Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 14:01
@Rumkugel

Jau immer. Hatte auch mal einen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hoffe das ich um 21:00 uhr frisch geduscht zusammen mir die Fleders ein Flederbier trinken kann.
Dann lasst es Euch gut schmecken ;)
Nach den ganzen Aktivitäten durchaus berechtigt.

Ich genehmige mir gern mal 0,0 Prozent "Bier", schmeckt bei den hohen Temperaturen auch mal gut.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:o dick und rund wie die Fleder-Bauchis heute morgen waren, müssen alle bei dir gewesen sein, mein Kühli-Inhalt ist unangetastet
Naja.. ich hab sie ein klein wenig kulinarisch verwöhnt u. zum Abschied gab es für jeden Fleder ein dickes Küsschen aufs Bäucheleinchen :) :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 20:58
@Funzl


Na Du?!!! Alles schick? 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lasst es Euch gut schmecken ;)
Nach den ganzen Aktivitäten durchaus berechtigt.

Ich genehmige mir gern mal 0,0 Prozent "Bier", schmeckt bei den hohen Temperaturen auch mal gut.
Ja, bin eben aus der Dusche raus...muß aber nochmal rien, hatte vergessen das Wasser aufzudrehen....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja.. ich hab sie ein klein wenig kulinarisch verwöhnt u. zum Abschied gab es für jeden Fleder ein dickes Küsschen aufs Bäucheleinchen
Deshalb haben alle so seelig gegrinst :)
Zitat von mummmumm schrieb:Na Du?!!! Alles schick? 😉
JAAAAA!!!

VANI ist da!




Suzuki VAnVAn DM1Original anzeigen (0,6 MB)

Lief alles reibungslos.....und der Herr, der mir den Transporter vermietet hat, ist der Sohn eines ehemaligen Arbeitskollegen...der leider viel zu früh 2008 an Leukämie verstorben ist.

Ich mochte ihn.....nein, ich liebte ihn als Kollegen und als Mensch.

So groß wie die Freude über das neue Mopped ist - in meinem Kopf laufen "alte Filme" ab....


Johann.... dein lächeln und deinen russischen Akzent werde ich nicht vergessen, du kannst stolz auf deinen Sohn sein. Ich hoffe du hast deinen Platz an der Seite deiner Eltern gefunden, von denen du immer soviel erzählt hast, die du so vermisst hast.

Kasachstan ist überall ;)

Ruhe in Frieden, mein Freund.


2x zitiertmelden
27.06.2019 um 21:41Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Johann.... dein lächeln und deinen russischen Akzent werde ich nicht vergessen, du kannst stolz auf deinen Sohn sein. Ich hoffe du hast deinen Platz an der Seite deiner Eltern gefunden, von denen du immer soviel erzählt hast, die du so vermisst hast.
Du schreibst das immer so toll.


Glückwunsch zum Kauf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du schreibst das immer so toll.
Ich schreibe was ich denke.....und vor allen fühle.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Glückwunsch zum Kauf.
Danke :bier:


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 21:49Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich schreibe was ich denke.....und vor allen fühle.
Und das finde ich supidupispitzenklassetollfein. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke :bier:
Bitte. :freibier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:57
@NoSleep

Langsam werd ich "nachdenklich"......die meisten meiner alten Arbeitskollegen, die auch ( gute ) Freunde waren sind mittlerweile gestorben, oder schwerst krank...


Ein Grund mehr auf Distanz zu bleiben...weil es immer weh tut.


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 21:57Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Grund mehr auf Distanz zu bleiben...weil es immer weh tut.
Es ist nie schön, wenn es weh tut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist nie schön, wenn es weh tut.
Doch....weil man dann merkt das man noch lebt...und fühlen und empfinden kann...und nicht völlig abgestumpft ist, in dieser Welt.


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 22:00Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 22:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch....weil man dann merkt das man noch lebt...und fühlen und empfinden kann...und nicht völlig abgestumpft ist, in dieser Welt.
Ja, das ist richtig, aber man muss damit umgehen können. Ich finde das schwierig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 22:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das ist richtig, aber man muss damit umgehen können. Ich finde das schwierig.
"damit umgehen können".....jaaa....letzt-endlich bleibt einen nichts anderes übrig als sich an die schönen Zeiten mit den Verstorbenen zu erinnern.....wie man zusammen gelacht hat...ich bin davon überzeugt nichts anderes wäre in ihren Sinne.

Bei meinem Paps sind es bald vier Jahre...*seufz*


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 22:06Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 22:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei meinem Paps sind es bald vier Jahre...*seufz*
Bei meiner Mom sind es jetzt 5 Jahre. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2019 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei meiner Mom sind es jetzt 5 Jahre. :(
Ich bin davon überzeugt, tief im Herzen....eines Tages sehen wir "unsere Lieben" wieder.....das ist meine innere Überzeugung....vielleicht auch mein ganz persönlicher Glaube.

Ja, ich denke ich glaube....auf meine Art.

Daraus ziehe ich meine Kraft immer "weiter zu machen"...nichts anderes hätten diese Menschen von mir auch zu Lebzeiten erwartet.


1x zitiertmelden
27.06.2019 um 22:10Funzl hat gewürfelt: 7