Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 01:21
@NoSleep
Der war ja keine Fahrdienstleitung - sondern schlichtweg Busfahrer für diesen Rettungsdienst,hat fährt behinderte Kinder. Ich hab ihn mal zur Sau gemacht, in Grund und Boden gebrüllt weil er es nicht ehrenamtlich macht, sondern sich dafür bezahlen lässt obwohl er selbst mehr als genug Kohle hat, mit zwei Häusern und zwei vermieteten Eigentumswohnungen.
Ich mach seit eingen Jahren aktiv in der direkten Obdachlosenhilfe mit.....und er meinte nur zu mir:
"Du bist blöd, wenn du es umsonst machst"...



So, mein Guter -- für mich wird es Zeit - ich geh mir noch die Nüsse waschen............ die ich mir heute vom Feld geholt habe - frische Walnüsse - schmecken echt lecker....
danach muß ich noch den Sack pudern........in dem ich die Nüsse transportiert habe sonst bekomme ich den nie mehr sauber, ist ein echter Jutesack...und wie wir alle wissen, färben ja frische Walnüsse, wenn die noch in der grünen Schale stecken, fürchterlich ab.

Die Eichel polier ich heute nicht mehr, das reicht morgen früh auch noch, wichtig ist das sie schön glänzt wenn ich sie meiner Nachbarin schenke.....die baut da imme so kleine Tiere draus, mit Streichelhölzern usw.

Wir elsen uns - nass oder trocken.

Biba.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 01:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Du bist blöd, wenn du es umsonst machst"...
Was für ein Arschloch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:20
@Funzl
@NoSleep
@popcorncandy
Wunderschönen Guten Morgen! Ich hoffe die Sonne scheint auch bei Euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:26
@Chefheizer auch dir einen schönen guten morgen :kaffee: :sleepy:
die sonne? machst du Witze? :D
hier ist es grau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:26
@Chefheizer

Moin!

Die Sonne ist auch schon wach!^^

Scheinen tut sie auch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:27
@popcorncandy
Einen schönen Guten Morgen! Naja, hier ist es mittag und 25°C bei wolkenlosem Himmel...irgendeinen Vorteil muss man ja haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:27
@NoSleep
Guten Morgen! Ja, nicht überall sind Wolken am Himmel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:30
@Chefheizer

Was zur...

Habe grade mal rausgesehen. Keine Wolke am Himmel. Meine Tastatur zeigt Mostly Cloudy in meiner Gegend an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:31
@NoSleep
Was hast Du denn für eine seltsame Tastatur? Die zeigt das Wetter an?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:32
@Chefheizer

Nix seltsames. Ne G15! Da geht das!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:33
@NoSleep
OK, jetzt muss ich aber mal googlen..ich hab ja nur einen Laptop, da sind die Tasten zwar beleuchtet aber das Wetter wird einem nicht angezeigt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:36
@Chefheizer

screenshot1 249


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:38
@popcorncandy

Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:40
@NoSleep
Krassomat! Das nenn ich mal Information...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:42
@Chefheizer

Das Applet ist cooler.^^

123352784 cbe08c0034


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:43
@NoSleep
Alter Schwede...voll das Megateil, das ist ja fast ein Computer für sich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:44
Hey, guten Morgen auch. :kaffee: @NoSleep

bin immer noch müde :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:47
@popcorncandy
Da hilft nur eine kalte Dusche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 09:49
hab schon... aber ich bin ein Mittel-Warmduscher :D das hilft dann nicht so wie kalt :D
jetzt komm ich am Kaffee doch nicht vorbei @Chefheizer


melden