Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich muß los - " anschaffen" gehen ^^
Viel Spaß bei! *wink*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bis zum 15.11. MUß alles gemacht sein - bis ins letzte Detail
Du schaffst das schon! :Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Euch auch einen schönen Abend, lasst den Sonntag entspannt ausklingen.
Dito!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 19:54
@PrivateEye

Hast du schon Joker mit Joaquin Phoenix gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:07
@NoSleep
Nope, wird wohl so schnell auch nix werden. Kino steht zwar an, haben Ferien hier. Wird aber eher was kindertaugliches. Everest und Dora stehen auf der Liste! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:09
@PrivateEye

Verstehe, Joker ist ja auch wirklich nichts für kleine Kinder, obwohl er ja ein Clown ist. :D

Ich wollte ihn heute sehen, aber das Kino ist voll bis zum geht nicht mehr, sogar die Loveseats sind alle belegt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:11
@PrivateEye

Vielleicht könnt ihr ja in Rambo - Last Blood gehen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehe, Joker ist ja auch wirklich nichts für kleine Kinder, obwohl er ja ein Clown ist. :D
Das ist wohl wahr, dieser Joker ist zu düster für kleinere Kids...

Diese Clowns sind aber auch nicht unbedingt kinderfreundlich!


https://www.youtube.com/watch?v=H5f1yzHX3Ww (Video: JALALS KILLER CLOWN PRANK)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht könnt ihr ja in Rambo - Last Blood gehen. ^^
Ne... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:22
@NoSleep

Dafür kriegst was aufs Ohr, damit dich nicht zu sehr gruselst! ;)

Youtube: Mandy Winter - Julian 1988
Mandy Winter - Julian 1988
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:38
@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora


Übrigens: Ich war letztens mal bei einem Vorstellungsgespräch. Nur so Spaßeshalber. :D

Nach einer Viertelstunde des üblichen BlaBla meint der Personaler, neudeutsch neuerdings Interviewer, plötzlich.: "Ihr Werdegang und ihre Ambitionen sind sehr interessant Herr Eye, auch mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten passen sie hier bestens ins Team. Was machen sie eigentlich in ihrer Freizeit?"

Ich schau die Quasselstrippe an und meine: "Ich habe mich einem seltenen und historischen Hobby verschrieben, der Taxidermie."

Darauf schaut der Personaler etwas verwirrt: "Sie werden die Frage entschuldigen, aber das sagt mir leider garnichts!"

Darauf ich: " Taxidermie bezeichnet die Haltbarmachung von Tierkörpern."

Personaler: "Achso?"

Ich: "Ja. Umgangssprachlich auch als Tierpräparation bekannt."

Personaler: "Erstaunlich..."

Ich: "In der Tat, nicht wahr?!" und hole ein präpariertes Kaninchen hervor um es ihm zu zeigen. "Sehen Sie?"

Personaler schluckt schwer: "Unglaublich, in der Tat... Muss ein ausfüllendes Hobby sein... Machen sie noch was anderes?"

Darauf das Kaninchen: "Jaaaa! Er ist auch noch Bauchredner!"


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:40
@PrivateEye

Die Mandy erinnert mich sehr stark an Kate Bush.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darauf das Kaninchen: "Jaaaa! Er ist auch noch Bauchredner!"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Mandy erinnert mich sehr stark an Kate Bush.
Keine Ahnung ob die Mandy ein Busch hatte... :ask: Ist lange her...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:
Darauf das Kaninchen: "Jaaaa! Er ist auch noch Bauchredner!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Stimmt aber! Frag das Karnickel!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung ob die Mandy ein Busch hatte.
Mandy Winter (* 25. September 1968 in Sulzbach-Rosenberg; eigentlich Birgit Muxel, geborene Winter) ist eine deutsche Sängerin.


Die Birgit. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag das Karnickel!
Ich soll das Karnickel fragen?

Ich glaube, ich lasse das lieber. ^^

Youtube: Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Birgit. ^^
Also die hatte mal einen. Noch vor den 90ern war das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:47
"Lasst es uns verhöhnen. Vielleicht wird es dann so sauer sein, dass es einen entscheidenden Fehler macht!" :D

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich soll das Karnickel fragen?

Ich glaube, ich lasse das lieber. ^^
Deine Weisheit keine Grenzen kennt... *verneig*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Lasst es uns verhöhnen. Vielleicht wird es dann so sauer sein, dass es einen entscheidenden Fehler macht!" :D
Taktik ist der Schlüssel, wenn TicTac nichts mehr bringt! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deine Weisheit keine Grenzen kennt... *verneig*
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. ^^
So isses! ;)

So ich mach los. Euch eine schöne Woche und so! ;)

@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2019 um 20:51
@PrivateEye

Bis dann, Hut mit Mann. :) ;)


Anzeige

melden