Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2023 um 17:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bestimmt beim Ali, auf der Suche nach Döner oder frittierten-Teig-Hut.
Also bei Berta im Kellerverließ GÄSTEZIMMER isser nit - da war ich heute guggen...

Spoiler...und bin froh mit heiler Haut und ncoh allen GLIEDmaßen dran da wieder heile raus gekommen zu sein ^^

@NoSleep
Mensch, Sleepy, du schief gewickelter Bratenbengel, wo treibste dich denn wieder rum, hmmm?


An der alten Schrottpresse hinterm alten Güterbahnhof biste auch nit - ja wo biste denn dann, hmmm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 07:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also bei Berta im Kellerverließ GÄSTEZIMMER isser nit - da war ich heute guggen...
Hm...okay
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An der alten Schrottpresse hinterm alten Güterbahnhof biste auch nit - ja wo biste denn dann, hmmm?
Haste mal drunter geguggt? :ask:

@NoSleep
@Funzl

MoinMoin an diesem herrlichen letzten Arbeitstag diese Woche... :) Auf ins extralange Wochenende! :Y:

:kaffee: :tee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 10:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Haste mal drunter geguggt? :ask:
Wie soll ich den dat olle 1135 Tonnen schwere Ding hoch eben, hmmm? Wie?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie soll ich den dat olle 1135 Tonnen schwere Ding hoch eben, hmmm? Wie?
Na einfach mal die Fledders fragen?! Die machen dat doch mit links!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 11:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na einfach mal die Fledders fragen?! Die machen dat doch mit links!
Fleders...die heißen Fleders - mit EINEM "d".

Schreib ja auch nicht Schnabbel, oder?

Aber die Grundidee wäre umsetzbar, in der Tat!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 11:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fleders...die heißen Fleders - mit EINEM "d".
Okay Fleders :note: dann waren die anderen wohl die Flodders :note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schreib ja auch nicht Schnabbel, oder?
Der würde dich sooo schnell KnisterZischDingsBumsen, das glaubste nich... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber die Grundidee wäre umsetzbar, in der Tat!
Na siehste! Ich schieb auch ein paar Eimer Nuddeln rüber vom Schnabel für die Fleders


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2023 um 13:51
@Funzl

Na? Immer noch nix vom Herrn @NoSleep ?

Weißt du, dieses ganze Warten erinnert mich an meinen ersten dienstlichen Schusswaffengebrauch damals.

Ich weiß noch, wir warteten und warteten. Das Morgengrauen ging vorbei und kam wieder und wieder... Eine ganze Woche lang. Und dann, griffen sie ohne Vorwarnung an! Diese Schweine!

Youtube: epic fight scene top secret!.avi
epic fight scene top secret!.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir hielten die Stellung die ganze Nacht, bis dem nächsten Morgen graute... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2023 um 09:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der würde dich sooo schnell KnisterZischDingsBumsen, das glaubste nich... O_O
Funzl schrieb:
Ich weiß ja auch was sich gehört...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na siehste! Ich schieb auch ein paar Eimer Nuddeln rüber vom Schnabel für die Fleders
Bei Nuddeln mit ordentlich Maden drinne sagen die Fleders NIE nein! :lv:

Ka Ahn wo unser @NoSleep , der vertrocknete Bratensoßenwürfel abhängt....^^ :(

@mumm war auch schon ewig nit mehr hier...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2023 um 10:34
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl


Schönes WE euch, melde mich nur kurz furzzzzz hihihi...no sleep sorry hihihi....

Mag euch sehr hab euch vermisst...brauche Zeit für mein crazy Achterbshn ticket named life. A gift???🤣🤣🤣bye for now..


🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😉


1x zitiertmelden
28.04.2023 um 10:34mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2023 um 10:48
@mumm


*wink* Dir alles Gute - und denk dran: Wer nicht mehr aufsteht, hat schon verloren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2023 um 10:59
@NoSleep


Mensch, Sleepy, du alte, rostige Kardanwelle.......wo biste denn nur?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 06:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 28.04.2023:Ich weiß ja auch was sich gehört...
Ich auch, aber das alleine hilft nicht immer.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 28.04.2023:Bei Nuddeln mit ordentlich Maden drinne sagen die Fleders NIE nein! :lv:
Hatte ich schon vermutet! :Y:
Zitat von mummmumm schrieb am 28.04.2023:brauche Zeit für mein crazy Achterbshn ticket named life.
Gibt doch jetzt das 49-Euro Ticket?!

@NoSleep
Hm, wo steckt er denn nun? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 11:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, wo steckt er denn nun? :ask:
Hoffentlich isser nicht Ali zu Opfer gefallen......frisches Döner-Fleisch und so..... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 11:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hoffentlich isser nicht Ali zu Opfer gefallen......frisches Döner-Fleisch und so..... :(
Hoffentlich nicht, das wäre echt schlecht... :(

Leider haben wir hier ja schon einige gute Allmyaner und Allmyanerinnen gehen sehen müssen... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 11:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Leider haben wir hier ja schon einige gute Allmyaner und Allmyanerinnen gehen sehen müssen... :(
Leider ja..... *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 11:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leider ja..... *seufz*
Eben... 'seufz'



@NoSleep NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

Melde dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 12:12
Ich bin mal weg für ne Std...muß in da Ws was wurschteln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 13:04
@Funzl
"Wurscht" ist immer gut. Sagt mein Metzger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 14:10
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@RPGBot :mumm:


Hallooo Ihr Lieben, Unvergessenen Lounger, nun bin ich wohl hier die einzige Henne im Korb.😪😪😪👍👍👍😜🤔

Neuer Start in die Kurzwoche, war hier schon erfolgreich....

Hoffe IHR kommt gut durch meine Lieblingsmonate Mai, Juni (* Geb.) Juli, August...

Alles Neue ? Macht der Mai?!
Habt Ihr auch die Tradition des Maibaumaufstellens?

Gestern Vatertag gefrönt??
Mit Bollerwagen durch die Botanik und 1, 2,...Suffffa?^^!

Meine Wohnung ist ja seit letztem Jahr Grossbaustelle und Schlafzimmer und Dusche/WC renovierungsbedürftig nach großem Wasserschaden.

Die Maler sind beauftragt.
Termine sind rar!!!
Die Nachbarn über mir hatten Vorrang, bin ganz froh dadrum gewesen.
Konnte aus persönlichen Gründen niemanden Fremdes hier reinlassen ins Chaos.

Nur teilweise meine Ambulante Assistenz fürs Einkaufen, die TafelAuslieferer und teilweise meine Stamm'PutzFEE vom Pflegedienst.

Die letzten 6-8 Monate waren schlimm auszuhalten, da 1 gütliche Einigung mit den geldgierigen Enkeln meiner Stiefmama, wegen meiner Bleibe hier strittig und nicht möglich war.

Evtl. Werde ich hier rausgeklagt, da die Schenkung zu Lebzeiten meines Vaters ungültig war und nicht hätte machen dürfen, laut des Ehepaartestamentes meiner Eltern (=Berliner Testament mit Nacherben = Familie meines Stiefbruders!!!/seine 2 Kids')


Anzeige

1x zitiertmelden