Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 14:18
Ich bin also gezwungen seit 02. OKTOBER 2020 zur kämpferischen Artemis zu werden, egal wie es mir bipolar/neu!!! Borderline-selbstverletzenden Psychisch versuchende Gesundende nach dem Tod meines geliebten Papas klarzukommen.

Seit Ende März steht fest: keine gütliche Einigung möglich.
Jetzt bin ich verdammt auf die Reaktion der Gegenseite zu warten und werde wohl vor Gericht gezehrt.

Zum Glück habe ich 1 guten Anwalt und evtl. Recht auf die Prozesskostenbeihilfe.
Hoffe mein älterer Anwalt bleibt si lange gesund + munter, um mich vertreten zu können. ER ist eigentlich schon in Rente!!
Arbeitet aber aber stundenweise gern für mich weiter.
ER kannte auch meinen verstorbenen Vater.
Jaja die Welt ist klein.😉👍🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2023 um 14:52
Zitat von mummmumm schrieb:Hoffe IHR kommt gut durch meine Lieblingsmonate Mai, Juni (* Geb.) Juli, August...

Alles Neue ? Macht der Mai?!
Habt Ihr auch die Tradition des Maibaumaufstellens?

Gestern Vatertag gefrönt??
Mit Bollerwagen durch die Botanik und 1, 2,...Suffffa?^^!
Nichts dergleichen bei mir - musste arbeiten, und hatte zu viel zu Hause zu tun - und der Sauferei und dem Gesellschaftsleben hab ich doch schon vor einem Viertel-Jahrhundert abgeschworen
Zitat von mummmumm schrieb:Jetzt bin ich verdammt auf die Reaktion der Gegenseite zu warten und werde wohl vor Gericht gezehrt.
Dann geht es dir so wie mir - eine Ex-HV will es einfach nicht begreifen - die sind zu Dumm zu lesen und zum Rechnen..also gehts vor Gericht - wohl wissend das ich die Verhandlung siegessicher verlassen werde - mit ordentlich Kohle im Geldbeutel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2023 um 13:05
Donuts...

Donuts 1Original anzeigen (0,5 MB)


...für alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2023 um 18:19
@PrivateEye

Mit Donuts lockst du den ollen @NoSleep
nicht an - der steht auf DöHner ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2023 um 06:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit Donuts lockst du den ollen @NoSleep
nicht an - der steht auf DöHner ^^
Naja, Versuch isses wert. Vielleicht isser ja unterzuckert oder so... O_O

Außerdem dürfen alle anderen sich ja auch was nehmen von. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2023 um 21:55
@PrivateEye
@Funzl

Sagt mal, könnt ihr mal aufhören, ständig über Döner zu quatschen?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem dürfen alle anderen sich ja auch was nehmen von. :)
^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2023 um 14:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt mal, könnt ihr mal aufhören, ständig über Döner zu quatschen?
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2023 um 16:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt mal, könnt ihr mal aufhören, ständig über Döner zu quatschen?
DAS klingt übel.....hat man dir verboten DöHner zu essen, oder ist Ali´s Fressbude abgebrannt?

*grübel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2023 um 07:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt mal, könnt ihr mal aufhören, ständig über Döner zu quatschen?
Wir können ja auch gerne über frittierte Teige in Hutform reden. :D

Oder bist du jetzt so ein biologischer Vegetariermensch?! :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2023 um 12:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vegetariermensch?!
In dem letzten Döner waren zu 90% so grüne Sachen drin. Also geht es schon stark in diese Richtung, außer das Brot besteht aus Fleisch. Das weiß ich aber nicht und werde deshalb das nächste Mal nachfragen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2023 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dem letzten Döner waren zu 90% so grüne Sachen drin.
Warst du deshalb so lange weg? Ging es dir nicht gut? Hast du was falsches Gegessen? O_O

Aber die Grünen isst man doch auch nicht! Hauen ist okay, aber nicht essen!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß ich aber nicht und werde deshalb das nächste Mal nachfragen.
Tu das. Vielleicht hat der Ali ja auch noch ein paar seiner uralten, frittierten Teigtaschen in Hutform für dich da. :Y:


