Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 16:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn dort dann der Anfang gemacht ist, geht es i. d. R. ziemlich fix voran u. bald biste fertig ;)

Kaffee... ist ein absolutes Muss :)
ich WOLLTE heute noch weiter machen - aber nach der elendigen Schlepperei vom Teppichboden und PVC-Boden ist mrid ie Lust vergangen....und ohne KAFFEE früh morgens geht gaa nix!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße an die Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchelchen :)
Letzteres hab ich soeben in Ermangelung deiner selbst hier vor Ort erledigt.....:lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 16:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich WOLLTE heute noch weiter machen - aber nach der elendigen Schlepperei vom Teppichboden und PVC-Boden ist mrid ie Lust vergangen....und ohne KAFFEE früh morgens geht gaa nix!
Pausen zwischendurch müssen auch mal sein.
Aber ich bin genauso, mache so weit, wie ich komme.
Allerdings, wenn es zu übermächtig wird u. der Körper "streikt", dann geht nichts mehr.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Letzteres hab ich soeben in Ermangelung deiner selbst hier vor Ort erledigt.
Wie ich Dich beneide :)
Karli, der Zwerghamster, ist am Pennen, also muss Moritz herhalten ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 17:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Karli, der Zwerghamster, ist am Pennen, also muss Moritz herhalten ;) :)
..dann kommt Karli eben später dran :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 17:28
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@PrivateEye


Huhu!
Liebe Grüße von der gepiksten Mumm/y....
Habe seit gestern gepennt...Nebenwirkung der Grippeschutzimpfung😉.
Morgen früh raus und Arbeiten nachholen 😁
Strafe/Stress muss sein^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 17:33
@mumm

...und ich geh pennen - mir langts...Teppcihboden schleppen ect...

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2019 um 20:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dann kommt Karli eben später dran :kiss:
Hehe.. genau ;)
Er ist so weich, den spürt man fast gar nicht :)

@mumm

Gute Besserung :)
Wäre vielleicht auch eine Option für mich, die Impfung.
Wenn ich erst mal erkältet bin, haut es richtig rein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und ich geh pennen - mir langts...Teppcihboden schleppen ect.
Das soll es wohl, wenn man so viel gerackert hat.

Wo ist eigentlich @NoSleep ?

Liebe Grüße Euch..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 07:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo ist eigentlich @NoSleep ?
Keine Ahnung - ist schon seit 10 Tagen nicht mehr hier gewesen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 07:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist schon seit 10 Tagen nicht mehr hier gewesen....
Na, der kriegt erstmal Dr. Dralle auf den Haaren :troll:

Guten Morgen Dir u. @all

Heute stehen wieder Termine an, der Tag müsste manchmal doppelt so viele Stunden haben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 07:40
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot

Guten Morgen ädd all *wink*

So, heute gehts erstmal los mit Wocheneinkauf.....danach ein Fahrrad repen, ne Autobatterie laden - und dann meinen Keller weiter umräumen. So gegen 16:30 rum fahr ich in die Nachbarstadt - da verkauft eine nette Dame nen schön alten, stabilen Küchentisch aus den 40er Jahren. Ich LIEBE diese Tische....sie sind sehr robust - nicht zu groß und nicht zu klein und ideal als "Arbeitstisch" im Keller. Dieser hat entgegen den üblichen, ehemals weit verbreiteten Modellen zwei Schubladen - eine kleinere, und eine größere.

Die Tischplatte selbst werde ich wohl ersetzen müssen - ist aber kein Problem....solange der Tisch im Keller steht reicht da eine Rohspanplatte.

Hier mal ein Bild von der " Standard-Version" - dieser hier zweifelsohne in Bestzustand:


930-a-big


Das hier wird - wenn er ins Auto passt wohl meiner werden:


 01


 02


Fledi Flederfunzl meinte allerdings.....unterstützt von Fufu...." Funzilllieeeeee....der ist zu schade für den Keller, den kannst du restaurieren und für die Wohnung nehmen....."

Damit haben beide nicht mal so Unrecht....ich werde sehen wie es mit den Farbschichten steht.....ob ich selbst entlacke, oder es in einen Fachbetrieb machen lasse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 07:41
Hier nochmal in groß


 591Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 09:58
@Funzl

Boah geiles Teil! Viel Spaß beim arbeiten und erfolgreichen Deal des Tages😊.

:Y:

Guten Morgen wünsche ich @NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@Rumkugel
@FlamingO
@s.Oliver


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 10:06
Guten Morgen :merle:

@mumm :hug:
@NoSleep (lost in kippen island?)
@borabora
@PrivateEye
@s.Oliver
@Funzl

Uriger Tisch, @Funzl ! Du kannst ja einige deiner Umfragen in das Holz ritzen, dann hast du zu jeder Gelegenheit einen Tischspruch parat. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 10:16
@FlamingO

Na. Selber guten morgen :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 10:23
@s.Oliver

Einen heißen Kakao bitte. Mit Sahne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 10:36
@FlamingO
Nein :(.

was ist mit Erdbeere von kabba?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 10:42
@s.Oliver

Lieber Zitronentee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 11:45
@FlamingO
Der mit dem Pulver von Hansewappen :Iv:?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 20:10
Zitat von mummmumm schrieb:Boah geiles Teil! Viel Spaß beim arbeiten und erfolgreichen Deal des Tages😊.
Steht schon im heute eingeräumten neuen Kellerabteil.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Uriger Tisch, @Funzl ! Du kannst ja einige deiner Umfragen in das Holz ritzen, dann hast du zu jeder Gelegenheit einen Tischspruch parat. :D
Der Tisch wird mein Rückzugs-Refugium, um mir neue, noch däHmlichere Umfragen auszudenken ^^ :D



SAM 9858


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 21:46
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@s.Oliver
@FlamingO
@mumm
@borabora
@PrivateEye
@RPGBot

So Kinder.......der olle Funzl geht nun :sleepy:..."Morgen früh ist die Nacht rum" - sagt man hier bei uns....und ab 10:00 Uhr gehts im Kella weiter.....n8 @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2019 um 21:52
@Funzl

Boah ey!!! Viel geschafft hast. Lob dich....!

Liebe Grüße und gute Nacht!!!


Anzeige

melden