Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 19:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke im Augenblick hat er anderes zu tun - erb baut nach wie vor an seinem mobilen Heim.
Das mag sein. Du kennst ihn besser/länger wie ich..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 19:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:lieber die den "Original-Anstrich" beibehalten....
Wenn es sich um sehr alte Möbel handelt, wohl unbedingt.
Bei neueren Möbeln durchaus möglich, sie farblich zu bemalen.
Hängt evtl. auch von der Holzart ab.
(Man merkt, ich bin Laie auf dem Gebiet)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..kann mich ja nochmal waschen...das muss dann aber auch gut sein bis zu Silvester^^
Ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Jahr
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werde die Fleders abknutschen das es nur so rauscht :lv: haben ja alle fleissigst mitgeholfen und sich mindestens EIN Flederbier ( Malzbier ) verdient...

So, wir gehen was essen - Fledi hat Abendbrot gemacht -:lv:
Bitte knutsch die Süßen auch von mir ab :lv:
Lasst es euch gut schmecken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2019 um 20:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bitte knutsch die Süßen auch von mir ab :lv:
Lasst es euch gut schmecken ;)
Ja, mach ich - satt sind wir jedenfalls ! Ich geh nun pennen - und mit die Fleders knuscheln.....eventuell noch etwa Southpark gugggen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Jahr
Eben *würg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2019 um 17:03
So, heute nochmal im Wald gewesen - erst alles GEputzt - dann alles VERputzt...:D

Nu spannt mir der Ranzen dermaßen, das ich guggen muß wo ich 12XL T-Shirts bekomme^^


SAM 9868Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 08:38
@Funzl

Leckere Ausbeute


Dankeschön für die lieben Grüße von Schrotty💕.......
Siehe PN

@NoSleep
Drück dich ganz lieb!!! :lv:

@s.Oliver
Huhu^^@borabora :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 08:42
@FlamingO
@borabora
@PrivateEye
@s.Oliver
@NoSleep
@Funzl


Guten Morgen wünsche ich euch 💕!!!
Mit Sonne geweckt worden:sun: *freu*

Pilze suchen und schnabbulieren😉
Bei mir wäre es die erste und letzte Mahlzeit
😒

Schönen Tag euch allen


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 09:40
Zitat von mummmumm schrieb:Bei mir wäre es die erste und letzte Mahlzeit
naja..ich mein wer ist den so dumm und isst Dinge, die er nicht kennt - DU doch sicherlich nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 13:04
@Funzl

Deshalb suche ich keine Pilze😉 weil ich mich damit nicht auskennen tuhn tue.

Gut schmatz.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:39
Zitat von mummmumm schrieb:Deshalb suche ich keine Pilze😉 weil ich mich damit nicht auskennen tuhn tue.
Kann man alles lernen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:43
Da ich mit Rollator nicht in den Wald kann ^^
Hat sich das Hobby Pilze sammeln leider erledigt. 😊😊😊

Gucke Hase und Igel im Garten zu😉.

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:44
Www.funzel.de in Köln

Werkstatt für Lampen😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:46
@mumm


Heeheeee....aber ich bin der Funzl ohne "e"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:47
@Funzl

Jepp!!! Gemogelt😁

Gucke grad "Schätze aus Schrott"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:48
@mumm

...ich verzisch mich - abendessen mit Pilzen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 15:49
@Funzl

Winke winke 😊 guten Hunger 😋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2019 um 16:58
@mumm


So, für ein paar Minuten bin ich noch onlain sein tuHn... dann gehen wir beide, also mein Bauch und ich aus zwei Gründen ins Bett:
1.) Weil wir zwei zusammen nahezu zeitgleich schon um 4:30 Uhr wieder aufstehen müssen.....also morgen früh eben und

2.) weil auf Kabel 1 heute - wie jeden Dienstag so Mystery + Alienzeugs dran ist - bis 22:30 Uhr geht das wieder.....ich mag das..:Augen zu und nur ncoh zuhören....dann schlaf ich ruckzuck und ratzfatz ein :9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2019 um 21:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, heute nochmal im Wald gewesen - erst alles GEputzt - dann alles VERputzt..
t8ba27a516aba xbr0zrk3kzg ... mit einer leckeren Sahnesauce.. :lv:
Da könnte ich auch mehr von verkümmeln :)
Zitat von mummmumm schrieb:Bei mir wäre es die erste und letzte Mahlzeit
Die Fliegenpilze kennt man ja, gibbet sonst noch giftige Pilze? Keine Ahnung..

Ich nehme immer die gefrorenen Pilze, die schmecken richtig intensiv :)
Frisch gepflückte bestimmt auch, aber die hab ich leider noch nie gegessen :(

Liebe Grüße Euch u. allen Anderen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2019 um 22:44
@NoSleep
@borabora :kiss:
@Funzl
@s.Oliver
@FlamingO
@PrivateEye

Liebe Grüße zum langen Wochenende?!

Lasst es krachen ^^

Knuddeln knutsch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2019 um 22:58
@mumm *drück u. umärmel*

Ich hab es diesmal tatsächlich vor, es so richtig krachen zu lassen ;)


Anzeige

melden