Dafür spachtelt unser @Funzl erstmal ein paar Nudeln! :)

Youtube: Sie nannten ihn Plattfuß | Spaghetti | Bud Spencer
Sie nannten ihn Plattfuß | Spaghetti | Bud Spencer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die sind eh viel leckerer als Grüner Döner und auch viel verdaulicher!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2023 um 13:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warst du deshalb so lange weg? Ging es dir nicht gut?
Ich war überhaupt nicht lange weg und mir ging es fantastisch. Das hat aber nichts mit dem vegetarischen Döner und schon gar nichts mit den Grünen zu tun.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du was falsches Gegessen?
Hast du deinen ollen Hut falsch rum auf und er hängt dir in deinen Glubschern? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht hat der Ali ja auch noch ein paar seiner uralten, frittierten Teigtaschen in Hutform für dich da. :Y:
Die hat er tatsächlich im Angebot. Ich kann dir gerne eine Portion mitbringen, die kannst du dir dann an deinen Hut stecken. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dafür spachtelt unser @Funzl erstmal ein paar Nudeln! :)
Die Nudelspaghetti habe ich gestern schon alle weggefuttert. Wegen dem Veggie-Döner. Von dem grünen Zeug drauf wirst du einfach nicht satt. Isso! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2023 um 13:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war überhaupt nicht lange weg und mir ging es fantastisch. Das hat aber nichts mit dem vegetarischen Döner und schon gar nichts mit den Grünen zu tun.
Das kann ja nun JEDER behaupten...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du deinen ollen Hut falsch rum auf und er hängt dir in deinen Glubschern? :D
Lenk nicht ab von deinen Verdauungsaussetzern! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die hat er tatsächlich im Angebot. Ich kann dir gerne eine Portion mitbringen, die kannst du dir dann an deinen Hut stecken. ^^
Lass mal und schick die dem Pizza Hut. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Nudelspaghetti habe ich gestern schon alle weggefuttert. Wegen dem Veggie-Döner. Von dem grünen Zeug drauf wirst du einfach nicht satt. Isso! :D
Tja, zum Glück hat der Schnabel dem @Funzl ein paar Eimer extra gemacht und von den Fleders abholen lassen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 08:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war überhaupt nicht lange weg und mir ging es fantastisch. Das hat aber nichts mit dem vegetarischen Döner und schon gar nichts mit den Grünen zu tun.
:note: Der olle @NoSleep isst im Grünen vegetaristische DöHner, die ihm auch noch fantastisch gut schmecken, und deshalb isser immer so lange weg ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 08:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der olle @NoSleep isst im Grünen vegetaristische DöHner, die ihm auch noch fantastisch gut schmecken, und deshalb isser immer so lange weg ^^
Vielleicht macht ihn das Grüne Zeugs aber auch nur schläferig und der verpennt immer alles? Kein Wunder das er NIE fertig werden kann...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 08:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht macht ihn das Grüne Zeugs aber auch nur schläferig und der verpennt immer alles?
Auch möglich...weil er das Zeugs wahrscheinlich roh / und-oder tiefgekühlt weg mampft! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 09:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil er das Zeugs wahrscheinlich roh / und-oder tiefgekühlt weg mampft! ^^
Also bei Berta gibbet das nüsch so. Da wird alles immer gut durchfrittiert. So wie dem Fritz seine Bommes! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 09:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also bei Berta gibbet das nüsch so. Da wird alles immer gut durchfrittiert. So wie dem Fritz seine Bommes! :Y:
Das weiß ich - und der olle @NoSleep
sicher auch...aber wie siehst bei Ali aus, hmmm? Wie?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 09:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber wie siehst bei Ali aus, hmmm? Wie?
Kann man nur speckulieren... Ich gehe da ja net hin, iss mir zu teiglastig und zu Grün.

Lieber paar Eimer Nudeln vom Schnabel! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 09:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lieber paar Eimer Nudeln vom Schnabel!
GUTE IDEE! Bin afk - was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


Anzeige

melden