Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 20:03
Hu u. guten Abend @Rumkugel :)
Nanu.. hast Du Dich vor mir erschrocken? :(

Dankeschön, @mumm :kiss:
Wird schon klappen u. wenn es zusammenklappt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 20:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nanu.. hast Du Dich vor mir erschrocken? :(
Vor DIR nicht 😅

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 20:12
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Vor DIR nicht
:) :D

Liebe Grüße retour..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 20:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin gleich bei fumos Würfeltunier, drückt mir bitte die Daumen^^
Mach ich...wenn ich vorher nicht einpenne...:sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 21:00
Zitat von mummmumm schrieb:Cool 😎!!! Freu mich mit dir!!!
thx


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2019 um 21:05
@Funzl

Leider borabora 0 Augen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 00:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach ich...wenn ich vorher nicht einpenne...:sleepy:
Naja, ich bin Letzte geworden, "Anfängerglück"...
Nächstes Mal mach ich es (hoffentlich) besser ;)

*Dir eine gute Nacht hinterher rufe*

Auch allen Anderen eine gute Nacht, schlaft schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 08:47
@borabora
@mumm


Einen wunderschönen guten Morgen den beiden Zocker-Prinzessinnen!

Hab mir das Regelwerk dieses Wüfelspiels mal durchgelesen....ist mir zu hoch - da zerleg ich lieber einhändig und mit verbundenen Augen nen Mopedmotor und bau den wieder zusammen...^^

Jetzt gönne ich mir noch ein Käfferchen ...dann gehts im neuen Domizil weiter - im 6,5 meter langen Flur diesen GRÄßLICHEN Gummiboden entfernen - und einen schönen dezenten, in "marmorierter Betonoptik" reinlegen

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber nach den Erfahrungen und Fehlern von gestern mit dem Teppichboden weiß ich worauf ich achten muß..und einen Vorteil hab ich noch - da sind Sockelleisten aussen dran....rundum....damit kann man zumindest Schnittfehler die nicht breiter sind als 5 mm schön abdecken..vorraus gesetzt ich bekomme die beschädigungsfrei ab....muss erst guggen wie die an der Wand befestigt sind - ich glaube geklebt - da wird schön die Tapete mit abgehen
:(...hab aber keine andere Wahl....

Ich hab den ganzen Tag für diese Arbeit veranschlagt...werde mich dann wohl heute abend wieder melden - und je nach Erfolgsstatus vielleicht sogar mit einem Foto

Sollte ich früher fertig sein, ist noch Fenster putzen ( sind einige - mach ich aber gerne :) ) und Sanitär-Installation angesagt.....und da ist das Wichtigste die Flederdusche an der Wanne anzubringen :lv:

Das ist eine Seifenablage in Dreiecksform - in der Ecke befestigt - Metall - verchromt....mit einer Art " Gitterboden" - da duschen sich die Fleders immer drauf, nach schmutz-intensiver Arbeit :lv:

Hier mal ein Vergleichsbild:


images 19


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 10:01
@Funzl

Das mit dem Ersatzplatz hatte sich gestern erledigt 😉.
@borabora hat das sehr gut gemacht, hatte aber Pech.

Heute geht die Runde 1 weiter😉 gucke vielleicht ab 20.30 Uhr bisschen zu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 17:13
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@sherlocksfemme
@FlamingO
@s.Oliver
@PrivateEye

So, vor einer guten Stunde mit allen Bodenlegearbeiten fertig geworden.

Zum Vergleich mal der Alte Flurboden und der alte Küchenboden


SAM 9876

*GRUSEL*



SAM 9878


*GRAUSELIG*


Hier jetzt die neuen Böden:

Küche:


SAM 9886

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Zwar auch nicht unbedingt modisch der letzte Schrei - aber 10.000 x besser als das Schachbrett.

Flur:

BETONGRAU-MARMORIERT - *SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!*



SAM 9884


Der Rest in allen Zimmern, wie es sich fledermäßig gehört - in schwarz!


SAM 9889



Den Teppichboden vom alten Az konnte ich für das neue übernehmen - wie man an der Abnutzung sieht

SAM 9888



SAM 9887



SAM 9885


Als alles fertig war hab ich noch mittels Iospropanol und reichlich Küchenrolle ALLES desinfiziert was man im Alltag mit bloßer Haut berührt..also Fliesenboden im Bad, Wanne - Waschbecken - alle Armaturen und Lichtschalter, alle Türgriffe, Schlüssel und Fenstergriffe, Heizungsregler..... dann noch alle Fenster geputzt.

