Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:06
@Funzl
Der Christus ( der mit dem großen Kreuz? ) hat sich also in Rolle bei einem Tierhändler Namens Oskar eine Tarantel mit Tinitus gekauft... als er damit vorwärts aus dem Laden wollte , hat ihn ein kleines Männchen die Hand gedrückt und sich dann mir seinem Fuß auf den Rücken gedreht, wie in einem Film?
Das habe ich doch geschrieben.

Naja, nicht ganz, aber fast. :)

Mit dem Klaus hat das absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Obwohl. Ich habe mal einen Film ohne Piloten gesehen. Der Hauptdarsteller hieß lustigerweise Klaus und war Staplerfahrer. :)

Sachen gibts!

Der Georg kreiste gestern über dein TV? Mit einem Kreisel?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Obwohl. Ich habe mal einen Film ohne Piloten gesehen. Der Hauptdarsteller hieß lustigerweise Klaus und war Staplerfahrer.
Ich kenne einen Piloten, der später Staplerfahrer war und Oscar hies...das mein Onkel von oben, nicht der Nachbar.Den sieht man selten, den Nachbarn, weil er immer in der Nachtbar abhängt.
Mein Onkel Oscar wollte dann Leuchturmwärter werden - und hätte auch einen Leuchtturm in Form einer Rolle bekommen, nur zum wärten gab da nix mehr...
Im Tv gab es mal einen unordenlichen Reporter, der hieß auch Oscar - aber nicht Tarantel oder Christinus mit Nachnamen, sondern Madison...und lebte mit einem anderen Mann zusammen....in einer Wohnung...nein, in seiner Wohnung.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Georg kreiste gestern über dein TV? Mit einem Kreisel?
Nein, nein...nach dem Georg meinen TV repariert hatte, kreiste der wie ein Kreisel um den Georg herum...der Fernseher...

Ich muß heute noch einen Schalter umbauen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:16
@Funzl

Jetzt bin ich verwirrt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:25
@NoSleep

Warum denn...das ist doch ganz einfach, gugg:



Ich kannte mal einen Reporter, der hieß Nachbar mit Vornamen,und hatte einen Onkel, das war so ein kleines Männchen mit einem Rücken und mindestens einen Fuß, Kenner sagen er hatte zwei, manche sagen sogar drei. Dieses kleine Männchen lebte in einem wärterlosen Leuchtturm, der hatte die Form einer Tarantel, und oben drauf stand noch eine Küche in der Form einer Rolle.Weil sein Kumpel, der Christian so unordenlich war bekam er dann einen Tinitus, über den er einen Film zusammen mit dem Klaus drehte....persönlich gekannt habe ich von den Dreien keinen, nur den Leuchtturm, denn kenn ich...der heisst Oscar...^^

Was iss´n daran verwirrend? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:35
@NoSleep

gerade nicht schreibt @NoSleep^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:37
@NoSleep

immer noch nicht schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:43
@NoSleep
@popcorncandy

So, ihr beiden - ich muß los - will noch Proviant holen.......ich denke wenn alles klappt bin ich dann so ab 13.00 uhr in meinem Leuchtturm und dann so ab 13:15/30/45 wieder hier.....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 13:42
@Funzl
@NoSleep
servus!geh wieder in meine weinberge,ist heut herrlich draussen!11grad plus,und sonne dass knallt...
bis heut abend dann!schönen mittag euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 13:54
@trollinger

Man, genieße es, saug es auf, inhaliere es.....ich war heute vor Dienstantritt mit der großen unterwegs - ich war nahe dran den GC zu machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:27
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=5ui12FnDF7A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:34
@NoSleep

Ist der mit Tarantino und/oder Klaus & Oscar verwandt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:36
@Funzl

Jup und auch noch verschwägert.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:44
@Funzl

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:52
@NoSleep

Vids gehen grad schlecht bei mir..

WAS?

Der Tarantula ist dein Schwager?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:54
@Funzl

Ja, er ist schwanger.

Vids gehen grade so. Bei mir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:57
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, er ist schwanger.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht..^^


Vids gehen grad schlecht bei mir..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 14:58
@Funzl

Mich ehrlich gesagt auch nicht. :)

Vids sind toll und gehen und lassen sich sogar abspielen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vids sind toll und gehen und lassen sich sogar abspielen.
Bei mir grad eben mal nicht so.....wegen dem Strech und so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:11
@NoSleep

..bei mir war er grad - bei dir auch schon?


Anzeige

melden