Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:26
Hier nochmal das ganze komplett! :-D

Youtube: MacGyver und der neue Citan 1-3 Komplett
MacGyver und der neue Citan 1-3 Komplett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:35
@Solita
Und der ist nur für mi Mariposa! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=tiBGWfT6G-I (Video: (HD) Shania Twain - I'm Gonna Getcha Good (Up! Close and Personal 2003))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:45
@PrivateEye

Naja ich muss zugeben, dass ich auf MacGyver nichts kommen lasse, der Gute hat mir das Fahrradfahren beigebracht und nicht zu vergessen, er hat mir gezeigt wie ich mit einem Kaugummi einen Bome bastel kann.

Ach er ist einfach genial :D

1234958380 macgyver


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:48
@PrivateEye

DANKE!!:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:48
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:wie ich mit einem Kaugummi einen Bome bastel kann.
Ja. Er kann super Bommeln aus einem Kaugummi formen. Profi eben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:51
@Solita
Gern geschehen, wie immer! :-)

@alasdair
Neinnein! Das war doch nicht gegen Mac, sondern für ihn! Aber die Vorstellung, er als gealteter Hausmeister... Doch er hat es immer noch drauf! Und natürlich sein Schweizer Messer! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:51
@PrivateEye

So, wieder hier....war am telefonieren, sorry. :)
Hmm, Senor, gutes Lied, schöner Text...wirklich für mich? ;) Nochmal thanks. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:52
@Solita
Natürlich für dich! Funzl wäre wohl nicht so angetan davon, von eventuellen Verwicklungen ganz zu schweigen.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:54
261b80 What Would MacGyver Do


Gute Frage, oder?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:54
@PrivateEye

Funzlelchen wird das überleben, keine Sorge.
Er sagte doch selbst, daß er keine Frau will, nicht mehr heiratet und im Alter nicht in meine WG kommt sondern alleine sein möchte. Also....bleibt was? FREUNDE fürs Leben.
Das ist mehr wie so manch anderer bekommt. ;) Er soll sich mit dem begnügen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:57
@Solita
Stimmt auch wieder, also elegant aus der Affäre gezogen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:58
@PrivateEye
also elegant aus der Affäre gezogen...

....von Affäre waren wir noch weit weg. Romanze gefällt mir eher. ;)
Da waren oder sind (aber nachdem was ich schrieb wahrscheinlich nicht mehr) wir näher dran. ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:59
@Solita
Olala... Ein Schuss ins Blaue... Und gleich ein Volltreffer?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:00
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja. Er kann super Bommeln aus einem Kaugummi formen. Profi eben
Shit, ich sollte eine Sache machen und dann die andere. Ich lerne es nie. Aber wie ich sehe hast du mal wieder aufgepaßt. Danke! :D

@PrivateEye
Ich weiß Mac ist einfach ne Wucht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:02
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Aber wie ich sehe hast du mal wieder aufgepaßt.
Nur weil ich zufällig einen Kaugummi zur Hand hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:03
@PrivateEye
geiler mini film. :D

geschätze 30 Minuten hatte ich für den. :D :S


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:03
@PrivateEye
Und gleich ein Volltreffer?! :-)

....hör auf Kumpel. ;) :) Du müßtest mich doch kennen oder nicht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:10
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:geschätze 30 Minuten hatte ich für den.
Und das für einen 10 Minuten Film? Staun... Zeitdillation pur!


@Solita
Ich hoffe Schwester Solita, ich hoffe... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:10
@PrivateEye

Nenn mich nicht Schwester! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:13
Seltsam... Sonst besteht Schwester Solita auch immer auch eine förmliche Anrede???

Faqyq6 60b398ff9ac34122ef2b2e4456a1ff17


Sehr, sehr seltsam...


Anzeige

1x zitiertmelden