Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michaels Jacksons Weißwerdung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 20:27
Titten!!! @Ocelot @Rattensohn

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 20:29
Degenerierte Wohlstandsgesellschaft :spelunke:


1x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 20:33
@User9247

Alter Falter! Was sind das denn für Möpse?


1x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alter Falter! Was sind das denn für Möpse?
Die größten Europas :Y:


1x verlinktmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:47
Die olle ist dermaßend Brutal hässlich........
Die könnte bei Viagra Power Usern den Ständer verjagen.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:49
Gibt es ernsthaft Männer, die sowas geil finden? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.


1x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:55
fap fap fap ...


2x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:sehr schwer vorstellen.
Ich mir gar nicht.......mir ist fast die Kotze hochgekommen :N:


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 21:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:fap fap fap ...
:D


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 22:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:fap fap fap ...
:lv:


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

29.09.2019 um 23:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Titten!!!
Das nachgucken hat sich nicht gelohnt :|


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

30.09.2019 um 11:45
:D


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

30.09.2019 um 11:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Degenerierte Wohlstandsgesellschaft :spelunke:
Wie recht Du hast! ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michaels Jacksons Weißwerdung

01.10.2019 um 11:52
Michael Jackson - der einzige mir bekannte Musiker, der schon vor seinem Tode verblichen war.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

02.10.2019 um 17:51
Kann sein, das Michael Jackson diese Hautkrankheit hatte, er hat sich vermutlich den rest an das ausgeblichene angeglichen.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

03.10.2019 um 23:04
Genau, und seine Kinder sind praktischerweise gleich weiß auf die Welt gekommen.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

04.10.2019 um 14:38
@Andante
Es gibt viele Leute, die wehement diese Position einnehmen, dass er an einer Hautkrankheit litt und es seine leiblichen Kinder sind - trotz aller Merkwürdigkeiten. Ob sie wirklich daran glauben oder nur so tun, kann ich aber nicht sagen.


1x zitiertmelden

Michaels Jacksons Weißwerdung

04.10.2019 um 17:35
@akwi
Das mit der Hautkrankheit kann doch sein, den rest hat er sich nachgebleicht, so glaub ich es. Mit den Kindern ist voll krass, aber er hielt sich ja auch Affen und legte sich unter ein Sauerstoffzelt.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

04.10.2019 um 17:42
Zitat von akwiakwi schrieb:Es gibt viele Leute, die wehement diese Position einnehmen, dass er an einer Hautkrankheit litt
Das meinen nicht nur Leute und wurde von ihm selbst gesagt. Das bestätigte auch der Obduktionsbericht.


melden

Michaels Jacksons Weißwerdung

06.10.2019 um 12:29
Wieso eigentlich Weißwerdung? Schwarzwerdung würde auch keiner sagen.


Anzeige

melden