Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:30
PrivateEye schrieb:Und die armen Kätzchen, Igelchen, Entchen, Fröschlein, Bienen und Sumsen und Rehlein, die DU alle mit deinem Mopped plättest? Jahr für Jahr?! O_O
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Sumsen und Bienen....dat geb ich zu.....sind die aber selbst schuld, wenn die OHNE HELM durch die Gegend düsen......und es waren keine Fröschlein, sondern Kröten...und die waren auch SELBST SCHULD...die hätten sich ja bloß Signal / Warnwesten über ihre erdbraunen Leiber ziehen brauchen, BEVOR sie die Waldstrasse zu zehntausenden, ach was schreib ich - zu Millionen, wenn nicht zu Milliarden überquerten, nä?!

Alles andere was du da aufgelistet hast, hab ich noch nie überfahren.....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:32
@Funzl
SoSo...

Und das sollen wir und GRETA dir glauben? Na? Na! Na...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:35
@Funzl

Also, mmhhhh......dicke Tapeten, wegen den Neuen Nachbarn brauch ich auch bald^^.

Kröteninvasion kenn ich auch aus meiner Kindheit.....im ländlichen Raum.....nix mit Umleitung 🚧 durch nen Eimer😒.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:41
mumm schrieb:Kröteninvasion kenn ich auch aus meiner Kindheit.....im ländlichen Raum.....nix mit Umleitung 🚧 durch nen Eimer😒.....
Krötenwanderung haben wir hier jedes Jahr....und jedes Jahr werden kilometerlang so kleine Zäune aufgestellt für die kleinen Hüpfer.......

Nur der Igelschutz bleibt hier zu 100% auf der Strecke. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:42
PrivateEye schrieb:Und das sollen wir und GRETA dir glauben? Na? Na! Na.
wer iss´n Greta?

Hä?
Hu?

@NoSleep

ALTER! Kennst du diese "GRETA?"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:43
@Funzl

Greta^^ ist die nicht Asche, die Garbo?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:43
Funzl schrieb:wer iss´n Greta?

Hä?
Hu?

@NoSleep

ALTER! Kennst du diese "GRETA?"
@NoSleep kennt GRETA vom Dönerstand, wo die sich immer einen vegetarischen Döner extra-schaf holt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 20:52
PrivateEye schrieb:kennt GRETA vom Dönerstand, wo die sich immer einen vegetarischen Döner extra-schaf holt...
@NoSleep

Komm DU mir mal nach Hause! Mir DAS zu verheimlichern! DAS schreib ich BERTA!! Und zwar JETZT SOFORT!

@mumm
@PrivateEye

Für mich wird´s Zeit....nur noch ne Mail an Berta schreiben, dann geh ich pennen.

Euch beiden noch nen schönen Abend *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 21:02
@Funzl
@mumm


Für mich wirds auch Zeit... Guts Nächtle! *wink*

@NoSleep
und vergiss die extra Zwiebeln nicht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2019 um 23:18
Funzl schrieb:Das muß man sich ab und zu gönnen.....absolut!
Aber sowas von! :)
Da könnte ich mich dran gewöhnen.
mumm schrieb:Bin k.o.
Ich auch. Aufräumen, putzen, kochen usw. aber dafür hab jetzt Ruhe *freu*
PrivateEye schrieb:So, die erste Ferienwoche ist geschafft...puh...
Du sagst es ;)

Euch u. @all noch einen schönen Restabend :)

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 09:13
borabora schrieb:Da könnte ich mich dran gewöhnen.
Ich mich im Grunde genommen auch....vor 20 Jahren, als ich auf Alk-Thera war....bekam ich nach der 3.ten Woche ein schweres körperliches Tief....war zu kaum mehr was körperlich in der Lage, nur immer müde...müde...müde...

Die Mediziner wussten zu nächst nicht woran es lag.....Blutwerte ect. war ja alles top. In den Wochen 4 - 8 - also im Grunde einen kompletten Monat lang war ich von allen Pflichten bis auf Einzelgespräche und 1 x pro Woche "Gruppe" befreit - den Rest lag ich wirklich nur im Bett und hab gepennt.

Letzt-endlich war es wohl die Reaktion meines Körpers auf die Umstellung von 3 Schichtdienst auf "nichts mehr machen müssen" die mich so müde gemacht hat....

War aber ne schöne Zeit....schlafen können so lange bis man wirklich nicht mehr müde war....dann aufstehen - Duschen, was essen - mal zum Fenster raus guggen und dann wieder ins Bettchen kriechen.....:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 19:54
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot

SAM 9782


^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 20:02
@Splitter

Sieh an - da hat sich wohl jemand verlaufen, hmm?