Morgen früh geht der Tanz los...Möbel rüber schaffen - aufstellen...

Zielsetzung für Morgen 19:00 Uhr......alle Möbel müssen drüben sein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 17:22
Fleißig, @Funzl :Y:

Wetten, dass du dafür in deine spezielle Arbeitsleggings geschlüpft bist! ^^

Spoiler67cea3886c29b0b6 Maumlnner Leggings Winter Warme Baumwoll

Weiterhin frohes Schaffen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 18:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wetten, dass du dafür in deine spezielle Arbeitsleggings geschlüpft bist! ^^
Logisch!

So, bin afk - ausruhen und ein wenig TV - "Supercop" mit T Hill....leichte Kost - ums Hirn zu entlasten..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 19:12
@Funzl


Super trouper😊 prima gemacht mit dem Fussboden 🙆😇....

(guten Morgen und alles Gute zum Umzug,
Pass gut auf dich auf 💕)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2019 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab mir das Regelwerk dieses Wüfelspiels mal durchgelesen....ist mir zu hoch
Willkommen im Club, ich auch nicht so richtig.
Soooo schwer ist es aber nicht, wenn man weiß, wofür die einzelnen Joker stehen.
Letzten Endes ist es Glück, wieviel Augen gewürfelt werden.
In der letzten Runde bin ich auf Risiko gegangen u. bin prompt auf Null gekommen :(
Zitat von mummmumm schrieb:borabora hat das sehr gut gemacht, hatte aber Pech.
Dankeschön :) Mir fehlte auch die Routine, hätte mehr üben sollen. Aber die kommt eher im richtigen Spiel.
Freue mich schon auf das nächste Mal :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Morgen früh geht der Tanz los...Möbel rüber schaffen - aufstellen...
Und dann bist Du endlich fertig? :)
Hast ja unglaublich viel getan u. geschafft, Respekt!
Wie auf den wenigen Bildern zu erkennen ist, ist es eine schöne Wohnung :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ausruhen und ein wenig TV
Hast Du Dir redlich verdient :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2019 um 07:48
@borabora
@mumm
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und dann bist Du endlich fertig? :)
Hast ja unglaublich viel getan u. geschafft, Respekt!
Wie auf den wenigen Bildern zu erkennen ist, ist es eine schöne Wohnung :)
Nein, nein ...dann muß noch eingeräumt werden, Regale an die Wand gemacht werden, Bilder aufhängen...und ganz viel Kleinkram noch...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie auf den wenigen Bildern zu erkennen ist, ist es eine schöne Wohnung :)
77,8 m2


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2019 um 18:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ganz viel Kleinkram noch...
Ja, stimmt auch.
Das ist auch noch ziemlich zeitintensiv.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:77,8 m2
Das ist schon mal was, je nach Schnitt der Wohnung.
Für die Flederleinchens gibt es sicher ein schönes Zimmerchen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2019 um 18:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für die Flederleinchens gibt es sicher ein schönes Zimmerchen :lv:
Ja, mein Schlafzimmer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2019 um 09:36
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@FlamingO
@Rumkugel
@sherlocksfemme
@s.Oliver
@PrivateEye





So, heute gehts weiter - Küche, Arbeitszimmer und der Rest vom Bad sollen heute rüber - im Az steht dann nur - bis "drüben" die Anschlüsse frei geschaltet sind der Pc auf einen "Nottisch"...

Da ja heute Sonntag ist wird das alles aber sehr zeitaufwändig werden - soll ja keinen Lärm geben - also muß das meiste rüber GETRAGEN werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2019 um 20:47
@Funzl

Schönen Feierabend und gute Erholung!

Viel tragen gleich viel Rücken 😒.

Heisse Wanne mit den Fleders 💕.

Nachti!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2019 um 11:39
@mumm


hallo.....gestern hielt es sich in grenzen - war ja Sonntag.......heute und morgen gehts dann weiter - heute erstmal Arbeitszimmer grob einrichten - neuen Tisch bauen...ect.


Anzeige

melden