Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:05
@PrivateEye

Buenos Dias Senor. :)
Madame hat vorzüglich genächtigt, wunderbar geträumt und ist in bester Laune. :)
Ja, @Funzl der alte Schwerenöter hat sich in mich verschossen oder was weiß ich. :)
Das treib ich ihm aus.....gib mir noch ein paar Wochen. :)
Entweder er wird mich lieben oder hassen. Gibt nicht viel dazwischen. :)
Wie geht es Dir an diesem blendend schönen Sonntag?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:06
@popcorncandy
Mahlzeit! Dann greif zu!

vLStpX coffeanddonut


@Chefheizer
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:08
@Solita
Hehe... Ach du wirst das, also ihn, schon schaukeln! Bist ja ein großes Mädchen! :-)

Mir gehts gut soweit. Nur noch etwas zu tun, also nicht wundern, wenn es bei mir mit dem Schreiben evtl etwas dauert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:10
wow, danke !! :) @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:12
@PrivateEye

Wieso dauert? Hand verletzt oder schreibst mit 5 anderen Ladys? :)


@Chefheizer
Entschuldige. Ich habe Dich leicht übersehen, war keine Absicht. :)
Du bist neu hier? Willkommen. Geht zwar hier ab und zu (besonders dann wenn ich nicht da bin um die Jungs etwas unter Kontrolle zu haben) zu wie in einer Irrenanstalt, aber wir sind ne geniale Gruppe. :)

Also, wünsche Dir viel Spaß hier. :) Mädchen oder Junge? ;) (also nicht was Du willst , sondern was DU bist!?) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist neu hier? Willkommen. Geht zwar hier ab und zu (besonders dann wenn ich nicht da bin um die Jungs etwas unter Kontrolle zu haben) zu wie in einer Irrenanstalt, aber wir sind ne geniale Gruppe. :)
Hi Solita, danke für das Willkommen! Ja, der Funzl war so lieb mich gestern einzuladen. Da bin ich dann doch mal direkt drauf eingestiegen. Na, ich bin ein grosser Junge ;-)

Wenn es hier ab und zu mal zugeht wie in einer Irrenanstalt, so bin ich als zertifiziertes Dschungelcampmitglied sicherlich schon durch eine harte Schule gelaufen. Alles halb so wild! Wenns mir zu heftig wird schalte ich halt ab.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:16
@popcorncandy
Bitte sehr und wohl bekomms! :-)

@Solita
Nichts dergleichen. Du und deine blühende Fantasie wieder...lach. Bin nur noch am Arbeiten, das ist alles. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Alles halb so wild!
Also die wilde Gina hatten wir hier schon öfter! Aber immer am Stück, nicht halbiert... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:18
@PrivateEye
Hahaha...ja, hier trifft man schon auf interessante Menschen. Ich amüsiere mich herzlich und ohne Schadenfreude.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:19
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Geht zwar hier ab und zu (besonders dann wenn ich nicht da bin um die Jungs etwas unter Kontrolle zu haben) zu wie in einer Irrenanstalt,
https://www.youtube.com/watch?v=I6OdV85hJr4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:23
@Chefheizer
so bin ich als zertifiziertes Dschungelcampmitglied sicherlich schon durch eine harte Schule gelaufen.

....OMG. :) Also @Funzl findet aber auch echt immer die Richtigen. ;)
Manchmal habe ich das Gefühl, daß nur wir Mädels hier noch so einigermaßen NORMAL sind.
Aber kommt wieder dieses Klischee hoch; Viele Ladys stehn auf Bad Boys. :D
Ich glaube hier hat sich die Creme de la Creme der Bad Boys versammelt. :)

Naja, so lange ich hie und da mal mit Dir auch normal schreiben kann, könnte das ne Lounge-Freundschaft werden...ich lasse mich mal überraschen. ;)


@PrivateEye

*lach* Ja, kennst mich doch. :) Immer zweideutig unterwegs, besonders bei Dir. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:25
@NoSleep

War ja klar, das sowas von Dir kommt. :)
Du bist halt mir sehr ähnlich; wen man sehr mag, den ärgert man halt am Liebsten. :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:30
@NoSleep

ich kenne alle Filme mit ihm, ich mag diesen Typen!!! :)

"Rob Roy" und "Taken" sind genial. :) So, sollte, in meinen Augen, ein Mann handeln, wenn es um seine Frau und Kinder geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:o bin ich als zertifiziertes Dschungelcampmitglied sicherlich schon durch eine harte Schule gelaufen.
....OMG. :) Also @Funzl findet aber auch echt immer die Richtigen. ;)
Manchmal habe ich das Gefühl, daß nur wir Mädels hier noch so einigermaßen NORMAL sind.
Aber kommt wieder dieses Klischee hoch; Viele Ladys stehn auf Bad Boys. :D
Ich glaube hier hat sich die Creme de la Creme der Bad Boys versammelt. :)

Naja, so lange ich hie und da mal mit Dir auch normal schreiben kann, könnte das ne Lounge-Freundschaft werden...ich lasse mich mal überraschen. ;)
Normal schreiben geht natürlich gerne, jetzt sage ich aber nichts weiter dazu. Bin (momentan) erst wieder seit knapp 5 Tagen bei Allmy, nach langer Zeit der Abwesenheit. Das kann auch wieder passieren denn ich finde das dies durchaus eine anstrengende Seite ist, aber ich probiere zumindest ab und an mal reinzusehen, speziell wenn sich hier nette Kontakte entwickeln.
Immer kann ich´s mir halt nicht geben und mache auch noch eine Menge andere Dinge.

Das die Mädels normal sind kann ich seit dem Dschungelcamp nicht mehr vorbehaltlos unterschreiben ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:34
@NoSleep
@Chefheizer
@Solita
@PrivateEye
@popcorncandy
@Chefheizer
Muten Gorgen!




@Solita:
Ich wurde auch so erzogen: bei uns hieß es immer, wenn du ein Kind siehst das ein Brot oder einen Bonbon hat und du hast nix, so gehe den hin zum Kindelein und schlage ihn die Fresse ein. Nimm den Zucker und das Brot - wenn du kannst schlag´s Kind noch tot.Ich lebe heute noch danach und wurde der volle geizige Arschhals - genau deshalb bin auch so reich.:)
Ein bißchen " Bibelstunde" kann nicht schaden - läuft ja auch grad im Radio - Bayern 1 . Genau deshalb hab ich auf den Black Metal-Channel umgeschaltet.
Klaro, bewahre ich mir meine Raffgier...äähhh mein schmerzfreies Herz,und cih bleibe immer aufm Klo bis ich mit pissen fertig bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:35
@Funzl
Moinsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:35
@Chefheizer

Wir haben ALLE hier ein Real-Life, ob das der Eine oder Andere glaubt oder nicht. :)
Und wir stehen ALLE mit den Beinen auf der Erde, vielleicht sogar etwas stärker als andere.
Und, die Lounge ist entspanntes Schreiben mit lustigen Menschen, von anstrengend ist man hier weit entfernt. ;)


Das die Mädels normal sind kann ich seit dem Dschungelcamp nicht mehr vorbehaltlos unterschreiben.

....die NORMALEN gehn auch nicht ins Dschungelcamp. :) Also, wie ich sehe, hast noch einiges über die Frauen zu lernen. :D
Wie sagt man so schön; Man(n) lernt nie aus. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und wir stehen ALLE mit den Beinen auf der Erde
Das kann ich bestätigen - ICH sogar mit DREI Beinen - und das in der Mitte ist das Dickste, längste, festeste,pralleste.härteste....:)

( Ist nämlich aus Holz, also ne Prothese)


Anzeige

melden