Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 13:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum muss @flipperonline eigentlich überhaupt baden tuHn?
Na, vielleicht weil er als Kind viel zu oft den Satz " genitiv ins Wasser!" hören musste?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 14:03
@NoSleep

Duh, der Fritzens hat angerufen......und meinte, das Berta meinte sie sei krank.....Fritz meinte dann, ob ich noch was von dem "Spezialsaft" hätte...leider weiß ich nicht mehr genau, was er meint....

a.) denn selbstgebrannten 95%igen Schnaps,

oder

b.) das alte Hydrauliköl aus der noch älteren Schrottpresse vom alten Güterbahnhof, das wir der Berta mal für teurestes Geld als Rheumamittel angedreht ihr Rheuma GESCHENKT haben ? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 14:24
@NoSleep


HEY DU! Warum kann man hier nicht mehr würfeln, hmm? Warum nicht?


1x zitiertmelden
08.01.2023 um 15:18NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HEY DU! Warum kann man hier nicht mehr würfeln, hmm? Warum nicht?
Geht doch.


1x zitiertmelden
08.01.2023 um 15:19NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:a.) denn selbstgebrannten 95%igen Schnaps,

oder

b.) das alte Hydrauliköl aus der noch älteren Schrottpresse vom alten Güterbahnhof, das wir der Berta mal für teurestes Geld als Rheumamittel angedreht ihr Rheuma GESCHENKT haben ? ^^
Nimm beides, mische es zusammen und verkaufe es der Berta für teures Geld schenke es ihr wieder als Rheumamittel und Rheuma. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 15:27
@Funzl

Ich habe die Berta noch nie krank erlebt. Der Fritz ist ständig krank. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was sie immer mit seinem Bommes anstellt. Vielleicht solltest du eher ihm den 95%igen Schnaps schenken und das nicht nur, damit er kein Rheuma bekommt, sondern sie auch weiterhin erträgt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 15:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe die Berta noch nie krank erlebt. Der Fritz ist ständig krank. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was sie immer mit seinem Bommes anstellt. Vielleicht solltest du eher ihm den 95%igen Schnaps schenken und das nicht nur, damit er kein Rheuma bekommt, sondern sie auch weiterhin erträgt. ^^
Okay, wird so gemacht......BONGO!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht doch.
ja, Jetzt wieder ^^


1x zitiertmelden
08.01.2023 um 15:37Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 15:37
um 15:37 Funzl hat gewürfelt: 6

VOLLTREFFER! HA! *KNIHIHIIHIHIIIII*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, Jetzt wieder ^^
Ging die ganze Zeit.^^


1x zitiertmelden
08.01.2023 um 16:00NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 19:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ging die ganze Zeit.^^
Bei miere niechte - Botchen wurde mir nicht angezeigert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2023 um 19:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.01.2023:kugelrund waren alle.
Hach... :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.01.2023:Pssssssst! LEISE!!!!
Kein Problem, ich backe ja gerne, lenkt von diesem oder jenem was ab ;)
Und ich freu mich, wenn es schmeckt :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr
Dankeschön, Dir u. allen Anderen natürlich auch ;)
Wird hoffentlich was besser als all die anderen bescheidenen Jahre...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 11:59
@borabora
@Funzl
@flipperonline
@PrivateEye
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wird hoffentlich was besser als all die anderen bescheidenen Jahre...^^
Ich bin da guter Hoffnung und sehe schon Licht am Ende des Tunnels. Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 14:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin da guter Hoffnung und sehe schon Licht am Ende des Tunnels. Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE.
Dann schau mal genauer hin...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 14:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann schau mal genauer hin...^^
Brille:Fielmann :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE. ^^
Na, dann fahr mal mit dem Geländemotorrad auf einer angeblich STILL GELEGTEN Bahnstrecke ( Auskunft von "offizieller Stelle") und stell dann fest das dir ein Zug entgegen kommt...da fallen dir dann aber alle Döner aus dem Gesicht, selbst wenn du KEINE gegessen hast ...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Brille:Fielmann :D
Iihhhhhh!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auf einer angeblich STILL GELEGTEN
Bei mir ist nix stillgelegt, aber der IHH CE ÄH fährt hier nur durch und das rasend schnell, egal ob ich dabei Döner essen tuH, oder nicht. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden