Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 23:07
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die sich sicher sind ^^

Anzeige
melden
26.06.2019 um 23:07Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 23:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein tot gefahrenes Tier nach dem anderen auf der Strasse sehe...:(
Die sehe ich gottlob nicht so oft.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh eben mal raus auf den Balkon.
Ich darf ihn nicht betreten :cry:
In ca. 2 Wochen werden sie mit der blöden Sanierung fertig sein.

Huhu @Rumkugel :)
Schön, das Du hier bist :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich zeig euch nochmal ein Bild von der Kleinen.
Ich habe zwar nicht die! Ahnung von Mopeds oder Motorrädern, sieht aber schön aus, die Dame :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sauwarm.
Also hier in der Wohnung mit Deckenventilator kann man es jetzt aushalten, im Gegensatz zu gestern war "schlimmer".
Zitat von mummmumm schrieb:Hier. Kühles Lüftchen unter. 20 Grad
Hab leider im Moment kein Thermometer, was funktioniert.
Aber hast passable Temperaturen :Y:

Ich mach mir jetzt noch ein Leberwurstbutterbrot :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 23:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich mach mir jetzt noch ein Leberwurstbutterbrot :Y:
Mach mal ein paar mehr.....die Fledertruppe ist gerade geschlossen abgeflattert...bestimmt zu dir!

Um dich und Mori zu besuchen.

ich bin entgülterig raus für heute *wink*


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 23:11Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 23:11
@borabora


Reiß die Fenster auf und genieße die frische Luft! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 23:11
@Funzl


Wink mal wieder was mit 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 06:23
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Rumkugel
@RPGBot
@Funzl
@borabora

Guten Morgen zusammen!


smilie winke 003


Hoffe, ihr hattet alle eine kühle Nacht - gepennt hab ICH so gut wie gar nicht ...war zu warm....trotz Ventilator....

Jetzt erstmal etwas Gümnassdig

smilie tanz 008


...und ab 07:30 Uhr werden die Tagespflichten erledigt.......nachmittags dann die Abholung vom neuen Mööp organisiert.....Ach, wenn es doch nur schon 20:00 Uhr wäre.....dann hätte ich sie wohl schon zu Hause, der Transporter wäre wieder abgegeben und ich könnte vor Freude





smilie tanz 019



banana12




banana


Aber gut...wahrscheinlich vergeht die Zeit eh wie im Fluge......und ich werde heute abend völlig ko. ins Bettchen fallen.....Morgen früh dann auch wieder um 05:00 Uhr aufstehen, damit ich um 07:00 Uhr bei der Zulassungsstelle auf der Matte stehen kann - gegen 09:00 Uhr dürfte dann die Kleine fahrbereit sein...



smilie car 138


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 06:23Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 07:05
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@mumm
@Rumkugel
@borabora

So, Kinder der Sonne und des Schweißes......ich mach dann mal los.....ich denk mal spätestens heute Abend gegen 22:00 Uhr melde ich mich mit einem äußerst ausführlichen Tagesablauf-bericht hier zurück...völlig unabhängig davon ob euch das interessiert oder eben nicht....LOL

Euch nen schönen Tag *wink*


melden
27.06.2019 um 07:05Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 07:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach mal ein paar mehr.....die Fledertruppe ist gerade geschlossen abgeflattert...bestimmt zu dir!

Um dich und Mori zu besuchen.
Kein Problem :)
Ich habe tatsächlich 2 mal Leberwurst gekauft, sind immer fix verputzt ;)
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Reiß die Fenster auf und genieße die frische Luft!
Jepp. Jetzt hat es sich abgekühlt auf ca. 17 Grad.
Ich friere sogar ein wenig *freu*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hoffe, ihr hattet alle eine kühle Nacht - gepennt hab ICH so gut wie gar nicht ...war zu warm....trotz Ventilator....
Keine Ahnung, ob sie kühl war, hab ja gepennt :) :D
Jetzt sind es, wie gesagt, nur noch um die 17 Grad.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber gut...wahrscheinlich vergeht die Zeit eh wie im Fluge.
Meist leider nicht, wenn man auf was wartet. Aber ich drück die Daumen :)

Guten Morgen Euch und

@mumm *drück*
@NoSleep
@Flederleinchens :kiss:
@all

Bei so Temperaturen ist man wieder Mensch :D :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 11:16
@Rumkugel
Oh ja . Ein Gefühl. Fenster auf frische Luft: Es ist gerade fast wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag :Iv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 12:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Ahnung, ob sie kühl war, hab ja gepennt :) :D
LOOL!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meist leider nicht, wenn man auf was wartet. Aber ich drück die Daumen :)
So, der halbe Tag ist schon geschafft - jetzt noch ein paar Vorbereitungen,und um 16:45 Uhr gehts dann los...Transporter abholen - dann 40 KM zum Mopped, bezahlen, verladen und sichern - dann wieder 40 KM heeme, ausladen - verstauen, Transporter wieder zurück bringen - dort aufs andere Mopped hüpfen, und wieder heeme.

Ich hoffe das ich um 21:00 uhr frisch geduscht zusammen mir die Fleders ein Flederbier trinken kann.

Wenn das alles so klappt wie geplant, gehts morgen früh um 07:00 Uhr zur Zulassungsstelle, dann wieder heeme, Kennnzeichen montieren - Technik-Check samt Probefahrt - und dann um 12:00 Uhr zu Schicht, bis 21:00 Uhr..

Am Samstag dann wieder um 4:45 Uhr aufstehen, und die Pflichten gehen weiter...


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 12:55Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 12:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe tatsächlich 2 mal Leberwurst gekauft, sind immer fix verputzt ;)
So dick und rund wie die Fleder-Bauchis heute morgen waren, müssen alle bei dir gewesen sein, mein Kühli-Inhalt ist unangetastet :)


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 12:56Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 13:47
@s.Oliver Echt so frisch bei dir gewesen? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 13:49
@Rumkugel
Jah :)

Es macht net glücklich aber es beruhigt gerade sehr.

Bei dir auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 13:56
@s.Oliver


Nee, hier gar nicht, aber mit Ventilator am Bett lässt es sich aushalten ^^


Anzeige

melden