Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 15:41
@all
hallo zusammen!

alle krank?
sollen wir die erw.lounge umbenennen in die 2.erwachsenen-lazarettlounge? ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 15:46
@trollinger

Hi.

Ich bin nicht krank.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 15:59
@NoSleep
ich auch nicht,obwohl alle hier husten und schniefen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:07
@trollinger

Husten, we have a problem!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin nicht krank.
NOCH NICHT,mein Guter - noch nicht - *hust-nies-keuch*

@trollinger
@NoSleep
@feallai
@zett
@killimini
@Solita
@firebird1
@PrivateEye


So, ich war grad in der Apo-Theke - habe mir 34 Groß- Packungen Aspirin Complex geholt....damit mach ich mir später ein heißes Bad, und danach bin ich garantiert wieder GEH-SUNT...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:12
@trollinger

i Know.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit deinen Brötchen hätte ich ein Haus bauen können
Weil´s soviele waren - oder weil sie so hart waren?

Brand im einst höchsten Wohnhaus Bayerns......Wohnung in der 9. Etage ausgebrannt - zum Glück nur 4 leicht-verletzte.....Schaden ca. 100.000.- Euro. Hoffentlich war der Typ gut versichert - die Fassade ist bis zu 19. rußgeschwärzt - DAS kostet richtig......^^

So, ich geh jetzt saugen......staub saugen - aber nur partiell....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:16
@Funzl

Wasssss? Nicht im Hotel. Raum Nummer 34? Hast Komplexe bekommen? Machst dir jetzt einen Bart?


ps

Die Zigarrenkiste ist fast fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:20
@NoSleep

Nein. Ich bin krank. Will niemanden identifizieren..

Was heisst " fast fertig"? mach hinne...



http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/2379091/pol-mfr-2205-brand-im-langen-johann-vier-verletzte

So, bin ständ bai


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:39
@NoSleep

ist sie fertig - die Zigarrenkiste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:42
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@zett
@killimini
@Solita
@firebird1
@PrivateEye

Ich hasse mich - wohl wissend das ich Ruhe bräuchte - und Schlaf - knechte ich mich durch die Hausarbeit...leck mich doch am Ar...

Ich glaube ich sollt ernsthaft über die Anschaffung einer Lebensabschnittsgefährtin nachdenken - nicht älter als 25 / 90-60-90 - dicke Hupen, lange Haare, dumm wie Sand mit einem ausgeprägten Putzfimmel....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:46
@Funzl

Ich bin doch da. Mach nicht rum. :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dicke Hupen, lange Haare, dumm wie Sand mit einem ausgeprägten Putzfimmel....
Ich habe dummen Sand, lange Hupen und dicke Haare. Und ich fummel auch gerne rum. PN an wenn du willst.

ps

Ich stehe auf Männer in Turnhallen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich stehe auf Männer in Turnhallen!
Ich steh auf Turnhallen in denen Männer drin sind....wenn ich das Dach abdichten muß...^^


Ist sie fertig - die Zigarrenkiste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 16:57
@Funzl

Ich stehe auf Männer, die Turnhallen bauen.

Zigarrenkiste ist fertig. Nur für Abholer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 17:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zigarrenkiste ist fertig. Nur für Abholer!
Bild! Abholen kann ich derzeit nicht - weil er krank bin - will dich nicht indizieren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 17:21
@Funzl

Bild kommt. Ist aber ein Standbild. Er ist krank bin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 17:23
@NoSleep

Ja ich bin im Stand erkrankt - ich hoffe, du bist im Bilde...


Anzeige

melden