Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 18:05
Zitat von mummmumm schrieb:Bin k.o.
Vom chillen ^^
Jo, das haut mich auch immer glatt um ....bin immer so müde, nach dem Schlafen ....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:17
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora


hallöle und schönen guten Abend! ;) So, die erste Ferienwoche ist geschafft...puh...

@mumm
Maleficent 2 lohnt sich, waren da Freitag im Kino. ;) Und nein, sie ist keine böse Fee, nur eine dunkle Fee... Aber das wird im 2ten Teil geklärt, ebenso die verleumenden Gerüchte über die "böse Fee". :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:21
@PrivateEye
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:26
@Funzl
Huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:34
@PrivateEye


Na, alles im Lack? Hut noch frisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:37
@Funzl
Jo. War ja heute nochmal schönes Sonnenwetter. Also nochmal fix ins Schwimmbad/Therme und Klärchen im wohltemperierten Sole-Außenbecken genießen! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo. War ja heute nochmal schönes Sonnenwetter. Also nochmal fix ins Schwimmbad/Therme und Klärchen im wohltemperierten Sole-Außenbecken genießen! ;)
Mit anderen Worten: Du hast deinen gestählten Body für einen gewissen Zeitraum in Salzlake eingelegt....:D

Naja, wenn´s hilft :)

Heute war es glaub ich nahezu überall schön...Motorradfahrer waren hier bei mir jedenfalls genug unterwegs..einige haben ihre Mopeds auf eine ganz besondere, aber definitiv NICHT nachahmenswerte Art und Weise nochmal leichter und somit schneller gemacht:

Sie haben einfach ihr HIRN zu Hause gelassen.^^

Morgen in der Tageszeitung werden wir lesen ob und wie es wieder welche übertrieben haben.....erst die Tage starb ein 17jähriger bei einem Unfall....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 19:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit anderen Worten: Du hast deinen gestählten Body für einen gewissen Zeitraum in Salzlake eingelegt....:D

Naja, wenn´s hilft :)
Bei Mozarella und Feta funzt es jedenfalls! Sollte also auch gut für mich und meinen Teint sein! :D

Ja, das ist leider immer schade und traurig wenn es welche übertreiben und es dann schlimm ausgeht. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei Mozarella und Feta funzt es jedenfalls! Sollte also auch gut für mich und meinen Teint sein! :D
:note: "Der olle Eye reibt sich mit Mordsarella und Fett ein" - PFUI DEIBL!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:06
@PrivateEye

Dankeschön für die Info 💕 nächstes Wochenende mal sehen ob es klappt mit Kino. Heute musste leider passen.

Liebe Grüße
Mumm/y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Der olle Eye reibt sich mit Mordsarella und Fett ein" - PFUI DEIBL!!!
Wird in Fachkreisen als Oil of Olaz bezeichnet! :Y: Und gewinnbringend veräußert! Also dieses Öl von Olaf.

@mumm
BüddeBüdde. ;) Und vergiss das Popcorn nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:10
@PrivateEye

Logisch ohne Popcorn geht nix.

😊😊😊 ganz schöne Diät^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und gewinnbringend veräußert! Also dieses Öl von Olaf.
das klingt schon mal gut..aber lass dich nicht vom Tierschutzverein erwischen!

:note: "Eye verkauft selbst gemachtes Eulen-Öl!" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:11
@PrivateEye

Oel of Olaf??

@Funzl

Watttt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Eye verkauft selbst gemachtes Eulen-Öl!" ^^
Früher ging auch Babyöl ganz gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:15
Zitat von mummmumm schrieb:@Funzl

Watttt?
Ich glaube nicht das@PrivateEye Watt verkauft...weder das von den Ostfriesen, noch die Watt aus der Steckdose...wenn ich ihn richtig verstanden habe presst er Eulen zu ÖL und verkauft das als Hautpflegemittel.^^

@PrivateEye

PFUI DEIBL! Schäm dich! Kannst dat nit mit den Fischen machen, die bei deinen Tauchgängen wegen deinem Hutgeruch drauf gehen, hmmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:16
@Funzl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:16
Zitat von mummmumm schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:24
@mumm

Das was der @PrivateEye da mit den armen Eulen macht erinnert mich ein wenig an einen alten Kumpel von mir....der war Dachdecker.....aber bei seinem 17ten Sturz vom Dach - genau auf´m Kopp - muss der was wech bekommen haben.....jedenfalls hat er dann zum Arbeiten aufgehört und auf seinem riesigen Grundstück Nistkästen aufgestellt - einen nach den anderen...ganz große, mit je 25 m2 Nistfläche....."für Flugsaurier" hatter immer gesaachdt......"die kommen wieder, dat weiß ich!" hatter immer gesaachdt...^^

Nachts saß er dann immer in seinen Garten - zum Leidwesen der Nachbarn und hat stundenlang ganz laut immer wieder "GUUUIIIÄÄRRK-GUUUIIIÄÄRRK-GUUUIIIÄÄRRK" geschrien..:"dat ist der Lockruf für die Flugsaurier" hatter immer gesaachdt ^^


Naja, seit gut nem Jahr hatter jetzt ein Zimmer mit ganz dicker, weicher Gummi-Tapete.....nachts rum plägen tut er immer noch, immer noch stundenlang "GUUUIIIÄÄRRK-GUUUIIIÄÄRRK-GUUUIIIÄÄRRK-"...aber kann damit keinen mehr auffe Nerven gehe, sein Zimmer ist zu 100% schalldicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2019 um 20:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst dat nit mit den Fischen machen
Fischöl will nun wirklich lange keiner mehr haben...seufz...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die bei deinen Tauchgängen wegen deinem Hutgeruch drauf gehen, hmmm?
Und die armen Kätzchen, Igelchen, Entchen, Fröschlein, Bienen und Sumsen und Rehlein, die DU alle mit deinem Mopped plättest? Jahr für Jahr?! O_O


Anzeige

1x zitiertmelden