Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:33
@NoSleep
Ich hetze niemanden! Will nur nicht, das du dich überforderst!

@popcorncandy
Kannst auch Zwiebelsaft machen, das ist dann die geballte Ladung konzentriert! :-)


@zett
Dann nimm mal anderen Honig und mehr natürliche Vitamine! Äpfel vaus dem Garten oder vom Bauern deines Vertrauens und dann, wichtig, die Schale mitessen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:33
@zett

Ebenso :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:38
@PrivateEye
Ja ich wErde es Versuchen :-*

@NoSleep
Danke :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:39
@zett
Du schaffst das schon! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:41
@PrivateEye
Ja ich Krieg den Tee schon runter! :D

So ich geh Tee kochen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 20:42
@zett
Genau, brav schlucken die Medizin! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 21:03
@zett
Ab in die Wanne?! :-D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=AJS9cyp9GqQ&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 23:38
so zeit für ein bier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 23:51
@firebird1
Kein Bier vor Vier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2012 um 23:53
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger
@Funzl
lokaaaaalruuunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 04:08
@Funzl
@firebird1
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@NoSleep

guten morgen meine liebsten!

heute volles programm... arbeiten, saubermachen, backen.... ohweh... und ich hab immer noch kopfschmerzen...

ich wünsche euch einen wunderschönen samstag mit schnee und sonnenschein!

ich lasse noch mal schnell ein schönes frühstück hier:

duftender kaffee
frische milch
warme brötchen
knusprige croissants
camenbert, leerdamer, butterkäse, frischkäse
goldige butter
kirschmarmelade, erdbeermarmelade, 3-fruchtkonfitüre
baguettesalami, schinken, hähnchenbrustaufschnitt, kasseleraufschnitt
den ganzen teevorrat hinstell
obstsalat schnippel
gemüse aufschneid

kerzen anzünd.
so bitteschön! guten appetit! :)

achso extra für @NoSleep:

brötchen von vor 2 tagen und kalten kaffee hinstell. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 05:11
@feallai

Supi. Herzlichen Dank. :) *2 Tage-alte-Brötchen-gegen-die-Wand-werf* *Krümmel-aufsammel* *Krümmel-in-kalten-Kaffee-tunk* *Kaffee-mit-Krümmeln-gierig-schlürf*

Besser kann ein Tag nicht anfangen. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 05:39
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@firebird1
@PrivateEye
@popcorncandy
@trollinger
@Solita

guten morgen :)

wäääh ich werd wieder krank
@PrivateEye tipp mit dem tee hat leider nicht geholfen, ich glaube Du musst schon her kommen und Dir was einfallen lassen mein lieber ;)
ich bin gestern eingeschlafen ich war so platt, da war nichts mehr mit baden

mein kind hustet auch die halbe nacht :| gestern auch schon 2 std beim kinderarzt gesessen man man man :(

schönen tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 08:57
@Funzl
@zett
@NoSleep
@feallai
@firebird1
@PrivateEye
@popcorncandy
@trollinger
@Fritzi
@alasdair

schneelandschaft hallenberg gallerysize

Ich lade Euch alle ein, nach dem super kräftigen Frühstück welches uns @feallai gerichtet hat, einen Spaziergang zu machen. :)

Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag; mir gehts gut, bei uns ist alles weiß und dann ist mein Herz automatisch noch heller. :D

@Funzl
Mein Lieber, gute Besserung für deinen Schnupfen, Husten etc. Stell Dich nicht so an.....Du bist ein Mann! :D Von einer Erkältung stirbt man(n) nicht. Da mußt mich schon heiraten, dann bring ich Dich eher "um die Ecke" ;) :lv:


@zett
Gegen Husten bei Klein und Groß hilft Zwiebelsaft! ne Zwiebel klein schneiden und Honig drauf (ich bevorzuge Honig und nicht Zucker, weil Honig gleich wiederrum heilend wirkt) und ziehen lassen; dann den Saft löffelweise geben. Mir hilft das immer! ;) Gute Besserung für den kleinen Zwerg.


Und dass ich nicht gehe ohne ein Gedichtchen; hier;

Advent das ist die stille Zeit,
die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
ihr habt euch nicht vertragen,
vergesst das Jetzt und seid bereit,
euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
du solltest danach streben,
und anderen Menschen auch ein Stück
von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
nur Einigkeit und Frieden


herlzliche Grüße an alle, Solita :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 10:37
guten Morgen aus dem verschneiten Zürich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 12:33
@feallai
guten morgen meine liebe, vielen dank für das wunderbare frühstück, es war exzellent :D

@Solita
ja das habe ich ihm bereits vor 3 monaten gegeben, half leider nicht :( meine mutter hat das bei uns auch immer angewandt. aber ich kann es ja nochmal versuchen, wer weiß :)

vielen dank!

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 14:00
@zett
@killimini Hi Moses :)
@Solita
@NoSleep
@feallai
@firebird1
@PrivateEye
@popcorncandy
@trollinger

Mahlzeit. alle krank hier....so ein Scheizz.Nützt aber nix - ich muß...und zwar raus, einkaufen gehen....und danach geh ich wieder in dieses komische flache Ding.....

Wenn ich den erwische, der mich indiziert hat, der kann aber was erkleben....denn mach ich platt wie ein Hochhaus......

@Solita
Soll ich dein Gedicht umschreiben? *diabolisch grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 14:03
@Funzl
hallo mein armes krankes hasi! *knuddel* *umärmel*
@zett
dich auch gesundknuddel!
@killimini
yippieh! er lebt noch!
@Solita
schönes gedicht!
@NoSleep
was ich nciht alles für dich mache. extra die brötchen aufbewahrt, nur für dich :lv:
@firebird1
@PrivateEye
@popcorncandy
@trollinger
huhu! jetzt tut nicht mehr mein kopf weh, sondern die füße

@alasdair
hallo mein schnuckelchen! hat dir das frühstück geschmeckt? für dich waren die brötchen in herzform ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 14:45
@Funzl

Kleb dem eine, der dich auf dem Index hat. :)

Gute Besserung, oder wie das heißt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 14:46
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: extra die brötchen aufbewahrt,
Mit deinen Brötchen hätte ich ein Haus bauen können. :)


Anzeige

1x zitiertmelden