Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 13:20
@trollinger
jo, drei stück.... 2 miezen und einen in meinem kopf....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 13:27
@feallai
wurstwasser trinken,oder heringsbrühe...soll helfen.
wenns schnellgehn muss,ein kontergetränk!
hier schneits wie blöde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 13:28
@trollinger
hier scheint die sonne ganz dolle :)
nee, igittigittigitt!
da dreht sich mir der magen um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:26
??? das darf jetzt nicht...wahr sein..so lange schon rum am fummeln.. dachte du hattest nachtschicht??
Ich kann mich an nix mehr erinnern.....bin krank. ^^

@feallai
@trollinger
@popcorncandy
@Solita
@PrivateEye
@zett
@alasdair
@Funzl

Sorry, wenn ich jemanden gegessen habe zu adden.....

Hab Kopfweh, Halsweh, Nase zu - Fieber, und meine Lippen fühlen sich dick wie Fleischwürste an -


Na, wenigsten ist das neue Schweißgerät schon auf´m Weech zu mir - am Mittwoch solls wohl da sein ...bis dahin will ich wieder fit sein ...

@feallai
Probiers mal mit Gymnasium an der frischzen Luft....Koppfkreisen, Armekreisen usw...damit sich die Entspannungen lösen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:28
@Funzl
servusle! hühnersuppe bringts!glaub mir das!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:30
@trollinger

Ich hab schon Federn am Rücken, soviel Hühnerbrühe hab ich seit gestern geschlabbert - *gack-gack*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:32
@Funzl
hm,dann ist doc trolli am ende seines lateins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:35
@trollinger

Das passt schon - ich geh dann mal raus, frische Luft soll ja gut tun - oder alles noch viel schlimmer machen...wird sich dann zeigen.....heute abend ein heißes Bad, so 93° heiß......und dann wieder ins Bettchen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:42
@Funzl
eierkocher?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=gkEoOUcZ5GU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:eierkocher?
Auch, ja....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=gkEoOUcZ5GU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 14:51
@Funzl
dieser scheizzrechnermitsamprovider!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:05
@trollinger

Sagt mir nix - ich telekom....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:07
@Funzl
von mir bis dorf richtfunk,weil kupferkabel zu lahm...schneeefall ohne ende,funk lahm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:10
@trollinger

Du brauchst ne stärkere Anlage - bie den Russen gibts sowas derzeit als Schnäppchen - allerdings Selbstabholer..

4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:10
@trollinger

Bißchen neue Farbe, und hier und da etwas geschweißt, das Verkehrsschild wieder grade gebogen, - und fertig ist die Laube :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:19
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=T1tBhFQTtf4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=w-MkUYxmbDU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 15:27
@trollinger

Ah..vestehe - das sind Zwillinge...;)


Anzeige

melden