zweifel! :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ob er eine Hupe dabei gehabt, weiß ich nicht. Und ob er während eines Fussballspiels boxt? Keine Ahnung.
Er hatte nie Hupen dabei, deshalb war er ja mit der Brigitte Nielson zusammen, die hatte immer welche dabei, immer zwei, dicke sogar!
Ja, er kannte einen Boxer, der mit seinem Sohn Fußball gespielt hat.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Stefan hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Blöd! Und kämpfen kann er super.
Ja, es gibt einen Ausruck mit einem Gesicht, blöd ist nur das da der Stefan Super drübergeschüttet hat und jetzt verkrampft er sich tierísch.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Golf Umdrehn war mal mit Grace Jones zusammen Essen. Aber nicht im Ruhrpott. Er hatte aber nichts mit Nils Holgersson.
Nen Golf umdrehen ist einfach, entweder mit dem Rückwärtsgang, oder einfach beim Jones im Greis rumfahren, geht in jeder Stadt, auch in Essen. Der Son vom Holger, das ist der Karlson, und der wohnt auf´m Dach - aber ohne dem Nil - der fliesst durch Afrika....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:47
@NoSleep

Eigenartig, das du das heute bringst - ich hatte erst gestern den ganzen Nachmittag eine heiße Grundsatzdiskussion über Geld und Statussymbole.

Man mag es kaum glauben, aber eine simple Jacke eines bekannten deutschen Rettungsdienstes mit der Rückenaufschrift "Fahrdienst" dreht einen 42 jährigen Erwachsenen völlig das Hirn um - a.) bringt er die Kutte nicht mehr runter, und b.) hält er sich damit für etwas besonders...^^

Ich hatte nen harten Kampf mit meinem Boss zu absolvieren, bis ich endlich die Erlaubnis bekam Dienstkleidung OHNE Firmenlogo tragen zu dürfen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 00:55
@Funzl

Ich war mal in einer Firma drin gewesen. Da haben die Spacken an einem besonderen Tag T-Shirts mit dem Logo der Firma ausgeteilt. Jeder hat eins bekommen. Die Größe war egal. Alle sollten die Firma repräsentieren. Da kamen die von "Oben"" und sind durch den Laden gelaufen. Gab wahrscheinlich einen Orden, das alles so fein lief. Am nächsten Tag hat niemand mehr die Shirts angezogen.

Was für ein Rotz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 01:01
@NoSleep
Der " Fahrdienstjacken-Typ" ist ne Klasse für sich. Seine Alte hatte mal als "Geschäftsfahrzeug" so´n olles Chrysler-Cabrio, dazu Visitienkarten und zwei LapTops....
Der gute ist da völlig ausgérastet, hat jeden erzählt was seine Freundin doch alles von ihrer Firma bekommen hat.."und die hat sogar Visitenkarten von sich, mit GOLDAUFDRUCK!!"

Primitiver geht es echt nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 01:13
@Funzl

Im Chrysler einen Lapdance mal so einfach zu machen ist schon eine Nummer. Hast du noch die Postleitzahl von der Visitenkartenfirma? Warum ist die auf nem Bierkasten ausgerutsch? Also der Typ von der Fahrdienstleitung? Und noch eine Frage. Ist der Freund immer noch Geschäftsführer?

Also der, mit der silbernen Spange am Cabrio?


Anzeige

melden