Ah ja - Danke für den Besuch LOL


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 20:17
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot

So, heute Bodenbeläge bestellt und bezahlt - Abholung Miitterwoch...und wenn ich Glück habe kann ich morgen schon den Keller umräumen - da wäre ein echter Glücksgriff weil eine große Zeitersparnis^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 21:10
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot

Gute Nacht zusammen *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2019 um 21:18
Funzl schrieb:War aber ne schöne Zeit....schlafen können so lange bis man wirklich nicht mehr müde war....dann aufstehen - Duschen, was essen - mal zum Fenster raus guggen und dann wieder ins Bettchen kriechen.
Ja, :)
Auf der anderen Seite besser, man ist gesund u. leistungsfähig, wenn auch Verpflichtungen auf den berühmten Sack gehen.
Im Grunde will man (ich) immer das, was man nicht hat^^
Funzl schrieb:wenn ich Glück habe kann ich morgen schon den Keller umräumen
Das ist quasi auch noch mal ein Raum extra, worum man sich kümmern muss.
Funzl schrieb:Gute Nacht zusammen *wink*
Für Dich u. alle Anderen auch :)

Gruß und Kussis an die Flederleinchens :lv:
*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2019 um 08:47
borabora schrieb:Im Grunde will man (ich) immer das, was man nicht hat^^
Genau so ist es...und sich davon frei zu machen schaffen die Wenigsten. ich lebe jetzt seit guten drei Wochen in einem wohnungstechnischen Chaos, zwischen 60 vollen Karton, leeren Möbeln, Regalen und ohne weich-warmen Bodenbelag.

Mir ist bewusst geworden wie wenig man zum leben eigentlich braucht...jedenfalls keine 50 T-Shirts, 30 Oberhemden, 20 Hosen, 15 Jacken usw...
borabora schrieb:Das ist quasi auch noch mal ein Raum extra, worum man sich kümmern muss.
Ja, der Kellerraum und das Dachboden-Abteil noch.
borabora schrieb:Gruß und Kussis an die Flederleinchens :lv:
Soeben erledigt. :lv: Die sitzen hier mit und trinken Kaffee, machen die Planung für den Keller-Umzug :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2019 um 20:58
Funzl schrieb:Mir ist bewusst geworden wie wenig man zum leben eigentlich braucht...jedenfalls keine 50 T-Shirts, 30 Oberhemden, 20 Hosen, 15 Jacken usw..
Jepp, im Grunde zieht man eh seine Lieblingsklamotten an :)
Der Rest hängt im Kleiderschrank.
Funzl schrieb:der Kellerraum und das Dachboden-Abteil noch.
*Seufz* Auch noch viel zu tun.

Aber hast es bald geschafft ;) :)
Funzl schrieb:Soeben erledigt. :lv: Die sitzen hier mit und trinken Kaffee, machen die Planung für den Keller-Umzug :lv:
Die kleinen Fellmänner :lv:
Apropo Kaffee... den mache ich mir jetzt auch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2019 um 05:30
borabora schrieb:der Kellerraum und das Dachboden-Abteil noch.
*Seufz* Auch noch viel zu tun.
..ja, und gestern um 12:00 Uhr bekam ich die Erlaubnis den neuen Keller einräumen zu dürften - um 13.00 Uhr standen schon die ersten vier Regal fest in den Wänden verschraubt. Heute ab 08:00 Uhr geht dann weiter....vom " alten" Keller die ersten Regale leeren - das Zeugs rüber schaffen in die neuen Regale...und dann Stück für Stück die alten Regale rüber tragen und fest schrauben - bis der alte Keller leer ist. Mittag dann gehts weiter:
12:00 Uhr Bodenbeläge abholen - die dürften dann um 13:00 Uhr zu Hause sein - dann wieder Keller.....bis 15:30 - Pause bis 16:45 - und dann hoffentlich die letzten Reste vom alten Keller ....

Kaffee hab ich da....einen Eimer voll...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2019 um 16:19
Funzl schrieb:um 13.00 Uhr standen schon die ersten vier Regal fest in den Wänden verschraubt.
Wenn dort dann der Anfang gemacht ist, geht es i. d. R. ziemlich fix voran u. bald biste fertig ;)

Kaffee... ist ein absolutes Muss :)

Liebe Grüße an die Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchelchen :)


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge