Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 17:54
@feallai
@trollinger

keine Ahnung woran es liegt - ist auch nur bei trolli´s videos so...

@trollinger
gibs zu - das machst du absichtlich, um mich zu ärgern - lol

@feallai

Geschenke? Ich habe da was läuten hören, das der Flederfunzl was für dich hat...dauert aber noch ein paar Tage....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 17:55
@Funzl
whhhoooohooooooo! der kleine flederfunzl! hihi... aber auf die idee ist er doch sicher nicht alleine gekommen. hat ihn dazu jemand animiert? na?
na?
paul???? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:00
@Funzl
möglich,breit grins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber auf die idee ist er doch sicher nicht alleine gekommen.
keine Ahnung......Paul wäre möglich.....ist ja sein Kumpel...ich weiß âuch nicht was er für heute abend noch im Schilde führt....er hat vorhin so ganz hinterfotzig geguggt als ich mit 12 Flaschen Schaumbad heimgekommen bin....und als ich vorhin in die Küche ging, lag der Mixer einsatzbereit auf dem Tisch...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:02
besser??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:03
@trollinger

Perfekt - was hast jetzt gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:03
@trollinger
@feallai

Ich putze mal ne Ecke lang weiter.......10 Minuten


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:05
@Funzl
anstatt den einb.code die vid-url kopiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:06
@feallai
@Funzl
mögt ihr modern coutry-rock?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:10
Zitat von trollingertrollinger schrieb:anstatt den einb.code die vid-url kopiert.
Bitte beibehalten - :)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:modern coutry-rock?
Nicht fragen - einfach posten......aber bitte mit vid-url :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:10
@Funzl
YES,SIR!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:10
@Funzl
hehe, das klingt, als hätte flederfunzl einen plan :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:13
Zitat von trollingertrollinger schrieb:YES,SIR!
Ohh neee, lass das bitte,sowas mag ich nicht...sag einfach " Gott" zu mir, so wie @Solita auch, das reicht völlig ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:als hätte flederfunzl einen plan
...mit Sicherheit.....wenn ich mal logisch denke..... Badeschaum + Mixer = NIX GUTES!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:14
sowas läuft bei mir im trecker...macht laune!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:15
@Funzl
man verzeihe mir,mr universe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:15
@trollinger

Man hört aber schon deutlich den Einfluß von Bon Jovi raus...finde ich....aber nicht schlecht, muß ich zugeben.....
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mr universe...
Neee, einfach nur "Gott" - mehr nit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=euTlqhn9M8U (Video: Rebels on the Run - Montgomery Gentry)


Anzeige

melden